Morpheno Wöeina Geschrieben 20. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 24 Minuten: VID-20211120-WA0018.mp4 Da marschierens auf, die Gscherten aus Tirol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 20. November 2021 Morpheno schrieb vor 2 Minuten: Da marschierens auf, die Gscherten aus Tirol Wo ist der Wasserwerfer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 Wenn ich die Bilder da so sehe aus Wien geht mein letztes bisserl Patriotismus auch noch den Bach runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 20. November 2021 Der Athletiker schrieb Gerade eben: Wo ist der Wasserwerfer Der wartet auf die Gegendemo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 Wien darf nicht Innsbruck werden! Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. November 2021 greenwhite_dna schrieb vor 3 Minuten: Gerade das Gespräch Mucha vs Strache verfolgt, wo Strache behauptet, dass es keine Leichen am Gang gibt, keine Auslastung der Intensiv gibt, etc. Ich muss mich schwer beherrschen. Aber sehr schwer. Ich bin ja mittlerweile für ein verpflichtendes, soziales Monat auf Österreichs Intensivstationen für unsere Regierungs- und Oppositionspolitiker. Damit sie sehen, was sie den Leuten, die dort arbeiten und behandelt werden, mit ihrer Politik antun. Ab Jänner gleich mal Schallenberg, Mückstein, Rendi-Wagner, Kickl und Meinl-Reisinger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 Oh. Der Fellner senior ist im Studio eingeritten. Eh klar dass jetzt der Chef übernimmt bei oe24.tv. Das erste war dass er sich quasi durch die Blume beschwert hat dass er wegen der Demo heute nicht zum mittagessen kommt. Jojo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. November 2021 Also ich wär bereit für die demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 20. November 2021 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Ich bin ja mittlerweile für ein verpflichtendes, soziales Monat auf Österreichs Intensivstationen für unsere Regierungs- und Oppositionspolitiker. Damit sie sehen, was sie den Leuten, die dort arbeiten und behandelt werden, mit ihrer Politik antun. Ab Jänner gleich mal Schallenberg, Mückstein, Rendi-Wagner, Kickl und Meinl-Reisinger. Bzw als Strafe für die Schwurbler. Wenns das 10. Sackl zugezippt haben fangen vielleicht auch einmal zu denken an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 20. November 2021 https://kurz.rt.com/2qb5 RT livestream 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 20. November 2021 Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Ich bin ja mittlerweile für ein verpflichtendes, soziales Monat auf Österreichs Intensivstationen für unsere Regierungs- und Oppositionspolitiker. Damit sie sehen, was sie den Leuten, die dort arbeiten und behandelt werden, mit ihrer Politik antun. Ab Jänner gleich mal Schallenberg, Mückstein, Rendi-Wagner, Kickl und Meinl-Reisinger. Wenns bei mir soweit ist möchte ich aber keinen von denen in meiner Nähe haben. Weil ein bisserl eine Ehre habe ich schon. Von mir aus könnens Urinflaschen auswaschen und desinfizieren, aber bitte nicht in die Nähe von Menschen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. November 2021 damich schrieb vor 12 Minuten: 80% wird man nicht erreichen wenn man von der gesamtbevölkerung redet wenn man weiterhin davon ausgeht das kinder unter 12 nicht oder kaum geimpft werden. den dafür bräuchte man dann irgendwas zwischen 90%-95% der über 12 jährigen. einfach unrealistisch. eine impfquote von 80% inklusive der kinder ab 5 wird mMn auch nicht reichen, wichtig ist es alle +40 zur impfung zu bekommen, jedes prozent da bringt uns mehr als 10% bei den kindern! Vor allem, warum sollte sich jetzt einer impfen lassen, wegen einer Impfpflicht, die irgendwann kommt? Wir kennen ja die Trägheit in Österreich, bis da einer mit Strafe droht, passiert da gar nichts und solange das nicht gilt schon gleich gar nicht. Dass jetzt die Impfquote endlich steigt liegt an genau zwei Maßnahmen: 2G und dem Lockdown für Impfgegner, die einzigen beiden Dinge, die diese Regierung in Bezug auf Corona zusammengebracht hat, was etwas gebracht hat. Die Impfpflicht wird hoffentlich Nummer 3. Der Rest waren Alibiaktionen wie generelle Lockdowns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 20. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 29 Minuten: eh das schöne ist nur dass jeder davon bald geimpft wird Ich würd mich da noch nicht zu früh freuen. Ich glaube, es wird nicht wenige geben, die dennoch verweigern und hoffen, dass sie da durchkommen. Und bei der zu erwartenden Österreichischen Lösung bzgl. Kontrollen, dürfte das sogar relativ leicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 20. November 2021 aurinko schrieb vor 1 Minute: Ich würd mich da noch nicht zu früh freuen. Ich glaube, es wird nicht wenige geben, die dennoch verweigern und hoffen, dass sie da durchkommen. Und bei der zu erwartenden Österreichischen Lösung bzgl. Kontrollen, dürfte das sogar relativ leicht sein. Das gute ist, da muss keiner großartig kontrolliert werden. Wenn kein Impfnachweis vorliegt, wird ein Brief mit der freundlichen Erinnerung ausgeschickt, wird dem nicht nachgekommen, kommt der Strafbescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. November 2021 (bearbeitet) indestructable schrieb vor 6 Minuten: https://kurz.rt.com/2qb5 RT livestream Danke, jetzt habe ich den Fellner und Deinen geposteten am Start bearbeitet 20. November 2021 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts