DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 7. April 2020 Der Koch schrieb vor 8 Minuten: Hat er nie,... Zitat “The past was alterable. The past never had been altered. Oceania was at war with Eastasia. Oceania had always been at war with Eastasia.” 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 7. April 2020 WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: Ich kenne übrigens noch immer keinen Corona-Toten persönlich. Der Krisenkanzler hat uns das ja angekündigt. Sind wir doch froh, sollte er sich hier geirrt haben! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. April 2020 matthias1745 schrieb vor 9 Minuten: Hat er natürlich schon gesagt. Sowohl in der pk als auch im Interview! Das er es erwartet oder das es gesetzlich so ist ?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. April 2020 Joke schrieb vor 2 Minuten: Sind wir doch froh, sollte er sich hier geirrt haben! es wär auch meine größte sorge, dass ich dabei vielleicht leer ausgehe, obwohl es mir fix versprochen wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 7. April 2020 WorkingPoor schrieb vor 1 Stunde: Ich kenne übrigens noch immer keinen Corona-Toten persönlich. Der Krisenkanzler hat uns das ja angekündigt. Sollte er sich da geirrt haben, sollte er natürlich sofort zurücktreten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 7. April 2020 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2020 Der Koch schrieb vor 13 Minuten: Das er es erwartet oder das es gesetzlich so ist ?!?! Auf die Frage nach den Kosten hat er geantwortet, dass sie kostenlos sein werden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 7. April 2020 revo schrieb vor 48 Minuten: 23 Todesfälle an einem Tag ist schon heftig. schon viel. da die zahlen auf der Intensivstation eher konstant bleiben, sterben die Leute eher im Spital oder zuhause? weiß man da näheres zu den Umständen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Old-Aris Geschrieben 7. April 2020 (bearbeitet) WorkingPoor schrieb am 7.4.2020 um 13:51 : Dürfen die Experten dort überhaupt eine eigene Meinung haben, oder wird ihnen auf einen Zettel geschrieben wie sie die Bevölkerung in Angst und Schrecken versetzen sollen? Ich kenne übrigens noch immer keinen Corona-Toten persönlich. Der Krisenkanzler hat uns das ja angekündigt. edit bearbeitet 15. April 2020 von Old-Aris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2020 Admira Fan schrieb vor 24 Minuten: Top! Das beste Signal ist die Abnahme der aktiv Erkrankten. Hoffen wir, dass die Todesfälle einigermaßen im Rahmen bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. April 2020 Joke schrieb vor 2 Minuten: Sind wir doch froh, sollte er sich hier geirrt haben! Pape Diouf wäre jetzt jemand den man kennen könnte, vorallem als Fußballfan,.... Aber auf die ÖVP hindreschen geht halt einfacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. April 2020 Alpi schrieb vor 17 Minuten: schon viel. da die zahlen auf der Intensivstation eher konstant bleiben, sterben die Leute eher im Spital oder zuhause? weiß man da näheres zu den Umständen? Werden wohl alle Orte eine Rolle spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 7. April 2020 matthias1745 schrieb vor 8 Minuten: Auf die Frage nach den Kosten hat er geantwortet, dass sie kostenlos sein werden! Nochmals, weil es gesetzlich so ist oder weil er es (wie jeder bei normalem verstand) erwartet hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 7. April 2020 Old-Aris schrieb vor 1 Minute: Gut der "Krisenkanzler" sagte ja auch es würde hunderttausend tote geben in Österreich hätte er nicht so gehandelt, so viele gibt es nicht mal Weltweit. Er sagte auch ohne Impfung keine Reisen als ob sich auch nur halb Europa/Welt Impfen lassen wird ... Am Ende meint er was auch klar ist das es Einschränkungen geben kann bei gewißen Ländern . Von der App und anderen Dingen nicht zu sprechen. etc. etc. keine Zeit das alles aufzuzählen. Durch diese Angst Spielchen lässt sich Politisch viel Regeln. Das mit den Toten kann ja auch keiner beweisen ob es falsch war. Also aus meiner Sicht hat er wenig bis gar nichts gravierendes falsch gemacht Der Koch schrieb vor 2 Minuten: Nochmals, weil es gesetzlich so ist oder weil er es (wie jeder bei normalem verstand) erwartet hat? Das musst du ihn fragen. Fakt ist, er hat es als kostenlos angekündigt. Wenn es jetzt nicht so ist, gibt es berechtigte Kritik! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beni2710 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. April 2020 Alpi schrieb vor 10 Minuten: schon viel. da die zahlen auf der Intensivstation eher konstant bleiben, sterben die Leute eher im Spital oder zuhause? weiß man da näheres zu den Umständen? Bei uns im Ort wars zuhause, bez Amstetten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts