laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 Morpheno schrieb vor 1 Minute: Die rothaarige aus dem ‚woher woins deis wissen’ meme hats jetzt auch in die diskussionsrunde auf servustv geschafft Wird sie das neue servus TV testimonial? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. November 2021 Lassen den Schwurblern unwidersprochen sagen, es gäbe noch 33% freie Intensivkapazitäten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Wird sie das neue servus TV testimonial? "Adam sucht Larissa"? Fuxxl schrieb vor 1 Minute: Lassen den Schwurblern unwidersprochen sagen, es gäbe noch 33% freie Intensivkapazitäten? Naja, das muss grundsätzlich nicht falsch sein. Gesamtkapazität, nicht für Corona reserviert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Bist du deppert, die FPÖ ist echt einfach nur grindig. Und die anderen haben nicht einmal die Eier um zu sagen, ob sie für- oder gegen einen allgemeinen Lockdown sind. bearbeitet 18. November 2021 von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 FoikiOÖ schrieb vor 10 Minuten: Oida der Runde Tisch so ein Theater.. Willst es noch zacher? Auf Servus TV gerade eine Diskussion. Die Typen dort sind alle so fertig. Bis auf der eine Arzt der versucht alles zu erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Fuxxl schrieb vor 3 Minuten: Lassen den Schwurblern unwidersprochen sagen, es gäbe noch 33% freie Intensivkapazitäten? Wo mit er ja der grauen Theorie nach eh recht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2021 Wie sie den FPÖler die Sendung hijacken lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Schnelle Frage: Alles Gurgelt ... wenn ich das morgen früh einwerfe, schaffe ich es um 20:30 zu den Violets als letztes Spiel des Jahres? Gebt mal eure Einschätzungen zu den Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 pramm1ff schrieb Gerade eben: Schnelle Frage: Alles Gurgelt ... wenn ich das morgen früh einwerfe, schaffe ich es um 20:30 zu den Violets als letztes Spiel des Jahres? Gebt mal eure Einschätzungen zu den Chancen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Schnelle Frage: Alles Gurgelt ... wenn ich das morgen früh einwerfe, schaffe ich es um 20:30 zu den Violets als letztes Spiel des Jahres? Gebt mal eure Einschätzungen zu den Chancen 50:50 Edith: REWE vor 0900 ist auf alle Fälle die sicherste Variante, Gurgelbox kannst vergessen bearbeitet 18. November 2021 von XSCHLAMEAL 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) pramm1ff schrieb vor 8 Minuten: Schnelle Frage: Alles Gurgelt ... wenn ich das morgen früh einwerfe, schaffe ich es um 20:30 zu den Violets als letztes Spiel des Jahres? Gebt mal eure Einschätzungen zu den Chancen max 10 prozent ps: meiner in diesem augenblick ausgewertet. bearbeitet 18. November 2021 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Gaby Schwarz Das ist einfach alles unglaublich. Leitner zuckt gleich aus. Diese Leute sollen unser Land führen - um Gottes Willen. bearbeitet 18. November 2021 von OoK_PS 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. November 2021 Die derzeitige Diskussion ist ein Wahnsinn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Leitner Zuckt grad - verständlicherweise - aus, so dass er sogar im Dialekt redet. Geil bearbeitet 18. November 2021 von XSCHLAMEAL 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. November 2021 Der Koch schrieb vor 12 Minuten: Wo mit er ja der grauen Theorie nach eh recht hat. Irgendwie werd ich aus solchen Statistiken nicht schlau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts