Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor 9 Minuten: Und die gurgeln erst ab 8.11. Gurgeln is ja eh so ungenau und bringt eigentlich nix hab ich gestern gehört bearbeitet 3. November 2021 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 Fox Mulder schrieb vor 2 Minuten: Danke. Ich bin schon auf die Ergebnisse von morgen gespannt. Wobei der Anteil der Intensivpatienten wesentlich interessanter wäre. Letzter Anteil den ich - allerdings über alle Hospitalisierten - weiß ist bei knapp unter 40%, allerdings auch schon ein paar Tage her. Der Zulauf die letzten Tage war ja enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2021 Joke schrieb Gerade eben: Gurgeln is ja eh so ungenau und bringt eigentlich nix hab ich gestern gehört Welcher Anbumperer sagt sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. November 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Letzter Anteil den ich - allerdings über alle Hospitalisierten - weiß ist bei knapp unter 40%, allerdings auch schon ein paar Tage her. Der Zulauf die letzten Tage war ja enorm. Das ist aber nicht gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 Würde man nicht ständig pcr-Tests machen, würde die Pandemie gar nicht auffallen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 3. November 2021 Kärnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2021 Hutz schrieb vor 5 Minuten: Welcher Anbumperer sagt sowas? die OÖ-Dame gestern bei Armin Wolf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 3. November 2021 Hutz schrieb vor 6 Minuten: Welcher Anbumperer sagt sowas? Die liebe Carmen Breitwieser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2021 (bearbeitet) Hutz schrieb vor 12 Minuten: So, absolut geile Sache: Ich muß nächste Woche am Dienstag meine Freundin ins Krankenhaus zur Kontrolle bringen (die arme hat sich was gebrochen und kann nicht autofahren). Jetzt brauchen auch die Geimpften einen gültigen PCR-Test, um ins Spital zu kommen. Wir testen in der Arbeit 3x in der Woche, unter anderem am Montag. Manchmal (wie auch diese Woche, wo wir halt aufgrund des Feiertages gestern testen mußten) dauern die Auswertungen der Tests mehr als 24 Stunden. Wenns jetzt deppert hergeht, kann ich sie nicht ins KH bringen, obwohl ich einen Tag vorher einen gültigen Test abgegeben habe.... OB IHR ALLE DEPPERT SADS, HAB ICH GEFRAGT Wie lang sind PCR Tests gültig? sonst eventuell am Sonntag Test abgeben bearbeitet 3. November 2021 von taniaa3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 3. November 2021 taniaa3 schrieb Gerade eben: Wie lang sind PCR Tests gültig? sonst eventuell am Sonntag Test abgeben 72 stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 3. November 2021 taniaa3 schrieb vor 2 Minuten: die OÖ-Dame gestern bei Armin Wolf Joke schrieb vor 1 Minute: Die liebe Carmen Breitwieser Danke taniaa3 schrieb Gerade eben: Wie lang sind PCR Tests gültig? sonst eventuell am Sonntag Test abgeben Für das Krankenhaus 48 Stunden. Und nein, ich geh fix nicht irgendwo hin und geb ab. Ich muß 3x die Woche testen, das muß reichen. Sollen diese Eierbären bei Lifebrain das ganze halt innerhalb von 24 Stunden machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 3. November 2021 GRENDEL schrieb vor 31 Minuten: Noch einen Winter ohne Gäste überleben viele in unserer Gegend finanziell nicht mehr. Ich red da nicht vom vielzitierten raffgierigen, Porsche fahrenden Seilbahnbetreiber. Tjo , da wird man machen können was man will, die Leute werden nicht kommen, ah da fällt mir ein man könnte die Corona-Anpel abdrehen Hätten die Leute ihr Impfi geholt oder hätte die Regierung hart eingegriffen stünden wir anders da. So wird’s ein Winter wie immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. November 2021 Schlauer Poet schrieb vor 1 Minute: Hätten die Leute ihr Impfi geholt oder hätte die Regierung hart eingegriffen stünden wir anders da. So wird’s ein Winter wie immer. ich befürchte, wenn wir den schass, wie grippe jährlich aufboostern, werden immer wenige boostern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. November 2021 greenwhite_dna schrieb vor 20 Minuten: Aber nur für die hirnbefreiten ungeimpften Lebensversager. Die sollte man generell aus der Gesellschaft isolieren. Bei einem Lockdown für ungeimpfte wird sich halt genau gar nix verändern. Da eh zu wenig oder gar nicht kontrolliert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 3. November 2021 LASK08 schrieb vor einer Stunde: Auf Einwohner heruntergebrochen Kärnten mittlerweile mit den meisten Fällen in Österreich. Dürfte dort auch gut laufen. Bei Kärnten darfst ohnehin nur den Durchschnitt über 7 Tage hernehmen, die Tageswerte sind schon seit Monaten für die Tonne (mal haben sie nix und dann wieder das 3fache). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts