Legoman Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. November 2021 XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: Keine Ahnung ob du beeinträchtigt bist, auch ich habe den "Nasen"-Test (wie in den Teststraßen) beim ersten mal hinbekommen. Schafft also auch ein nicht diplomierter Krankenpfleger. Ist eh ok, ich lass mir jedenfalls nicht herumstochern. Haftest du dann wenn was passiert oder doch ich? Ähnlich den Experten die jetzt Kinder ohne Empfehlung impfen lassen, wer haftet dafür? Die Eltern? Na da bin ich gespannt ob die dann noch so geil auf die Impfung sind wenn etwas passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 31 Minuten: 13822 für heute und für gestern 16460 wenn sie korrekt nach 24h die zahlen genommen hätten 29 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 18. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 44 Minuten: +17438 Letzte Woche +10683. Vorletzte Woche +8.366. Vorvorletzte Woche +4.822 Das gibts ja nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. November 2021 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Das schafft man sogar problemlos selbst. Das meine ich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 18. November 2021 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: heute ist ein guter tag für die weinbauern 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. November 2021 Wir sind nun mit Ansage längst über dem Wert, der für den Zusammenbruch des intensivmedizinischen Systems prognostiziert wurde. Sogar weit darüber, und es ist kein Ende in Sicht, da kein LD. Dass wir diesen Wert erreichen würden, war schon vor über einer Woche klar. Dass der LDU hier etwas ändern wird, war ebenfalls im besten Fall fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. November 2021 killver schrieb vor 13 Minuten: https://tvthek.orf.at/profile/ZIB-1/1203/ZIB-1/14113368/Gefaelschte-Impfzertifikate-aufgeflogen/15037489 Kam sicher schon, aber es is so unfassbar. Ich hoffe da werden alle aufliegen. Kann ich mir bei diesem Menschen absolut nicht vorstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 18. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: heute ist ein guter tag für die weinbauern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 18. November 2021 15k special heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 18. November 2021 Santuzzo schrieb vor 49 Minuten: OÖ bleibt stabil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 18. November 2021 Bin schon gespannt wie sie die Impfpflicht kommunizieren .... Sie wissen halt ganz genau das sie rechtlich für ALLE nicht halten wird ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 18. November 2021 LOCKI LOCKI LOCKI LOCKT UNS ALLE DOWN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 18. November 2021 RapidWien07 schrieb Gerade eben: Bin schon gespannt wie sie die Impfpflicht kommunizieren .... Sie wissen halt ganz genau das sie rechtlich für ALLE nicht halten wird ..... Wieso nicht? Ging bei den Pocken ja auch. XSCHLAMEAL schrieb Gerade eben: LOCKI LOCKI LOCKI LOCKT UNS ALLE DOWN! @Poulsen @seniorpaul22 @paulsenior22 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. November 2021 RapidWien07 schrieb vor 1 Minute: Bin schon gespannt wie sie die Impfpflicht kommunizieren .... Sie wissen halt ganz genau das sie rechtlich für ALLE nicht halten wird ..... Da widerspricht halt jeder Jurist, wie unten gesagt, es wäre nicht die erste Impfpflicht .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts