Soldi ASB-Messias Geschrieben 22. November 2021 Also ein harter Lockdown ist das mit Sicherheit nicht. Auf der Straße so viele Autos wie immer. Wir haben weiterhin offen mit Kundenkontakt (ist auch Behördlich so genehmigt) während andere Dienstleister z.b. Frisöre schließen müssen. Bin gespannt ob wir die Zahlen so runterkriegen, hab da meine Bedenken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. November 2021 OidaFoda schrieb vor 27 Minuten: Während in Israel im Sommer der abnehmende Impfschutz nach dem 2. Stich die Alarmglocken läuteten und deshalb sofort geboostert werden musste hat die ÖVP die Impfkampagne zurückgefahren und hat ihre Fressen über den Slogan "Pandemie besiegt" plakatiert und (insb vulnerable) Doppelgeimpfte in falscher Sicherheit gewiegt und die bekannte Infektiösität der Geimpften einfach ignoriert um das Image der Impfung nicht zu beschädigen (2G, 3G). Mit einem Ludwig oder ev auch PRW würden wir jetzt nicht in dieser Situation sein, davon bin ich überzeugt Alleine der ÖVP die Schuld zu geben ist auch nicht richtig. Gesundheitsminister ist ein Grüner. Und von dem ist auch monatelang im Sommer nix gekommen. Da haben alle geschlossen versagt. Ich hoffe der Wähler merkt sich das. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) +12383 Letzte Woche + 22411 Locki zeigt Wirkung, zumindest scheint es so, dass wir kein Wachstum mehr haben, ob das jetzt Pandemiebedingt oder Testkapazitätenbedingt ist, weiß ich nicht. bearbeitet 22. November 2021 von falcomitdemkoks 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. November 2021 flanders schrieb vor 2 Minuten: Alleine der ÖVP die Schuld zu geben ist auch nicht richtig. Gesundheitsminister ist ein Grüner. Und von dem ist auch monatelang im Sommer nix gekommen. Da haben alle geschlossen versagt. Ich hoffe der Wähler merkt sich das. Ja aber die Grünen sind halt völlig in der Doktrin der Türkisen. Sie wissen halt dass wenn die ÖVP untergeht dann werden sie mit runtergerissen und fliegen wieder aus dem Nationalrat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 22. November 2021 OidaFoda schrieb vor 2 Minuten: Ja aber die Grünen sind halt völlig in der Doktrin der Türkisen. Sie wissen halt dass wenn die ÖVP untergeht dann werden sie mit runtergerissen und fliegen wieder aus dem Nationalrat Aus dem Nationalrat werden sie mit konstanten +10% nicht fliegen. Warum deshalb der Gesundheitsminister die Impfkampagne einstellt und lange nichts getan obwohl die Experten eh schon lange schreien, nein da sind sie selbst Schuld die Grünen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 7 Minuten: +12383 Letzte Woche + 22411 Locki zeigt Wirkung, zumindest scheint es so, dass wir kein Wachstum mehr haben, ob das jetzt Pandemiebedingt oder Testkapazitätenbedingt ist, weiß ich nicht. Ich mag deinen Humor... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 22. November 2021 flanders schrieb vor 1 Minute: Aus dem Nationalrat werden sie mit konstanten +10% nicht fliegen. Warum deshalb der Gesundheitsminister die Impfkampagne einstellt und lange nichts getan obwohl die Experten eh schon lange schreien, nein da sind sie selbst Schuld die Grünen. Mücke hat halt genauso wenig Eier wie die anderen Grünen. Wenn man sich so sehr anscheisst vor der ÖVP ist man tatsächlich auch ein Stück weit selbst schuld. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 22. November 2021 flanders schrieb vor 1 Minute: Aus dem Nationalrat werden sie mit konstanten +10% nicht fliegen. Warum deshalb der Gesundheitsminister die Impfkampagne einstellt und lange nichts getan obwohl die Experten eh schon lange schreien, nein da sind sie selbst Schuld die Grünen. Ja Mückstein ist halt auch großer Irrtum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 22. November 2021 Soldi schrieb vor 20 Minuten: Also ein harter Lockdown ist das mit Sicherheit nicht. Auf der Straße so viele Autos wie immer. Wir haben weiterhin offen mit Kundenkontakt (ist auch Behördlich so genehmigt) während andere Dienstleister z.b. Frisöre schließen müssen. Bin gespannt ob wir die Zahlen so runterkriegen, hab da meine Bedenken. Hab im Zug auch 0 Veränderung gemerkt, dass weniger sind. Die üblichen Gesichter sind genauso zu sehen bei vielen weiß ich was sie arbeiten und das HO ohen Probleme möglich wäre. Anderseits bin ich auch froh ins Büro zu können/dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. November 2021 flanders schrieb vor 4 Minuten: Aus dem Nationalrat werden sie mit konstanten +10% nicht fliegen. Warum deshalb der Gesundheitsminister die Impfkampagne einstellt und lange nichts getan obwohl die Experten eh schon lange schreien, nein da sind sie selbst Schuld die Grünen. Wobei die Impfkampagne seit Sommer im Bundeskanzleramt angesiedelt ist, und genau da wurde sie fast komplett eingestellt. Also auch hier ein kapitales Versagen der ÖVP. Hätte sonst ja nicht mit den schönen Kurz-Plakaten harmoniert. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 22. November 2021 Und jetzt erst gelesen, dass ist an mir bisher vorüber gegangen… Skigebiete laufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 22. November 2021 Nachdem es in Sachen Home Office weiterhin seeeehr viele sehr rückständige Dienstgeber gibt wird man vom "Lockdown" zumindest im Arbeitsbereich sehr wenig merken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardXtimes Postaholic Geschrieben 22. November 2021 Sich quasi aufregen, dass so viele trotz LD unterwegs sind, aber selber draußen sein Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 22. November 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 29 Minuten: Ein Kollege meinte, er fände es gut, wenn er sich infiziert. Dann ist er wenigstens nach 6 Monaten genesen. Besser als impfen . Darauf meinte ich, oder er landet auf der Intensivstation. Antwort: du bist schon negativ. Im Gegensatz zu ihm, wenn er sich mal angesteckt hat. Impfung sei Dank. Edit: Ich vermeide solche Diskussionen so gut es geht. Keine Ahnung was man da noch großartig reden will mit solchen Personen. bearbeitet 22. November 2021 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 22. November 2021 Das waren noch Zeiten, wie über die 25/50/75 Inzidenzgrenzen diskutiert wurde 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts