booze Postaholic Geschrieben 15. November 2021 svried1990 schrieb vor 12 Minuten: Öffentlicher Aufruf, leute zu jagen.... Kompliment.... Volltrottel elendiger 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 15. November 2021 fcw_1913 schrieb vor einer Stunde: Also der Gesundheitsministerposten ist momentan ein arger Schleudersitz, da ist man ja bald länger FAC Trainer Mitja is schon 3 Tage länger im Amt und wesentlich fester im Sattel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 15. November 2021 booze schrieb vor 2 Minuten: Natürlich wird auch sowas gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 15. November 2021 booze schrieb vor 6 Minuten: Ich verlange schon seit es die impfung gibt nach einer impfpflicht, leider bin ich in keiner politischen position um diese zu exekutieren. Und unsere eierlosen politiker scheißn sich davor in die hose diese umzusetzen und machen auf diese weise einen kniefall vor den schwurblern. Dann muss man die sache eben selbst in die hand nehmen. Wie erkennst du denn Ungeimpfte auf der Straße wenn du sie jagen gehst ? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
booze Postaholic Geschrieben 15. November 2021 Herr Max schrieb vor 2 Minuten: Wie erkennst du denn Ungeimpfte auf der Straße wenn du sie jagen gehst ? ^^ Auf schwurbler-demos natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 15. November 2021 booze schrieb vor 8 Minuten: Wartest auf den Purge Gong? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) falcomitdemkoks schrieb vor 12 Minuten: gestern immerhin 10697 erstimpfungen das war der stärkste sonntag seit dem 11.7!!!! dazwischen lagen sonntage mit 900-1200 Ich denke dieser Mörder-Andrang, wo es ja Fotos von den Schlangen vor den Impfstraßen gibt - wird jetzt wieder abreissen nach 1-2 Wochen. Alle die, diesd mit 2G bzw 2.5G am Arbeitsplatz noch geholt hast, haben ihre Erstimpfung jetzt bald. Der Rest wartet weiter ab - der LD für Ungeimpfte ist im Prinzip eh wurscht, weil fast gleich wie 2G. Zudem rechnet sowieso das ganze Land mit einem allgemeinen LD, also wurscht. Forza Durchseuchung bearbeitet 15. November 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 15. November 2021 Heute schon die Info vom Fußballverein gekommen dass das Training für die Kids (U-8) bis auf weiteres abgesagt ist. Leiwand, das heißt der Trainer ist nicht geimpft und die Kinder könnens ausbaden. Sauerei elendige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 15. November 2021 Joke schrieb vor 1 Minute: Ich denke dieser Mörder-Andrang, wo es ja Fotos von den Schlangen vor den Impfstraßen gibt - wird jetzt wieder abreissen nach 1-2 Wochen. Alle die, diesd mit 2G bzw 2.5G am Arbeitsplatz noch geholt hast, haben ihre Erstimpfung jetzt bald. Der Rest wartet weiter ab - der LD für Ungeimpfte ist im Prinzip eh wurscht, weil fast gleich wie 2G. Zudem rechnet sowieso das ganze Land mit einem allgemeinen LD, also wurscht. Forza Durchseuchung nix da, täglich um die 10.000 erststiche und 5000 ungeimpfte neuinfizierte und wir hätten die 105.000 pro woche, da würde dann auch die welle brechen denke ich. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 15. November 2021 (bearbeitet) Was mich nervt das ist das man mit dieser depaden Lockdown für ungeimpfte Geschichte und der dazugehörigen parteipoitischen Streiterei zugemüllt wird und dabei die wirklich wichtigen Fragen einfach wurscht sind. Sagt die Antikörperzahl was über Impferfolg, Genesung, Ansteckungsgefahr etc. aus? Was ist mit Risikogruppen? Wie kann man das Pflegepersonal am besten unterstützen, Geld und Applaus ist da zu wenig. Was ist mit Randgruppen, Obdachlose ohne E-Card, Behinderte die sich nicht impfen lassen wollen oder können? Auf solche Fragen gibts entweder keine Antwort oder man muss sie sich mühsam suchen. Aber Hauptsache der Mücke und der Schalli streiten drüber was der Mücke gestern in der Zib gesagt hat und der Kickl bereitet seine Demo vor. Es gibt so viele wichtige Fragen, aber euch ist eure Partei und euer Ego am wichtigsten. Volllpfosten. bearbeitet 15. November 2021 von laskler1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. November 2021 https://www.krone.at/2555908 Notfälle werden weiterhin behandelt, sonst nur mehr mit 2G. Gefällt mir! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 15. November 2021 In OÖ kann man sich jetzt für die Impflotterie anmelden. https://www.geimpft-gewinnt.at/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 15. November 2021 Soldi schrieb vor 3 Minuten: Heute schon die Info vom Fußballverein gekommen dass das Training für die Kids (U-8) bis auf weiteres abgesagt ist. Leiwand, das heißt der Trainer ist nicht geimpft und die Kinder könnens ausbaden. Sauerei elendige. Vielleicht möchte man auch einfach das Risiko für ALLE minimieren und nicht mit 7 jährigen in die Halle (Indoor) zum derzeitigen Zeitpunkt gehen? Könnte ja auch ein geimpfte/genesener Trainer einspringen, wenn dem wirklich so wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 15. November 2021 Soldi schrieb vor 4 Minuten: Heute schon die Info vom Fußballverein gekommen dass das Training für die Kids (U-8) bis auf weiteres abgesagt ist. Leiwand, das heißt der Trainer ist nicht geimpft und die Kinder könnens ausbaden. Sauerei elendige. Musst du die Kinder halt selber trainieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. November 2021 Santuzzo schrieb vor 1 Minute: In OÖ kann man sich jetzt für die Impflotterie anmelden. https://www.geimpft-gewinnt.at/ Schon dabei Kein Fendt-Traktor Warum kann ich da mein Drittiimpfi-Datum garnet eingeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts