Bepperl Postinho Geschrieben 18. November 2021 Legoman schrieb vor 11 Minuten: Ich bin 2 mal geimpft. Drittes mal kommt aber nicht mehr und meine Tochter lasse ich auch nicht impfen. Verarschen könnens wen anderen. Ok, aber warum nicht? Dass die Impfung wirkt, ist ja belegt und dass die Schutzwirkung mit der Zeit nachlässt und es keinen 100% Schutz gibt, ist ja eigentlich auch immer klar gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. November 2021 Bepperl schrieb Gerade eben: Ok, aber warum nicht? Dass die Impfung wirkt, ist ja belegt und dass die Schutzwirkung mit der Zeit nachlässt und es keinen 100% Schutz gibt, ist ja eigentlich auch immer klar gewesen. Ich vermute mal, es geht um das Theater JETZT. Von wegen, dass man erst wieder eingesperrt wird usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Kante schrieb vor 13 Minuten: Woher wüst du wissen ob i woas oder ned woas wos er wissen wü oda ned? bearbeitet 18. November 2021 von laskler1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 18. November 2021 Legoman schrieb vor 17 Minuten: Ich bin 2 mal geimpft. Drittes mal kommt aber nicht mehr und meine Tochter lasse ich auch nicht impfen. Verarschen könnens wen anderen. Du erinnerst mich immer mehr an den Hawara von "am Schauplatz". 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 18. November 2021 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Ich vermute mal, es geht um das Theater JETZT. Von wegen, dass man erst wieder eingesperrt wird usw Da werden in den kommenden Tagen paar komplett auszucken Die sich für a Schnitzal chippn hom lossn ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2021 scrafan schrieb vor 16 Minuten: Wer ist das eigentlich btw? Villeicht die Tochter von einer der Beiden ... Sicher bin ich mir allerdings nicht; --- Spielten mal bei ATV OIDA! Ich poste das Foto jetzt lieber nicht ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 18. November 2021 Legoman schrieb vor 35 Minuten: Strafe fürs nicht impfen Träum weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Ich befürchte ja, man kann sich überall anstecken VID-20211118-WA0004.mp4 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. November 2021 laskler1 schrieb vor 7 Minuten: Woher wüst du wissen ob i woas oder ned woas wos er wissen wü oda ned? Wenn ich mir jetzt Deinen Avatar so anschau, habe ich leichte Zweifel mein Freund! Nix für ungut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 mazunte schrieb vor 2 Minuten: Wenn ich mir jetzt Deinen Avatar so anschau, habe ich leichte Zweifel mein Freund! Nix für ungut Woher soll i jetzt wissen wos mei avatar mit dem zum tuan hod? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 OidaFoda schrieb vor 58 Minuten: Du möchtest also die bewährte Erfolgsstory verlängern Dass du Ungeimpfte nicht schlechter behandeln möchtest, ist kein Geheimnis. Aber so hat jeder Prioritäten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 scrafan schrieb vor 29 Minuten: Wer ist das eigentlich btw? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Legoman schrieb vor 31 Minuten: Hab mich für Freiheit impfen lassen aber das wars jetzt auch schon mit der Herrlichkeit. Heute übrigens die Antikörper Anzahl bekommen. 2008 , keine Ahnung ob das viel oder wenig ist. Der LD für Ungeimpfte tut also zumindest das, was er tun soll. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 10 Minuten: VID-20211118-WA0004.mp4 Fades Auge, rode hoar. Do konnst jo ongst kriagn wirklich wor. bearbeitet 18. November 2021 von laskler1 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Der Koch schrieb vor 37 Minuten: Bitte das Meme richtig verwenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts