COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

free like a bird
Schlauer Poet schrieb vor 2 Minuten:

Stimmt halt nicht, nicht Impfbare haben (bis jetzt) überall ihre Ausnahme bekommen.

 

Ja schon. Aber das schützt nicht davor von Leuten die halt nicht differenziert denken beschimpft zu werden. Nach dem Grund des nicht geimpft sein wird da nicht gefragt. Insofern ist die Aussage dass alle in einen Topf geworfen werden nicht ganz falsch. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
FAKforever1911 schrieb vor 6 Minuten:

frage an die experten. heute booster geholt. gibts für den auch ein zertifikat für den grünen pass? in elga bzw. e-impdingens scheint noch nichts aus. is vielleicht aber auch etwas kurz stich war gegen 11:00 heute.

Ja, gibt es. Bei mir war es noch am selben Tag verfügbar, wird auch von der App problemlos erkannt und mit 3/3 ausgewiesen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
indestructable schrieb vor 2 Minuten:

Passt schon so. Hoffentlich wechseln sich die beiden immer ab bei der pause. Sollens nur warten die trottln. Und wer keinen test darennt kann sich für morgen gleich einen urlaubstag nehmen.

Passt nicht. Weil es halt die nicht impfbaren und die genesenen die ja nicht geimpft werden, auch trifft. und ausserdem möchte ich mich vielleicht auch als geimpfter testen lassen um nicht Überträger zu sein.

Einfach komplett undurchdacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
laskler1 schrieb Gerade eben:

Passt nicht. Weil es halt die nicht impfbaren und die genesenen die ja nicht geimpft werden, auch trifft. und ausserdem möchte ich mich vielleicht auch als geimpfter testen lassen um nicht Überträger zu sein.

Welcher Genese wird nicht geimpft und muss testen? Nicht impfbare kannst fast an einer Hand abzählen (und die werden kaum so viele im Arbeitsprozess stehen weil sie ja dann schwer krank sind). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Petroleum schrieb vor 1 Minute:

wie darf man sich so eine situation vorstellen? mir ist das noch nie untergekommen.

Habe keine persönlichen Erfahrungen, da geimpft. Aber früher, als ich noch in Wirtshäuser ging, gabs dass schon. 

A; Du bist ned geimpft. schleich dich. 

B: Aber ich kann und darf mich ja garnicht impfen lassen.

A:wurscht, schleich dich, bist nmma mei Freind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fis schrieb vor 1 Minute:

Welcher Genese wird nicht geimpft und muss testen? Nicht impfbare kannst fast an einer Hand abzählen (und die werden kaum so viele im Arbeitsprozess stehen weil sie ja dann schwer krank sind). 

Zwischen Genesung und Impfung gibt's ja nen Zeitraum wo du die Impfung noch nicht bekommst. 

Oder wurde der inzwischen aufgehoben? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
fis schrieb vor 2 Minuten:

Welcher Genese wird nicht geimpft und muss testen? Nicht impfbare kannst fast an einer Hand abzählen (und die werden kaum so viele im Arbeitsprozess stehen weil sie ja dann schwer krank sind). 

Stimmt schon. Wobei man nicht schwer krank sein muss um nicht impfbar zu sein. trotzdem ein Witz.

Soweit ich das übrigens mitbekommen habe müssen in manchen Bereichen auch geimpfte und Genesene eine PCR Test vorlegen um arbeiten zu dürfen. Und die müssen auch alle heute testen. 

Der Koch schrieb Gerade eben:

Zwischen Genesung und Impfung gibt's ja nen Zeitraum wo du die Impfung noch nicht bekommst. 

Oder wurde der inzwischen aufgehoben? 

das meinte ich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
laskler1 schrieb vor 22 Minuten:

Habe grade ein Video von einer Drive In Teststrasse bekommen. Ein oder zwei Tester.  Ein paar hundert Meter Stau vor der Station. Nur damit man morgen in die Arbeit darf.  Da ist der Sonntag gelaufen.

Toll organisiert Hr,. Stelzer und co.  

Wartezeit vor der Imfpung noch nicht gerechnet, gell. :D

Man könnte auch impfen gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Der Koch schrieb vor 5 Minuten:

Allein hier im Forum haben leute Freundschaften beendet. 

Na gut dass ich im Forum hier keine Freunde habe. :D

btw. was passiert eigentlich wenn man ein Globuli in einem Glas Erdbeerpago-Vodka auflöst? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laskler1 schrieb vor 6 Minuten:

Stimmt schon. Wobei man nicht schwer krank sein muss um nicht impfbar zu sein. trotzdem ein Witz.

Soweit ich das übrigens mitbekommen habe müssen in manchen Bereichen auch geimpfte und Genesene eine PCR Test vorlegen um arbeiten zu dürfen. Und die müssen auch alle heute testen. 

das meinte ich. 

Na dann machen wir 2 reihen. 1x impfgegnertrottl und 1x geimpfte und die die ned impfen dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.