laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 tut sich schon was auf den billigen Plätzen vor den Kameras? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. November 2021 Seids eh olle vorm Fernsehkastl? Jo,Jo? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 aurinko schrieb vor 11 Minuten: Wird die PK übertragen? alleine die Frage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 14. November 2021 laskler1 schrieb vor 1 Minute: tut sich schon was auf den billigen Plätzen vor den Kameras? Dürfte sich nur noch um Minuten handeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. November 2021 die Gurgelbox am Westbahnhof ist knallvoll, bin gespannt wie lange es mit dem Ergebnis dauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 Adversus schrieb vor 1 Minute: Dürfte sich nur noch um Minuten handeln. OK. Dann geh ich doch noch was essen. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 14. November 2021 Boah pünktlichkeit is was ganz seltenes heutzutage 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2021 (bearbeitet) Wer wird in welcher Reihenfolge vor die Presse treten? Mein Tipp: Nehammer - Schallenberg - Ludwig - Mückstein E: Ludwig ist mein Jokertipp, eher unwahrscheinlich, aber ich bin ein risikofreudiger Mensch. bearbeitet 14. November 2021 von patierich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 14. November 2021 Schalli,Mücki,Nehi,Ludi what else 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 14. November 2021 laskler1 schrieb vor 4 Minuten: tut sich schon was auf den billigen Plätzen vor den Kameras? Nix. Das ist so eine Unart, wenn man eine PK einberuft und sich dann verspätet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 14. November 2021 patierich schrieb vor 1 Minute: Wer wird in welcher Reihenfolge vor die Presse treten? Mein Tipp: Nehammer - Schallenberg - Ludwig - Mückstein E: Ludwig ist mein Jokertipp, eher unwahrscheinlich, aber ich bin ein risikofreudiger Mensch. Müchstein wird von Schallenberg bei den Ohrwascheln zum Pult zaht und dort allein gelassen. nehammer tritt im Notfall auf wenn es nötig sein wird auf die Ausländer zu schimpfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 patierich schrieb Gerade eben: Wer wird in welcher Reihenfolge vor die Presse treten? Mein Tipp: Nehammer - Schallenberg - Ludwig - Mückstein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 14. November 2021 Lt. ORF keine wie immer gearteten Kontaktbeschränkungen (bis auf den UG-LD). Dh wir eiern jetzt wieder eine halbe Woche/Woche weiter und wundern uns dann, dass sich wieder nix ändert … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. November 2021 österreicher zu schützen, jo eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 14. November 2021 Wir haben angekündigt jetzt wird umgesetzt - ein Satz der alles beschreibt was falsch läuft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts