Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 Twitterfund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. November 2021 Macht wer eine Demo für die Impfflicht? Sagt mir nur wo und wann. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 14. November 2021 ich trag den lockdown nur mit, wenn mückstein eine impfpflicht einführt. wenn nicht, möge er mich an meinem geimpften arsche lecken... 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. November 2021 Der Koch schrieb vor 9 Minuten: Ohhh.... Noch vor wenigen Minuten war das Narativ "Keine Maßnahmen gegen geimpfte" noch aufrecht. Vor Tagen hab ichs euch angekündigt das wenn es notwendig wird auch einen generellen LD geben wird. Wie letzten Herbst als aus dem LD-light ein voller wurde Damit wird man halt garantiert viele zur Boosterimpfung bewegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 Heast. Warum sagt mir denn keiner dass grade die Maria Rauch-Kallat im Fernsehen ist? Schon alleine wie sie "Steak->Holder" und "Jour-Fix" sagt. Kein Verlass mehr aufs ASB. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 14. November 2021 Mückstein ist so unfähig, das ist kaum mehr in Worte zu fassen. Kickl und die Schwurbler haben wohl gerade alle einen Lachanfall. Jetzt könnens mich wirklich gern haben... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 Mückstein muss nach dieser Aussage sofort entfernt werden. Ist der dumm? Der zerschießt damit die gerade wieder in Fahr gekommene Impfkampagne. Da werden sich einige dann vl. auch den 3.Stich aus Trotz net holen, weil man sich von dem dreckigen Haufen net verarschen lassen will. Vor allem was soll sich das alles bringen? Da mache ich vorher 2G+, dann gebe ich den Leuten zumindest noch die Möglichkeit was zu machen. Ferner schaffe ich so wirklich eine quasi sichere Möglichkeit eine Veranstaltung zu besuchen. Und wo tut sich am Horizont eine wählbare alternative auf?! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 14. November 2021 AlexR schrieb Gerade eben: Es wäre an der Zeit, dass du aufhörst, aber Dank Dir dürfen halt die Intensivmedizin seit 1,5 Jahren Vollgas arbeiten. Fühle dich geschmeichelt mit Neonazis und anderem Pack in der gleichen Argumentationskette zu stehen. Aber offensichtlich bist nach wie vor Stolz darauf, bei dieser Gruppe zu sein. ja dank mir. Passt schon jetzt schleich dich wieder du Vollidiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. November 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Miraval schrieb vor 6 Minuten: Gut somit kann man sich die >80% Impfquote ohne Impfpflicht auch aufpicken. Die Kommunikation ist natürlich auch ein Skandal. Jeden Tag wird etwas Neues angekündigt. Daran halten wird sich natürlich kaum jemand. Da bin ich fest davon überzeugt. Der Gesundheitsminister möchte halt, dass die Impfung eine persönliche Entscheidung bleibt. Dass das massenhaft Tote bringt, nimmt er in Kauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 14. November 2021 nero08 schrieb vor 1 Minute: Mückstein muss nach dieser Aussage sofort entfernt werden. Ist der dumm? Der zerschießt damit die gerade wieder in Fahr gekommene Impfkampagne. Da werden sich einige dann vl. auch den 3.Stich aus Trotz net holen, weil man sich von dem dreckigen Haufen net verarschen lassen will. Ich sitze dann nach 3. Stich in der Blüte meiner Antikörper-Pracht daheim 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 Spechtl schrieb vor 6 Minuten: Wer die Impfpflicht ablehnt, wacht im Lockdown auf. Österreich ist nun ein Paradebeispiel für diese failed state Politik. Sogar du hast recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. November 2021 Spechtl schrieb vor 6 Minuten: Wer die Impfpflicht ablehnt, wacht im Lockdown auf. Welche Länder haben eigentlich eine Corona Impflicht bis jetzt eingeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 16 Minuten: OK. Danke ist schlüssg. Warum ist es dann aber so dass bis vor kurzem Genesene immer einen Antiköpertest brauchten um zu beweisen dass sie nicht ansteckend sind und mit dem dann arbeiten durften. Das war ja dann auch fürn Hugo, wenn der eh nicht aussagekräftig ist. Wurden wir da belogen? Zugegeben, das weiß ich nicht definitiv. Nach kurzem Einlesen dazu: Mit dem Antikörpertest kann man nachweisen, dass man das Virus hatte und insofern ob sich Antikörper gebildet haben. (bzw. umgekehrt) Und aus Untersuchungen/Studien, hat man die Erkenntnis, dass nur ein geringer Anteil der Genesenen wieder erkrankt. Heißt: Man weiß wie bei der Impfung, dass sich Antikörper gebildet haben und nimmt aufgrund von Beobachtungen an, dass eine Genesung wie eine Impfung zu einem bestimmten Grad und eine bestimmte Zeit lang vor einer Ansteckung bzw. schwerem Verlauf schützen. Also würde ich in dem Kontext den Antikörpertest schlichtweg als Äquivalent zum Impfausweis sehen - schlichtweg eine Bestätigung, dass du einen Schutz hast. bearbeitet 14. November 2021 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 cmburns schrieb vor 6 Minuten: Man könnte ja für Leute die den wissenschaftlichen/gesellschaftspolitische Konsens nicht mittragen wollen und freiwillig ungeimpft bleiben die SV-Beiträge etwas anheben als Ausgleich für die Zusatzkosten wenn sie wen anstecken bzw. ICUs belegen würden. Dafür hält nur Locki für alle und sonst halt mit PCR Tests (kostenpflichtig). Dann hams die freie Wahl impfen oder zumindest monetär beitragen. Funktioniert nicht. Mit dem Geld werden ja die Intensivbetten auch nicht über Nacht mehr, geschwege denn das personal dass ja der eigentliche Knackpunkt ist. Ausserdem hast dann eine Spaltung derer die sich nicht impfen lassen sollen in solche die es ich leisten können und welche die sich aus monetären Gründen impfen lassen müssen. Na da täte der Kickl im Kreis hüpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts