raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 17. November 2021 ich warte einfach auf den impfstoff, der als letzter auf den markt kommt. dann hab ich lange eine ausrede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2021 Gatrik schrieb vor 3 Minuten: https://investors.biontech.de/de/news-releases/news-release-details/aktualisierte-haltbarkeit-fuer-comirnatyr-ab-sofort-laengere Der aufgetaute, unverdünnte Impfstoff kann bei Kühlschranktemperaturen von 2 °C bis 8 °C für einen Monat (31 Tage) gelagert werden, statt wie bisher 5 Tage bei Kühlschranktemperaturen. Das kann man für Totimpfstoffe genauso behaupten. Zitat Der aufgetaute, unverdünnte Impfstoff kann bei Kühlschranktemperaturen von 2 °C bis 8 °C für einen Monat (31 Tage) gelagert werden, statt wie bisher 5 Tage bei Kühlschranktemperaturen. Innerhalb dieses 31-Tage-Zeitraums ist der Transport der aufgetauten, unverdünnten Durchstechflaschen noch für insgesamt maximal 12 Stunden möglich. Die Haltbarkeit des verdünnten Impfstoffs bleibt unverändert und beläuft sich weiterhin ab dem Zeitpunkt der Verdünnung auf 6 Stunden bei 2 °C bis 30 °C. Der zubereitete Impfstoff muss in dieser Zeit verabreicht werden. Würde diesen Teil so verstehen dass man nur 12 Stunden zeit hat für den Transport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 Derni schrieb vor 1 Minute: "Ich wart auch den österreichischen Impfstoff" Einfach als "homöopathischen Impfstoff dem Jesus erschienen ist" deklarieren und gut is. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 17. November 2021 dafLo schrieb vor 13 Minuten: So jetzt hats mich erwischt. Seit gestern 38,5-39 Grad Fieber, bissl Gelenksschmerzen und im Bett am schwitzen wie die Sau. Ansonsten aber eigentlich gut beinand. Hoffe es bleibt so. Gute Besserung bzw leichten Verlauf wünsch ich dir! Aus Interesse : wann bzw womit war deine (Zweit-) Impfung und hast du eine Idee, wo du dich angesteckt hast? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 17. November 2021 raumplaner schrieb Gerade eben: ich warte einfach auf den impfstoff, der als letzter auf den markt kommt. dann hab ich lange eine ausrede. Der ist aber am schlechtesten getestet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) Gatrik schrieb vor 1 Minute: Einfach als "homöopathischen Impfstoff dem Jesus erschienen ist" deklarieren und gut is. Gute Idee. Einen Schluck-Impfstoff in Kugerlform, der als homöopathisch verkauft wird. btw. Jesus wäre heute sicher gegen Homöopathie bearbeitet 17. November 2021 von Kante 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 17. November 2021 SandkastenRambo schrieb vor 1 Minute: Würde diesen Teil so verstehen dass man nur 12 Stunden zeit hat für den Transport Das Problem hast in jedem Land. Der Rest ist Organisationssache. Der Impfstoff schaffts bei uns ja auch ins Waldviertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. November 2021 Es ist alles so absurd. Da demonstrieren ein paar Hundert Honks vor einem KH vorgeblich für die "Rechte" für die Leute die in diesem KH arbeiten. Die meisten von den Leuten die in dem KH arbeiten wollen diese "Rechte" aber gar nicht weil sie kontraproduktiv oder sogar lebensgefährlich für sie sind. Die Vollhonks skandieren dabei "Friede", Freiheit" und "Solidarität". denn sie können ja nicht wissen dass sie mit ihrem Verhalten den sozialen Frieden gefährden, die Freiheit von vielen einschränken und unsolidarisch sind. Könnte eigentlich der Anfang der ersten Folge einer neuen Zombie Serie sein. Walking unimpft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2021 Gatrik schrieb Gerade eben: Das Problem hast in jedem Land. Der Rest ist Organisationssache. Der Impfstoff schaffts bei uns ja auch ins Waldviertel. Infrastruktur eines 3ten Weltlandes schon mal gesehn? War schon in Ländern wo man mit dem Auto für 50km 4 Stunden brauchte Können die Diskussion aber denke ich jetzt