Alex011 V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Mein Oster-Spartipp, für all jene, die ein bisschen ‘Überwachung light’ ausprobieren wollen. Die Wanze für die Quarantäne gibt es zum Fest 30€ billiger. Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Mein Oster-Spartipp, für all jene, die ein bisschen ‘Überwachung light’ ausprobieren wollen. Die Wanze für die Quarantäne gibt es zum Fest 30€ billiger. brauchst nicht, rede einfach mit deinem Handy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 aurinko schrieb vor 14 Minuten: Wo hast du jetzt wieder was angedeutet? hier im ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 6. April 2020 Der Koch schrieb Gerade eben: hier im ASB sensationell 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. April 2020 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Bei deinen ist gestreift außen - die Bänder sind innen. Ja, bei den meisten ist es so - wir haben in der Firma aber welche wo blau innen und weiß außen ist (erkennt man am Firmenaufschrift - auf der weißen Seite und den Bändern auf der blauen Seite). Wird das auch noch zur Wissenschaft, oarg. Können die Hersteller denn das nicht einheitlich machen, ist ja nur verwirrend so. Weiß eh, du kannst da nix dafür, aber gesagt sollte es schon sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. April 2020 bertl80 schrieb vor 37 Minuten: Selber nähen? Und es müssen ja keine Masken sein - ein Schal tut es auch. Stimmt. Sinnvoller sind halt Masken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 6. April 2020 oggy4tw schrieb vor 1 Minute: Stimmt. Sinnvoller sind halt Masken. Wenn es um sinnvoll geht, dann würde ich sowieso welche nehmen, die 60° waschbar sind. Statt die Müllberge noch mehr anzuhäufen mit den Einwegmasken. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 oggy4tw schrieb vor 2 Minuten: Stimmt. Sinnvoller sind halt Masken. schützt genauso wenig oder viel. warum sollen die sinnvoller sein? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2020 Ganz was anderes einmal: ich hab ein Parkpickerl für das ich bezahle. Sie haben die Kurzparkzone aufgehoben. Ist meine Gebühr jetzt eine freiwillige Spende ans Magistrat oder wird mir das wenn es länger so bleibt angerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 LiamG schrieb vor 17 Minuten: Farbe außen (wie ich hier vor ein paar Tagen gelernt habe ) NativeRon schrieb vor 16 Minuten: Weiß sollte am gesicht anliegen, wenn ich die bisherigen Erklärungen richtig verstanden habe, keine gewähr, wie beim Lotto. aurinko schrieb vor 16 Minuten: Bei deinen ist gestreift außen - die Bänder sind innen. Ja, bei den meisten ist es so - wir haben in der Firma aber welche wo blau innen und weiß außen ist (erkennt man am Firmenaufschrift - auf der weißen Seite und den Bändern auf der blauen Seite). Ok 3 für weiß innen, einer (ich) für bunt innen -> ich beuge mich eurem fachwissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 6. April 2020 Einfach einen Schal umbinden, sinnvoller als die meistens eh falsch aufgesetzte Maske 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 6. April 2020 J.E schrieb vor 5 Minuten: schützt genauso wenig oder viel. warum sollen die sinnvoller sein? Durchlässigkeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 oggy4tw schrieb vor 5 Minuten: Durchlässigkeit kommt wohl aufs material an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Stunden: supermärkte dürfen für die masken einen selbstkostenbeitrag verlangen Dann sollte Rewe ihre gesamte Einkaufsabteilung entlassen. Die Masken bekommt jede Privatperson in kleineren Mengen (teilweise sogar ab 50 Stück) für deutlich unter einem Euro. Abgesehen davon erhalten die Supermärkte zusätzlich Mengenrabatte. Dass die Selbstkosten dafür bei einem Euro liegen, halte ich für sehr unrealistisch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 6. April 2020 dialsquare schrieb vor 13 Minuten: Einfach einen Schal umbinden, sinnvoller als die meistens eh falsch aufgesetzte Maske jetzt können sich auch die veilchen endlich wieder ohne scham ihren schal umhängen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 sulza schrieb vor 7 Minuten: Dann sollte Rewe ihre gesamte Einkaufsabteilung entlassen. Die Masken bekommt jede Privatperson in kleineren Mengen (teilweise sogar ab 50 Stück) für deutlich unter einem Euro. Abgesehen davon erhalten die Supermärkte zusätzlich Mengenrabatte. Dass die Selbstkosten dafür bei einem Euro liegen, halte ich für sehr unrealistisch. Völlig emotionslos - jeder hat die wahl, scheinbar gibts Supermärkte die nichts verlangen - problematischer würd ich sehen wenn sie alle einigen 1€ zu verlangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts