COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
laskler1 schrieb vor 1 Minute:

Eine ernstgemeinte Frage. bitte nicht falsch verstehen.

Kann es sein dass die Tatsache dass am Samstag ja ein Rapid Spiel ist, der Demo vom Kickl, sehr zupass kommst, oder ist diese Tatsache eher zu vernachlässigen? 

Rapid und Kickl hassen sich :D nach den Derbykessel hallte es aus den Block West 

Herbert Kickl ist ein H****sohn auf der Melodie von Heaven Is A Place On Earth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
benni889 schrieb vor 2 Minuten:

das hat jeder schon gewusst. damals.

Ehrlich gesagt war mir vor der Wahl übrehaupt nicht bewusst dass bei uns die Impfquote so mies ist. Habe mich aber auch nicht  wirklich damit beschäftigt. habe meine Wahlentscheidung aufgrund ganz anderer Gschichten als Covid getroffen. 

alexbender schrieb vor 1 Minute:

Rapid und Kickl hassen sich :D nach den Derbykessel hallte es aus den Block West 

Herbert Kickl ist ein H****sohn auf der Melodie von Heaven Is A Place On Earth

Nicht Rapid, sondern ein Teil der Fans, oder? 

Ich meine ja nur, wegen der Überschneidung der Interessen, der Tatsache dass die Kiberei gleich zwei größere Veranstaltungen zu bewältigen hat etc. Es hat mal Zeiten gegeben da hätte es zwei solche Veranstlaltungen zeitglich wohl nicht gegeben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
lemmy schrieb vor 5 Stunden:

Bitte bitte erkläre mir, wieso meine Tochter uns 3 anderen nicht angesteckt hat.... 

Ja bitte bitte erklär mir, wie eine geimpfte person positiv ist und der ungeimpfte, böse nazi bube nicht. Erklärs mir.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
aurinko schrieb vor 4 Minuten:

Dann warte bis Mitte Dezember zu. 

wie stehen wir am 30.11. da? wie am 31.12.? ich weiß, Kaffeesud lesen... aber deine Einschätzungen sind meistens eingetroffen bzw haben zu einem hohem %-satz gestimmt. 

:popcorn2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
revo schrieb vor 6 Stunden:

Mein Lieber, warum lese ich in deinem Posting nichts zu Demonstranten, die Zufahrten zu Krankenhäusern blockieren? Dein Posting scheint mir sehr unausgeglichen zu sein. Wünsche noch einen schnupfenfreien, Tag. LiGrü.

Was willst lesen? Muss jeder selber wissen, ausserdem gibts eine polizei, wenn die es genehmigen, können ja die demonstranten nix dafür. Ausserdem was ich weiss, ist die rettungszufahrt auf der anderen seite. Also kein blockieren von krankenhäusern, mein lieber..... sollens die impfplicht machen im gesundheitsbereich, dann jammerts wieder weiter es heisln, dass es für keinen gut ist wenn dadurch personal aufhört, fickts uns alle.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
svried1990 schrieb vor 2 Minuten:

Ja bitte bitte erklär mir, wie eine geimpfte person positiv ist und der ungeimpfte, böse nazi bube nicht. Erklärs mir.....

Das ein geimpfter positiv werden kann, ist ja nichts neues, das sie zumeist weniger und kürzer ansteckend sind(deswegen auch ungeimpfte nicht so leicht anstecken können) auch, und wenn das Virus auf immer mehr geimpfte trifft, soll auch die Chance auf Mutationen geringer werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soda, die Geschichte der Erkrankung meiner jüngeren Tochter ist um eine Wendung reicher.

Wie sich mancher vielleicht erinnern kann geschah folgendes:

Wir erhalten am Samstag die Nachricht, dass ein Freund meiner älteren Tochter erkrankt ist. Daraufhin unternehmen wir am Wochenende nichts und treffen niemanden. Am Montag machen wir einen PCR-Test in der Apotheke. Am Dienstag früh das Ergebnis: Meine ältere Tochter und meine Frau sind negativ. 

Dienstag früh der Anruf der Schule: Meine ältere Tochter ist positiv. Vier Mal Antigen, vier Mal positiv. Auch zu Hause nochmal antigen getestet, wieder positiv. Ergebnis der PCR-Testung der Apotheke: positiv. Offiziell gemeldet, abgesondert, auf zum Zentrum nach Münchendorf und offiziell testen lassen.

Dann Ergebnis der PCR-Testung der Schule: negativ. So ein Schas, kann nicht stimmen. Heute wieder Antigen getestet, wieder positiv, gar keine Frage. 

Jetzt gerade kommt das Ergebnis der offiziellen Testung des Roten Kreuzes: NEGATIV. 

Wir können es uns also jetzt aussuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
tirnweth schrieb Gerade eben:

Das ein geimpfter positiv werden kann, ist ja nichts neues, das sie zumeist weniger und kürzer ansteckend sind(deswegen auch ungeimpfte nicht so leicht anstecken können) auch, und wenn das Virus auf immer mehr geimpfte trifft, soll auch die Chance auf Mutationen geringer werden. 

Ok, danke für die erklärung

Warum stecken sich dann in ungeimpften familien, wie bei der arbeitskollegin gerade der fall ist, mutter positiv, alle 4 anderen haben nichts? Die jeden tag jetzt pcr testen waren? Wie funktioniert das beim todesvirus? Doch ein zu gutes immunsystem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
svried1990 schrieb vor 14 Minuten:

Was willst lesen? Muss jeder selber wissen, ausserdem gibts eine polizei, wenn die es genehmigen, können ja die demonstranten nix dafür. Ausserdem was ich weiss, ist die rettungszufahrt auf der anderen seite. Also kein blockieren von krankenhäusern, mein lieber..... sollens die impfplicht machen im gesundheitsbereich, dann jammerts wieder weiter es heisln, dass es für keinen gut ist wenn dadurch personal aufhört, fickts uns alle.....

Bin im Gesundheitsbereich tätig, werde nicht kündigen wenn eine Impfpflicht kommt, weil ich wie rund 90% des Personals geimpft bin und scheiß auf die Demonstranten, deren Meinung und deine Meinung :winke:

Denn uns fickt es jetzt schon weil es zu viele wie dich gibt die glauben dass ihre Meinung der Wahrheit entspricht.

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.