beenden. Ein zusätzlicher Impfstoff der wirkt kann nichts schlechtes sein. Da sind wir uns hoffentlich einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 17. November 2021 SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten: Würde diesen Teil so verstehen dass man nur 12 Stunden zeit hat für den Transport In zwölf Stunden kommst mit an Düsenjetz schon weit nach Afrika rein. Ist halt fürs Klima nicht so gut, aber nach der Klimakonferenz in Glasgow ist das ja auch schon wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 17. November 2021 ImmerWiederRapidWien schrieb vor 2 Minuten: Gute Besserung bzw leichten Verlauf wünsch ich dir! Aus Interesse : wann bzw womit war deine (Zweit-) Impfung und hast du eine Idee, wo du dich angesteckt hast? Hab 2 mal Pfizer bekommen. Zweitimpfung war am 8. Juli. Bzgl. Ansteckung: Bin mir ziemlich sicher das es in der Arbeit war. Hatten da einen positiven Fall und war öfter bei dem im Büro. Am Wochenende war ich zwar auch fort, weil Geburtstag, aber ich glaub nicht das sich das ausgehen würd. Samstag Nacht anstecken, schon Dienstag Mittag Symptome? Glaub nicht. Arbeit erscheint da logischer. Do/Fr bei dem Typen im Büro gewesen. Das geht sich aus würd ich sagen. Kleiner, interessanter Nachsatz vielleicht noch: Hab am Dienstag in der Arbeit um ca. 1 Uhr noch einen Antigen gemacht ... war negativ. Da hatte ich nur Rückenschmerzen und bissl rotzig. 3-4 Stunden später hat dann die Schwitzerei und leichter Schüttelfrost begonnen. Soviel zur Zuverlässigkeit von den Dingern ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben 17. November 2021 dafLo schrieb vor 1 Minute: Hab 2 mal Pfizer bekommen. Zweitimpfung war am 8. Juli. Bzgl. Ansteckung: Bin mir ziemlich sicher das es in der Arbeit war. Hatten da einen positiven Fall und war öfter bei dem im Büro. Am Wochenende war ich zwar auch fort, weil Geburtstag, aber ich glaub nicht das sich das ausgehen würd. Samstag Nacht anstecken, schon Dienstag Mittag Symptome? Glaub nicht. Arbeit erscheint da logischer. Do/Fr bei dem Typen im Büro gewesen. Das geht sich aus würd ich sagen. Kleiner, interessanter Nachsatz vielleicht noch: Hab am Dienstag in der Arbeit um ca. 1 Uhr noch einen Antigen gemacht ... war negativ. Da hatte ich nur Rückenschmerzen und bissl rotzig. 3-4 Stunden später hat dann die Schwitzerei und leichter Schüttelfrost begonnen. Soviel zur Zuverlässigkeit von den Dingern ... irgendwann mal eine AK Bestimmung gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 17. November 2021 Kann nicht irgendwer in den Schwurblergruppen einen „Impfneutralisator“ aus Globuli verkaufen wo angeblich die Wirkung neutralisiert wird ? Einfach esoterisch anhauchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeneize left hook to the body Geschrieben 17. November 2021 (bearbeitet) Kante schrieb vor 12 Minuten: Gute Idee. Einen Schluck-Impfstoff in Kugerlform, der als homöopathisch verkauft wird. btw. Jesus wäre heute sicher gegen Homöopathie Jesus hat damals die Impfgegner im Tempel zwangsgeimpft. Das steht so auch im Neuen Testament geschrieben. „Macht meines Vaters Haus nicht zum Schwurblerhaus, ihr Wichser!“ (Joh 2,16 EU) Ein Bildnis von Rembrandt stellt die Szene dar. (Christus impft die Arschlöcher im Tempel, 1624) bearbeitet 17. November 2021 von greenwhite_dna 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Dotterblum Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. November 2021 dafLo schrieb vor 3 Minuten: Kleiner, interessanter Nachsatz vielleicht noch: Hab am Dienstag in der Arbeit um ca. 1 Uhr noch einen Antigen gemacht ... war negativ. Da hatte ich nur Rückenschmerzen und bissl rotzig. 3-4 Stunden später hat dann die Schwitzerei und leichter Schüttelfrost begonnen. Soviel zur Zuverlässigkeit von den Dingern ... Gute Besserung Und nach den extremen Symptomen war er positiv? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts