Vöslauer Prickelnd Geschrieben 18. November 2021 patierich schrieb vor 8 Minuten: FUCK. Mit vielen hab ich heut gerechnet... aber nicht, dass mich diese Scheiben wieder einholt. Ich hör sogar das Rauschen des halb defekten, total beschissenen Schul-Kassetten/CD-Recorders 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2021 OoK_PS schrieb Gerade eben: Lost hab ich übrigens im letzten LD wieder mal geschaut und es fehlt noch die halbe letzte Staffel weil das Ende so Scheisse ist s03e03 hier (3. mal) Lost ist die beste Serie EVER! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Was glaubts, kann man sonntag abend noch auf ein konzert gehen in wien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 4 Minuten: 4 8 15 16 23 42 oder 32168 Das ist glaube ich eine Generationenfrage. Ich bevorzuge 32168. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Vergiss es, da gewinnst nix - tippen zu viele. Inkl mir XSCHLAMEAL schrieb vor 3 Minuten: Spinnst Diese Zahlen muss man kennen Ajo, Hauptsache aufregen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Hammerwerfer schrieb vor 3 Minuten: z.B. ein Arbeitskollege von mir. Idiot des Jahres. Hat sich vor 2 Wochen mit einem Wohnzimmertest positiv getestet. Dann das übliche Prozedere mit PCR usw.. der war positiv.Hab mit ihm mal telefoniert wegen der Arbeit. "Seas, was machstn gerade?" "Jo i sitz in da Küche". "ähh du bist in quarantäne, do hast du in da Küche nix verloren" (er wohnt noch bei seinen eltern). "jo wie soll man sich in an einfamllienhaus absondern? des geht jo ned" Long Story Short. Seine Mutter (Johnson geimpft) ist auch positiv. Er selbst ist noch nicht Genesen weil er beim Freitesten noch positiv war und vielleicht wird seine Quarantäne verlängert, weil er ja wieder mit einem positiven (seiner Mutter) Kontakt hatte. Home Office macht er keines. "Die Firma bekommt das Geld eh vom Staat, also darf ich eh nicht im Home Office arbeiten, des wär nicht legal". An die ASB Experten: stimmt das? @Der Koch? Und solche Deppen füttern wir mit der Quarantäne = billigen Netflix Urlaub durch. Er hat auch noch das Glück, dass er bis auf ein bisschen Kopfweh symptomlos ungeimpft positiv ist. Symptomatisch ist er Krank. So wie jeder andere der Krank ist. Nur die Absonderung ist sofern arbeitsfähig und HO möglich kein hindernisgrund. Was die Zahlungen betrifft blick ich mich vor lauter Änderungen nimmer wirklich durch. Vor C wars aber so das der Staat eingesprungen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. November 2021 mrneub schrieb Gerade eben: Was glaubts, kann man sonntag abend noch auf ein konzert gehen in wien? Wenn man geimpft ist schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Lost hab ich übrigens im letzten LD wieder mal geschaut und es fehlt noch die halbe letzte Staffel weil das Ende so Scheisse ist Dass die letzte Staffel so scheisse is halte ich für falsch. Ich fands gut (auch vor kurzem gesehen). 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Vergiss es, da gewinnst nix - tippen zu viele. Inkl mir Da sind ab aber meine Geburtsdaten dubai! ---https://www.derstandard.at/story/2000131262909/teile-des-heeres-mobilisieren-fuer-wiener-corona-demo-am-samstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. November 2021 Vöslauer schrieb vor 1 Minute: FUCK. Mit vielen hab ich heut gerechnet... aber nicht, dass mich diese Scheiben wieder einholt. Ich hör sogar das Rauschen des halb defekten, total beschissenen Schul-Kassetten/CD-Recorders Lauter Ohrwürmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Der Koch schrieb vor 5 Minuten: Vermutlich geht's eh um die Screenings bzw gibt's in den verschiedenen BL eben auch unterschiedliche Prozessläufe. Die Meldung ins EMS muss von den Laboren erfolgen. Ich bin wie schon gesagt aktuell nicht im Dienst und tu mir daher mit konkreterem wirklich schwer. Man merkt vielleicht auch an meiner Postingfrequenz das ich aktuell etwas Distanz zu der Sache nehme OK - für mich hat es sich so gelesen, dass die ne andere Schnittstelle zum EMS haben. das wäre mir gar komisch vorkommen. Aber kann sein - die Kärntner testen eh nur symptomatische. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 patierich schrieb Gerade eben: Lauter Ohrwürmer mein absoluter favorite: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 Der Koch schrieb vor 3 Minuten: Na dann setz dich ins Auto und fahr ins Ministerium und schaffe dies Kapazitäten. ??? Stellts amal Leut ein die keine technischen Nackerbatzln sind, dann klappts auch mit der Kapazitätsplanung Aber gut, was erwartet man sich, is ja nirgends beim Bund anders... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 18. November 2021 Hammerwerfer schrieb vor 27 Minuten: @Traunseelaskler @neuschönauer @mauerbauer die Spam Army wird hier benötigt. Stelzer raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 killver schrieb vor 6 Minuten: Einzige positive ist dass wir nach Dänemark weltweit die meisten Tests machen / Einwohner. Ohne Tests wäre die Pandemie ja auch niemandem aufgefallen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts