mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 18. November 2021 Legoman schrieb vor 2 Stunden: Ich war überhaupt noch nie testen, keine Ahnung warum da alle so geil drauf sind. Wenn dir der angelernte Zivildiener in der Nase herumstochert Nächstes mal darf dann die Dame beim Krankenhausempfang die Blinddarm OP durchführen Jössas wo bist denn du reingrennt? Am meisten kotzen mich geimpfte an die der Meinung sind dass Masken oder Hände desinfizieren beim wagerl holen nicht notwendig ist im Geschäft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) Santuzzo schrieb vor 12 Minuten: Man hätte sich auf den Herbst vorbereitet Hat sie sich nicht sogar als Koalitionspartnerin angeboten? bearbeitet 18. November 2021 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. November 2021 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 2 Stunden: Ich verfolge deinen Fall ja ein bisschen, ist mir aber auch rätselhaft. Mich stört der Schul PCR Test (der war aber am Dienstag oder, weil Mo war ja Leopoldi), selbst wenn sie nur für kurze Zeit positiv war, sollte der auch positiv gewesen sein. Aber vielleicht stimmt die Vermutung von Würde in deinem Fall aber mit Hausarzt bzw. BH abklären, vielleicht haben die schon öfters von solchen Fällen gehört. @bianco verdeAlso ich bin kein Experte, aber meine Kinder sind jetzt auch endlich aus der Quarantäne draussen und bei 1450 haben sie gemeint, dass sie das jetzt schon öfters bei jüngeren Kindern hatten, dass die Gurgeltests falsch negativ waren, weil beim "sanften Mundspülen" das Gurgelat nicht den Rachenraum erreicht hat. Haben uns deshalb das Testteam vom ASB vorbeigeschickt, welches die Testergebnisse dann natürlich irgendwie verloren hat (Nach 4 Tagen immer noch kein Ergebnis da). Quarantäne ist inzwischen einfach ausgelaufen. Aber als braver Bürger bin ich heute noch extra in die Teststrasse gefahren damit die Kinder ned ungetestet in den Kiga zurückkehren. bearbeitet 18. November 2021 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. November 2021 behindbrowneyes schrieb vor 15 Minuten: Die Zahlen sind schlimm, keine Frage. Um einen Lockdown wird man nicht herumkommen. Nur um das Ganze in Relation zu setzen: 17.11.2020: 6.140 Fälle - 29.050 Tests - 4.525 hospitalisiert - 658 ICU 17.11.2021: 14.416 Fälle - 468.810 Tests - 2.723 hospitalisiert - 486 ICU Quelle: Wiki-Zahlen die Auswirkungen von diesen Infektionszahlen werden sich erst in 2 Wochen auf den Stationen zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 Harte Zeiten. Von der Quarantäne direkt in den Lockdown. Frohe Weihnachten. Geht schon los. LD ist die Folge davon dass die Impfung nicht wirkt. Also warum eigentlich impfen lassen. Es ist alles o ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 2 Sachen, die bei Gurgeltests oft falsch gemacht werden: nicht wirkliches Gurgeln, sondern wie gesagt "Spülen", und: nicht direkt nach dem Aufstehen ohne vorher etwas zu Trinken, Essen oder Zähne zu putzen. Gerade bei geringer Viruslast oder gerade beginnender Infektion kann das ein falsch negatives Ergebnis provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. November 2021 https://www.heute.at/s/corona-leugner-tot-nach-einnahme-von-kickls-wurmmittel-100174326 Das Ergebnis der Umfrage unter dem Artikel ist auch großartig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. November 2021 Mittlerweile weiß man, dass man die Schwurbler nicht lieb bitten muss, sondern sie nur reagieren, wenn etwas zu ihrem Nachteil passiert. Lockdown ohne Impfpflicht bremst die Kurve evtl kurzfristig etwas ein, aber bekämpft nicht das große Problem, da kein Impfanreiz. Gute Aussichten! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Mittlerweile weiß man, dass man die Schwurbler nicht lieb bitten muss, sondern sie nur reagieren, wenn etwas zu ihrem Nachteil passiert. Lockdown ohne Impfpflicht bremst die Kurve evtl kurzfristig etwas ein, aber bekämpft nicht das große Problem, da kein Impfanreiz. Gute Aussichten! Es läuft eh in Richtung worst case Szenario. Viele Tote jetzt, Lockdown, noch viel mehr Tote mittelfristig, wenn der parallele Impfanreiz nicht gesetzt wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Zitat Lockdown für OÖ und Salzburg fix Oberösterreichs Landeshauptmann Thomas Stelzer (ÖVP) hat am Donnerstag im Landtag im Rahmen der Beantwortung einer dringlichen Anfrage der NEOS angekündigt, dass Oberösterreich und Salzburg nächste Woche in den Lockdown gehen, wenn es zu keinem bundesweiten Lockdown kommt. Er reagierte damit auf tagelange Appelle von Fachleuten und Hilferufen aus den Intensivstationen. Die nächsten bundesweiten Maßnahmen könnten bei der Landeshauptleutekonferenz am Freitag beschlossen werden. https://orf.at/stories/3236982/ Verhungern jetzt dank Stelzer die Leute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 Was passiert jetzt mit unserer Bundesliga wenn der Lockdown kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. November 2021 Tribal schrieb vor 1 Minute: Was passiert jetzt mit unserer Bundesliga wenn der Lockdown kommt? Geisterspiele in den Bundesländern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 PjotrTG schrieb Gerade eben: Es läuft eh in Richtung worst case Szenario. Viele Tote jetzt, Lockdown, noch viel mehr Tote mittelfristig, wenn der parallele Impfanreiz nicht gesetzt wird. Für den Impf-"Anreiz" ist es für die jetzige Situation viel zu spät. Langfristig braucht es die Impfpflicht, die Durchringung dazu setzt sich ja offenbar langsam bei den Verantwortlichen durch, nachdem Mücke & Zadic da vorgeritten sind und sich Mücke viel Scheiße anhören durfte, ziehen jetzt Faßmann, Schramböck und andere Türkise nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. November 2021 Tribal schrieb vor 1 Minute: Was passiert jetzt mit unserer Bundesliga wenn der Lockdown kommt? Die spielt halt in Sbg und OÖ vor leeren Rängen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 18. November 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Mittlerweile weiß man, dass man die Schwurbler nicht lieb bitten muss, sondern sie nur reagieren, wenn etwas zu ihrem Nachteil passiert. Lockdown ohne Impfpflicht bremst die Kurve evtl kurzfristig etwas ein, aber bekämpft nicht das große Problem, da kein Impfanreiz. Gute Aussichten! Geh bitte. Wir haben ja eh die Impflotterie. Womit ich nochmal meine Frage wiederholen möchte, ob mir, im Falle eines Gewinnes, jemand die Frühstücksgutscheine für Cafehäuser in Wien, abkaufen würde. Tribal schrieb vor 2 Minuten: Was passiert jetzt mit unserer Bundesliga wenn der Lockdown kommt? Trainieren, trainieren, trainieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts