laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 PjotrTG schrieb vor 8 Minuten: jawoll Bleibts daham ihr vergnügungssüchtiges Gsindl. euch gehts eh nur ums saufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. November 2021 laskler1 schrieb Gerade eben: Also machts doch Sinn. Braucht ja eh keine Zahl X sein. Ein Bereich von Y bis Z hat ja auch eine Aussagekraft. A bissi deppad und unbedacht sind die Wissenschaftler mit ihren Aussagen schon, weil es einfach sowas von kontraproduktiv ist sich auf solche wissenschafltichen Theorien zu versteifen und damit komplett zu verunsichern. Schwurbler freuen sich über sowas. Bravo. Superklass. da geb ich dir zwar völlig recht, dass das sehr ungeschickt formuliert wurde, aber für schurbler brauchst keine argumente bereiten, die machen aus allem etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. November 2021 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. November 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: Aus, Ende. Wir sollten auf Drosten hören und uns gscheid durchseuchen Das passiert eh grad. Oasch is halt nur, wenn die esoterik beidln auf der intensivstation den platz von demjenigen blockieren, der einen tumor entfernt bekommen sollte. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 14. November 2021 Hutz schrieb vor 5 Minuten: Hat man dem Mückstein schon Mal gesagt, dass er ein kompletter Trottel ist? Wer hätte das nur erahnen können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 laskler1 schrieb vor 18 Minuten: Ja was gibt denn Aufschluss über den Schutz. Und wie wird konrolliert ob die Impfung wirkt? Bin verwirrt. laskler1 schrieb vor 7 Minuten: Und wie stellt man dann die Wirkung der Impfung fest? Ich hatte vor kurzem mit jemandem in meinem Bekanntenkreis diese Diskussion und mich daher versucht zu informieren. So wie ich das verstehe, kann derzeit nur festgestellt werden, ob sich nach der Impfung Antikörper gebildet haben und man dürfte herauslesen können, ob diese Antikörper aufgrund einer Impfung oder einer Infektion zustande kamen, Man kann meines Wissens jedoch nicht feststellen, ob sich durch die Impfung auch ein ausreichender Schutz aufgebaut hat. So wie ich das aus den beiden Quellen herauslese bekommt man zwar einen Wert bzw. Werte raus, weiß aber nicht wie hoch diese sein müssen um tatsächlich einen Schutz zu bieten, Und erschwert dürfte das noch dadurch werden, dass die Werte von Mensch zu Mensch (oder Immunsystem zu Immunsystem) variieren. Heißt z.B. bei Person A könnten schon ein Wert von 100 reichen, bei Person B reicht erst ein Wert von 200. Bitte mich zu korrigieren, wenn es jemand besser weiß. Quellen:https://www.oeaw.ac.at/detail/news/der-wert-des-corona-antikoerpertestshttps://aerztezeitung.at/2021/oaz-artikel/medizin/covid-19-aussagekraft-von-antikoerper-tests/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 14. November 2021 iceman schrieb vor 1 Minute: ich hab mich nicht impfen lassen um vorteile zu haben. ich hab mich impfen lassen um nicht schwer krank zu werden. das ist mir vorteil genug. das wird auf sehr viele menschen zutreffen, für mich genauso. deswegen hab ich den 3. schuss auch vorgezogen. aber für jene, die sich jetzt erst impfen lassen, ist es ein gewichtiger anreiz (denn aus angst vor der krankheit hätten sie es schon längst getan). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. November 2021 Ich verspüre grad mehr Hass auf die Schwurbler als Joe Exotic auf Carole Baskin 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 14. November 2021 Unsere Schönwetterpolitiker sind einfach nur zum . Krisenmanagement unter aller Sau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 14. November 2021 Relii schrieb vor 1 Minute: Das passiert eh grad. Oasch is halt nur, wenn die esoterik beidln auf der intensivstation den platz von demjenigen blockieren, der einen tumor entfernt bekommen sollte. Den Esoterikbeidl Könnens im KH beim Portier aufs Häusl setzen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 Hutz schrieb Gerade eben: Den Esoterikbeidl Könnens im KH beim Portier aufs Häusl setzen Was kann der Portier dafür? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. November 2021 Auch Basti Fangirl fragt sich, was das von Mücke soll. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 14. November 2021 Hutz schrieb Gerade eben: Den Esoterikbeidl Könnens im KH beim Portier aufs Häusl setzen Da bin ich voll bei dir… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 14. November 2021 Können mich alle am Arsch lecken. Da lauf ich um 01:00 den Graben entlang und scheiß ihnen dann vors Kanzleramt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) laskler1 schrieb vor 19 Minuten: Und wie stellt man dann die Wirkung der Impfung fest? Meines Wissens nach anhand der Fallzahlen. Ab 1:09 wird erklärt, warum keine Aussage über den Immunschutz gemacht werden kann. bearbeitet 14. November 2021 von Bepperl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts