Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 15. November 2021 booze schrieb vor 8 Minuten: Das haben die Schwurbler ja schon im Sommer auf Twitter geteilt. Ohne jetzt genau nachgeforscht zu haben, gehe ich davon aus dass das Propagandamaterial aus der anderen Ecke ist. Aber da es an den extremistischen Enden überall Trottel gibt, kann man es natürlich nicht gänzlich ausschließen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. November 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: Schon dabei Kein Fendt-Traktor Warum kann ich da mein Drittiimpfi-Datum garnet eingeben? ü 100 Tages-Skipässe Dachstein-West – Gosau/Rußbach ü 100 Tages-Skipässe Krippenstein ü 100 Tages-Skipässe Feuerkogel ü 100 Tageskarten Grünberg ü 50 Tages-Skipässe Hinterstoder ü 50 Tages-Skipässe Wurzeralm ü 50 Tages-Skipässe Kasberg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. November 2021 Santuzzo schrieb vor 2 Minuten: In OÖ kann man sich jetzt für die Impflotterie anmelden. https://www.geimpft-gewinnt.at/ Die Preise sind zum teil komplett irre. Skitagespässe. Reisegutscheine mit Abflugflughafen Linz, Gutscheine für Cafehöuser in Wien für ein Frühstück. Gehts in oasch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) laskler1 schrieb Gerade eben: Die Preise sind zum teil komplett irre. Skitagespässe. Reisegutscheine mit Abflugflughafen Linz, Gutscheine für Cafehöuser in Wien für ein Frühstück. Gehts in oasch. wien der @Joke will eh nur das gewinnen: 10 Eintrittskarten LASK bearbeitet 15. November 2021 von falcomitdemkoks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 7 Minuten: https://www.krone.at/2555908 Notfälle werden weiterhin behandelt, sonst nur mehr mit 2G. Gefällt mir! *schwurbelmodus* weu's die geimpften auch schwer erkranken *off* Fezza schrieb vor 2 Minuten: Das haben die Schwurbler ja schon im Sommer auf Twitter geteilt. Ohne jetzt genau nachgeforscht zu haben, gehe ich davon aus dass das Propagandamaterial aus der anderen Ecke ist. Aber da es an den extremistischen Enden überall Trottel gibt, kann man es natürlich nicht gänzlich ausschließen... @booze einen hama schon mal bearbeitet 15. November 2021 von benni889 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute: 10 Eintrittskarten LASK Und gleich der Tagesflug nach Klagenfurt dazu mit Abflughafen Linz 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten: ü 100 Tages-Skipässe Dachstein-West – Gosau/Rußbach ü 100 Tages-Skipässe Krippenstein ü 100 Tages-Skipässe Feuerkogel ü 100 Tageskarten Grünberg ü 50 Tages-Skipässe Hinterstoder ü 50 Tages-Skipässe Wurzeralm ü 50 Tages-Skipässe Kasberg Schiiiiiiiiiiiifoannnnnn!!! im Locki!! pramm1ff schrieb Gerade eben: Und gleich der Tagesflug nach Klagenfurt dazu mit Abflughafen Linz Lask Tageskarten.. Naja wenigstens was fürn Kamin zum Einheizen im Winter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 15. November 2021 parazitu schrieb vor 4 Minuten: Vielleicht möchte man auch einfach das Risiko für ALLE minimieren und nicht mit 7 jährigen in die Halle (Indoor) zum derzeitigen Zeitpunkt gehen? Könnte ja auch ein geimpfte/genesener Trainer einspringen, wenn dem wirklich so wäre? Aktuell würde das Training eh noch draussen stattfinden. In der Hallensaison versteh ich´s natürlich. RapidWien07 schrieb vor 5 Minuten: Musst du die Kinder halt selber trainieren! Naja, immerhin zahlt man auch für die Vereinsmitgliedschaft - daher muss auch der Verein Rahmenbedingungen schaffen, dass ein Training möglich ist, solangs nicht verboten ist. Aber ja - mein eigenes Kind geht bis auf weiteres jetzt eh mit mir kicken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: wien der @Joke will eh nur das gewinnen: 10 Eintrittskarten LASK siehe oben. bearbeitet 15. November 2021 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. November 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 4 Minuten: der @Joke will eh nur das gewinnen: 10 Eintrittskarten LASK Fix auch noch und dann verbrennt er sie, verkleidet als Gruber. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. November 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Fix auch noch und dann verbrennt er sie, verkleidet als Gruber. Es weiß halt nicht jeder den wirklichen Wert von manchen Dingen zu schätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 15. November 2021 Andere Frage. Gibt's die angekündigte Wiener Verordnung mit den Verschärfungen für Wien schon irgendwo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben 15. November 2021 booze schrieb vor 32 Minuten: du bist trotzdem ein volltrottel a elendiger.... brauchst die gar ned auf die antifa rausreden..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 15. November 2021 booze schrieb vor 33 Minuten: Ich verlange schon seit es die impfung gibt nach einer impfpflicht, leider bin ich in keiner politischen position um diese zu exekutieren. Und unsere eierlosen politiker scheißn sich davor in die hose diese umzusetzen und machen auf diese weise einen kniefall vor den schwurblern. Dann muss man die sache eben selbst in die hand nehmen. Na dann fang doch damit an, Internet Rambo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 15. November 2021 Schalli > Mücke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts