dialsquare clock is ticking Geschrieben 19. November 2021 Aegis schrieb vor 2 Minuten: Und die "Partei der Wirtschaft" druckts durch. Kannst ned erfinden. Wenn die bei der nächsten Wahl ned komplett abstürzen versteh ich die Welt nimmer. Gibt aktuell nur zwei Möglichkeiten, Triage in Kauf nehmen oder Lockdown, abgesehen von der FPÖ hätten wohl alle Parteien ähnlich gehandelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2021 Lockdown ab Montag: Gehts alle schnell noch Heislpapier kaufen, bevors keines mehr gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 19. November 2021 Legoman schrieb vor 15 Minuten: Erstmal morgen zur Demo mit zig tausenden anderen Herrlich wenn sich die ganzen Gutbürger dann wieder aufregen, das macht es umso schöner Immerhin gibst selber zu, dassd ein trottel bist 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 19. November 2021 Unterm Bimaz wärn wir alle schon entwurmt und hätten es schon hinter uns. Halt nicht nur die Pandemie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2021 Morpheno schrieb Gerade eben: Immerhin gibst selber zu, dassd ein trottel bist Immerhin müssen Impfgegner dann länger im Lockdown bleiben. Paar Deppen weniger im Kaffehaus. Habe nichts dagegen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 19. November 2021 hoffentlich bleiben die autowekstätten offen, muss mit meiner kraxn zum pickerl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 19. November 2021 indestructable schrieb vor 2 Minuten: hoffentlich bleiben die autowekstätten offen, muss mit meiner kraxn zum pickerl Meins ist Grad ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2021 indestructable schrieb vor 1 Minute: hoffentlich bleiben die autowekstätten offen, muss mit meiner kraxn zum pickerl Ich hätte Frisör-Termin am 27.11 aber eh wuascht, geh ja e nirgends hin - Freundin muss mich halt ertragen, aber sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2021 FleXx schrieb vor 1 Minute: Immerhin müssen Impfgegner dann länger im Lockdown bleiben. Paar Deppen weniger im Kaffehaus. Habe nichts dagegen! Wenn du glaubst das das so gehandhabt wird Impfpflicht auch für die Pendler die in Österreich arbeiten? Probleme über Probleme denn die lassen sie vielleicht nicht impfen was dann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 19. November 2021 Legoman schrieb vor 1 Minute: Wenn du glaubst das das so gehandhabt wird Impfpflicht auch für die Pendler die in Österreich arbeiten? Probleme über Probleme denn die lassen sie vielleicht nicht impfen was dann? Viel Spaß auf der Demo morgen. Am besten gleich im Anschluss darauf alle Teilnehmer einsperren und impfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 19. November 2021 indestructable schrieb vor 3 Minuten: hoffentlich bleiben die autowekstätten offen, muss mit meiner kraxn zum pickerl War in den letzten LDs offen, wird also dieses Mal auch so sein. Weiß ich, weil ich damals Pickerl machen musste. Dieses mal hab ich es aber schon früher (vor ein paar Tagen) erledigt. :-P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 19. November 2021 (bearbeitet) +13159 Letzte Woche + 11040. Vorletzte Woche + 9817. Vorvorletzte Woche +6316 alles oasch drecks lockdown, gehts impfen!, für den @valderama bearbeitet 19. November 2021 von falcomitdemkoks 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. November 2021 Legoman schrieb vor 2 Minuten: Wenn du glaubst das das so gehandhabt wird Impfpflicht auch für die Pendler die in Österreich arbeiten? Probleme über Probleme denn die lassen sie vielleicht nicht impfen was dann? Bravo Sonderschüler, weiter so ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: +13159 Letzte Woche + 11040. Vorletzte Woche + 9817. Vorvorletzte Woche +6316 alles oasch drecks lockdown, gehts impfen!, für den @valderama 13000 ist lächerlich bei der Anzahl an Tests die wir täglich machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 19. November 2021 raumplaner schrieb vor 31 Minuten: wer am montag zum friseur geht hat die kontrolle über seinen friseur gewonnen. Ich werd nie vergessen, dass mein Friseur nach dem ersten Lockdown am Montag nach der Wiederöffnung am Samstag zu gehabt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts