COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
Ugmo schrieb vor 1 Minute:

Ich bin Impfhardliner und die Verkündung der Impfpflicht ist das Einzige, was meinen Hass auf die Impfgegner halbwegs zügelt.

na schau, beweisführung abgeschlossen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende
papomilano schrieb Gerade eben:

Der Auswanderungsgedanke ist mir im vergangenen Jahr auch nicht nur einmal gekommen....

Den Plan hab ich schon seit 5 Jahren. Und werde ich umsetzen wenn ich meine Mutter verliere.

Um den Freundeskreis, vor allem meine 2 echten Freunde würde es mir leid tun. Aber sonst um nix. Österreich ist schon ein komisches Land. Aber die Pandemie hat erst richtig gezeigt wie viele geistig umnachtete Personen es hier gibt. So viele hätte ich auch nicht gedacht.

youngsoviet schrieb vor 1 Minute:

war doch klar dass der kickl zum demonstrieren aufrufen wird. das bedeutet nicht dass das heute "seine" demos sind. der revo hats ganz gut beschrieben, mit dieser pauschalisierung macht man es sich eindeutig zu einfach.

Ja mittlerweile sind es wohl schon 3 verschiedene. Aber angemeldet war nur eine Demo. Und zwar die von Kickl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
AngeldiMaria schrieb vor 32 Minuten:

Und warum dann nach Hütteldorf? Zwar ned so schlimm wie die Demo. Aber selbe Ergebnis. :kotz: :clever:

Sagt einer aus Transdanubien, der glaubt in Wien zu wohnen :feier::clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
AngeldiMaria schrieb vor 7 Minuten:

Ja mittlerweile sind es wohl schon 3 verschiedene. Aber angemeldet war nur eine Demo. Und zwar die von Kickl.

Entschuldige aber die Leute gehen auf die Straße, klar hast du auch einen Teil mit Kickl-Fans aber du machst es dir wieder zu einfach. Glaubst die Leut interessiert es wer eine Demo angemeldet hat? Was spielt das überhaupt für eine Rolle? Es demonstrieren Leute aus allen Landesteilen und aus allen politischen Lagern, wenn nicht dann müsste die FPÖ mit 35% die nächste NR-Wahl überlegen gewinnen. ich hoff damit ist die Diskussion beendet.

Ich zB hab nicht mal gewusst dass die FPÖ eine Demo angemeldet haben soll. Bin aber auch nicht demonstrieren.

bearbeitet von youngsoviet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NativeRon schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin dafür, ALLE die sich da gegen die Polizei so aufführen, sofort in den Bus mit ihnen, und mal die erlaubten 48h aufs Koat. UND dasselbe das ich in den 80ern dort zum Essen und Trinken bekam, Schwarztee und zweimal am Tag ein Drittel Laib Brot.  man verhungert nicht, aber es ist trotzdem Oarsch!

Die werden es sich beim nächsten Mal dann hoffentlich überlegen bei einer Demo nocheinmal auf die Ordnungshüter loszugehen. :nein:

Was hast angestellt, dass du eine Schwarztee-Brot-Diät machen musstest? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Eldoret schrieb vor 4 Stunden:

Gestern irgendwo im TV eine interessante These gehört. Da vermutet Einer, dass jetzt wegen Lockdown und kommender Impfpflicht die Impfrate  steigen wird. Und wenn dann vor Februar etwa 80% erreichen werden, die gesetzliche Impfpflicht wieder fallen gelassen wird.... und dass das auch der Plan der Regierung sein könnte

Also der gleiche Schmäh wie mit den Strafen beim ersten Lockdown. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AngeldiMaria schrieb vor 10 Minuten:

Kontrolliert die Grenze nicht euer Volk?????

Aber hab schon türkische, kroatische und noch 2 andere Fahnen dabei gesehen. Bin verwirrt.

Einen POC habe ich auch schon gesehen. Aber ganz am Rand, der hatte mit der Demo vielleicht eh nichts zu tun. Aber wenn, sollte man ihm erklären was die FPÖ von Leuten wie ihm hält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
NativeRon schrieb vor 12 Minuten:

^^ Das war damals lustig, aber was bewegt dich dazu, wenn UNSERE Polizei HEUTE nachweislich mit Flaschen beworfen wird, in die Witzkiste zu greifen? :(

Bisserl Humor darf wohl dazwischen erlaubt sein. Abgesehen davon gibts auch Kiberer unter dem Demonstranten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!
WorkingPoor schrieb vor 2 Minuten:

Was hast angestellt, dass du eine Schwarztee-Brot-Diät machen musstest? :ears:

2gr Haschisch in den Taschen gehabt bei einer Perlustrierung vor einer Disko im Volksgarten. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NativeRon schrieb vor 1 Minute:

2gr Haschisch in den Taschen gehabt bei einer Perlustrierung vor einer Disko im Volksgarten. :fuckthat:

Du Drogenbaron :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NativeRon schrieb vor 2 Minuten:

LEgalizE hast auch skandiert, also LÜG NICHT! :nixpfeif:

plieschn schrieb vor 3 Minuten:

Klar, knapp unter dem Zuschauerschnitt der Wiener Austria.

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag