COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

V.I.P.
nero08 schrieb vor 4 Minuten:

Mückstein muss nach dieser Aussage sofort entfernt werden. Ist der dumm? Der zerschießt damit die gerade wieder in Fahr gekommene Impfkampagne. Da werden sich einige dann vl. auch den 3.Stich aus Trotz net holen, weil man sich von dem dreckigen Haufen net verarschen lassen will. Vor allem was soll sich das alles bringen? Da mache ich vorher 2G+, dann gebe ich den Leuten zumindest noch die Möglichkeit was zu machen. Ferner schaffe ich so wirklich eine quasi sichere Möglichkeit eine Veranstaltung zu besuchen.

Und wo tut sich am Horizont eine wählbare alternative auf?!

Wie gesagt, ich bin gespannt, was die ÖVP machen wird, da ich glaube, dass das eine Überraschungsaktion vom Mückstein war. We shall see.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
fis schrieb vor 7 Minuten:

Nur Teil 1 ist von mir- das was jetzt alles passiert ist irgendwie das Schlechteste aus allen Welten. Aber ich bin natürlich nicht überrascht.

Unbestritten. Aber ja wer glaubt Kugelsicher zu sein hat jetzt von Mücke das Gegenteil bewiesen bekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Fuxxl schrieb vor 2 Minuten:

Ich sitze dann nach 3. Stich in der Blüte meiner Antikörper-Pracht daheim :fuckthat:

Statt, dass du endlich deinen Cockdown beendest und alles vögelst was bei 3 net am Baum ist. Ja- alles die Schuld vom Mückstein und den Schwubblern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
PjotrTG schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, ich bin gespannt, was die ÖVP machen wird, da ich glaube, dass das eine Überraschungsaktion vom Mückstein war. We shall see.

????

Ja Mücke reitet alleine aus und spielt Sheriff. Die Welt in türkis sehen muss echt anstrengend sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
laskler1 schrieb vor einer Stunde:

Wie passt denn überhaupt diese Impfverweigerungstrategie ins rechte Gedankengut. ich bin da immer noch nicht richtig dahinter gestiegen. 

Da gibt es zwei Erzählungen. 

Einerseits der Glaube ans "biologische Immunsystem", also der Körper muss geschwächt werden  damit er stärker wird. Daher ja auch diese Anlehnung an körperliche Werte bei den Rechten. "Der stahlharte Mann".

Die zweite Erzählung ist halt die "Antisemitische Verschwörung", also die Juden möchten uns vergiften, um alle anderen zu töten. 

So ganz, ganz simpel erklärt. Findest im Internet wohl weitaus bessere Erklärungen. 

Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Aber bitte, mach das ruhig so. Kein normaler Polizist wird sich auf dein Wort verlassen. 

Kein ernstzunehmender Security glaubt ihm das und von einem Polizisten gar nicht zu reden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan
ImmerWiederRapidWien schrieb Gerade eben:
fcw_1913 schrieb vor 19 Minuten:

FEGy8BpXoAcNvxg?format=jpg&name=small

Das ist fake oder? :fuckthat:

Na was glaubst du ? Nein ists nicht, die ist wirklich so. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913
flanders schrieb vor 1 Minute:

Welche Länder haben eigentlich eine Corona Impflicht bis jetzt eingeführt?

Tadschikistan, Vatikan und Turkmenistan

Ansonsten nur in speziellen Berufen, da sinds dann aber schon einige, USA, Italien, Frankreich um nur 3 zu nennen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird
cmburns schrieb vor 1 Minute:

Man könnte noch mehr gendern, Frau Rauch-Kallat!

Brauctht sie nicht. Sie wirkt einfach so erhaben, neben den ganzen anderen Gestalten da. MRK. :heart:

Oh, die PRW ist auch da. Die hab ich noch garned bemerkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag