COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
laskler1 schrieb vor 4 Minuten:

Homöopathie ist halt ein weites Feld. Da du anscheinend Fachmann bist eine Frage.

Warum gibt es noch keine Globuli oder Schüssler-Salze gg. Corona? 

Homöopathie ist, wenn der Franzose in den Ärmelkanal schifft und der Engländer davon eine Wirkung verspürt.

 

 

Afaik gab es doch gerade in der Anfangsphase irgendwelche homöopathische Mittel gegen Corona oder?

bearbeitet von Gatrik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
Gatrik schrieb vor 1 Minute:

Homöopathie ist, wenn der Franzose in den Ärmelkanal schifft und der Engländer davon eine Wirkung verspürt.

Da rennst bei mir eh offene Türen ein. Aber interessant dass ich grade in letzter zeit wieder einige Diskussionen in diese Richtung führen muss, nachdems jahrelang eher ruhig um dieses Thema war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Du bist ein Franzose. 

Sollt ich morgen um 0745 trotz Termin nicht meine Impfung bekommen, könnts in der Zeitung von mir lesen :)

Ich stell mir den Wecker auf 7:49 und schau mir dann dein Posting an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
el-capitane schrieb vor 31 Minuten:

Das traurige, im ASB gibts genug die sowas gut finden würden.

Ok..schockierend.

Nur zur Richtigstellung: ich habe auch lange überlegt - bin aber mittlerweile auch seit längerer Zeit geimpft. Aber.. mir gefällt er nicht, wie man mit Menschen umgeht, die es ihrem Körper nicht zumuten dürfen/können. Es geht hier überhaupt nicht um Verweigerung oder gar Corona-Leugner. Sondern darum, dass es auf Grund gesundheitlicher Umstände jemanden in meinem Umfeld trifft, derzeit nicht geimpft werden zu können.

Und diese Personen werden mit den Leuten die sich mutwillig nicht impfen lassen in einen Topf geworfen. Das gefällt mir gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

In unserem Ort hat eine für spazieren gehen am Feldweg 6 Monate Bewährung bekommen! Wenn die ohne Einsitzen durch kommt, wäre ich überrascht

Echt? Kann man das Urteil im ris lesen? Würd mich echt interessieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
laskler1 schrieb vor 31 Minuten:

Waren die Juden damals alle ungeimpft? 

Sorry für diese Frage, aber sie soll veranschaulichen wie fetzendeppert diese Vergleichs sind. Leute die sowas allen ernstes als Argument verbreiten sollen  verpflichtet werden diverse Gedenkstätten zu besuchen. Wobei sowas bei denen  auch nicht hilft und sie dort wahrscheinlich  eh nur deppade Selfies machen. Also verpflichtender Gedenkstättenbesuch und Abgabe des Handys am Eingang damits weiter wegen Freiheitsberaubung sempern können.  

wußte gar nicht, dass es damals um eine Impfung ging? Vielleicht solltest Du Dich mal besser informieren.

Aber stimmt - "Freiheitsberaubung" - der dümmste  Vorwurf an die Regierung zu Lockdown-Zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

free like a bird
_Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten:

Im Normalfall sitze ich dann schon im Auto und fahre heim. 

Nein. 20 min. Wartezeit nach Impfung. wegen möglichem allergischem Schock. Spreche aus Erfahrung. 

capRapidler82 schrieb vor 5 Minuten:

wußte gar nicht, dass es damals um eine Impfung ging? Vielleicht solltest Du Dich mal besser informieren.

Aber stimmt - "Freiheitsberaubung" - der dümmste  Vorwurf an die Regierung zu Lockdown-Zeiten.

Ging ja eh nicht u die Impfung. Soweit bin ich schon informiert. Die Lektüre zahlreicher Bücher zu diesem Thema und zu dieser zeit sollten mir doch ein wenig Grundwissen verschafft haben. :)

Umso mehr stört mich der Vergleich den die Corona-Leugner immer bringen und sich mit den Verfolgten von dazumals vergleichen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
capRapidler82 schrieb vor 10 Minuten:

Ok..schockierend.

Nur zur Richtigstellung: ich habe auch lange überlegt - bin aber mittlerweile auch seit längerer Zeit geimpft. Aber.. mir gefällt er nicht, wie man mit Menschen umgeht, die es ihrem Körper nicht zumuten dürfen/können. Es geht hier überhaupt nicht um Verweigerung oder gar Corona-Leugner. Sondern darum, dass es auf Grund gesundheitlicher Umstände jemanden in meinem Umfeld trifft, derzeit nicht geimpft werden zu können.

Und diese Personen werden mit den Leuten die sich mutwillig nicht impfen lassen in einen Topf geworfen. Das gefällt mir gar nicht.

Welche Umstände sind das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tafka BusZero
capRapidler82 schrieb vor 10 Minuten:

Ok..schockierend.

Nur zur Richtigstellung: ich habe auch lange überlegt - bin aber mittlerweile auch seit längerer Zeit geimpft. Aber.. mir gefällt er nicht, wie man mit Menschen umgeht, die es ihrem Körper nicht zumuten dürfen/können. Es geht hier überhaupt nicht um Verweigerung oder gar Corona-Leugner. Sondern darum, dass es auf Grund gesundheitlicher Umstände jemanden in meinem Umfeld trifft, derzeit nicht geimpft werden zu können.

Und diese Personen werden mit den Leuten die sich mutwillig nicht impfen lassen in einen Topf geworfen. Das gefällt mir gar nicht.

Das ist Blödsinn, wie alle deine Posts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.