OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. November 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: natürlich lassen wir uns auch ein 3. mal impfen. wir sind ja nicht blöd. ja ich auch, damit ich mich total immunisiere 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 11 Minuten: 167 mit Impfung ist jetzt aber auch nicht gerade beruhigend... Aber völlig problemlos - wenige Fälle, überschaubare Verläufe, wenige ICU Aufenthalte,… bearbeitet 2. November 2021 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 OidaFoda schrieb vor 7 Minuten: so ein Blödsinn, ich bin halt kein Impfultra wie ihr, weil die Ergebnisse nicht ausreichen, lg a vaccinated Vaccine Gloryhunter Ihr könnts schon mal die Pfizer Viertelstunde (Drittstich) einklatschen (nach Vollimmunisiert wohl Turbogeboostet) Wann kam eigentlich bei Leuten wie dir der Punkt, Menschen die sich durch eine Impfung vor einer Krankheit schützen wollen, zu verarschen, als Impfultra, gekauft oder als Schaf zu titulieren? Ist das dieses gegen den Strom schwimmen wollen oder doch einfach nur deppad? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 OidaFoda schrieb vor 11 Minuten: so ein Blödsinn, ich bin halt kein Impfultra wie ihr, weil die Ergebnisse nicht ausreichen, lg a vaccinated Vaccine Gloryhunter Ihr könnts schon mal die Pfizer Viertelstunde (Drittstich) einklatschen (nach Vollimmunisiert wohl Turbogeboostet) Jeder der kein „Impfultra“ ist, ist eben Feind der Fakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 2. November 2021 OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: 167 mit Impfung ist jetzt aber auch nicht gerade beruhigend... Ich finde dieses Ergebnis richtig gut. Das Virus zirkuliert damit unter Geimpften wesentlich geringer, selbst in kalten, feuchten Monaten mit viel Leben in geschlossenen Räumen. Darüber hinaus - ich habe leider keine Zahlen parat, aber in Anbetracht der einschlägigen Meldungen der letzten Monate hierzu - dürfte davon nur ein minimaler Bruchteil das Gesundheitssystem belasten. I see this as an absolute win, um es in Meme-Lingo auszudrücken. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 2. November 2021 Sanjis Law schrieb vor 3 Minuten: Ich finde dieses Ergebnis richtig gut. Das Virus zirkuliert damit unter Geimpften wesentlich geringer, selbst in kalten, feuchten Monaten mit viel Leben in geschlossenen Räumen. Darüber hinaus - ich habe leider keine Zahlen parat, aber in Anbetracht der einschlägigen Meldungen der letzten Monate hierzu - dürfte davon nur ein minimaler Bruchteil das Gesundheitssystem belasten. I see this as an absolute win, um es in Meme-Lingo auszudrücken. Auch würde der Virus auch unter den geimpften noch weniger zirkulieren, wenn es die ungeimpften ihn net so stark verbreiten würden. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. November 2021 LiamG schrieb vor 9 Minuten: Wann kam eigentlich bei Leuten wie dir der Punkt, Menschen die sich durch eine Impfung vor einer Krankheit schützen wollen, zu verarschen, als Impfultra, gekauft oder als Schaf zu titulieren? Ist das dieses gegen den Strom schwimmen wollen oder doch einfach nur deppad? Ist die unbeirrbare Glorifizierung hat uns auch in diese Situation gebracht, weil falsche Sicherheit suggeriert wurde. Jetzt könnts weiter euren Shitstorm führen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anhänger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 2. November 2021 zahi schrieb vor 33 Minuten: Edit2: Mutter ist 70 und hat damals AZ gekriegt. Erststich vor mir, Zweitimpfung (damals war der Abstand noch 12 Wochen) nach mir und kann sie sich jetzt erst ein Monat nach mir boostern lassen. Find ich weniger schlau von der Idee her... AstraZeneca wurde heute auf vier Monate heruntergesetzt, sofern man das wünscht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2021 Anhänger schrieb vor 1 Minute: AstraZeneca wurde heute auf vier Monate heruntergesetzt, sofern man das wünscht. Ah, gut zu wissen. Das ist anscheinend im Wiener Impfportal noch nicht umgesetzt. Dort kann ich sie noch nicht anmelden. Werde es die nächsten Tage mal wieder versuchen. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 2. November 2021 Admira Fan schrieb vor 16 Minuten: Aber völlig problemlos - wenige Fälle, überschaubare Verläufe, wenige ICU Aufenthalte,… Plus wäre die insidenz ja viel niedriger, wenn alle geimpft wären, weil es dann generell viel weniger infektionsgeschehen gibt und somit weniger Möglichkeiten für einen Impfdurchbruch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 2. November 2021 OidaFoda schrieb Gerade eben: Ist die unbeirrbare Glorifizierung hat uns auch in diese Situation gebracht, weil falsche Sicherheit suggeriert wurde. Jetzt könnts weiter euren Shitstorm führen Troll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. November 2021 Zitat Ab 0.00 Uhr dürfen in Oberösterreich auch die Bezirke Ried und Schärding nur noch mit einem 3-G-Nachweis verlassen werden. Eine Ausreisetestpflicht gilt bereits auch für die Bezirke Braunau, Freistadt, Gmunden, Grieskirchen, Perg, Steyr-Land und Vöcklabruck. wann gilt sie für ganz oö? frag für einen @Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. November 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: wann gilt sie für ganz oö? frag für einen @Joke darf man dann eigentlich von den todeszonen ohne kontrolle in andere todeszonen reisen? weil eh schon wurscht? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Spechtl schrieb vor 3 Minuten: Troll Jaja könnts euch eh weiter die Eier kraulen bussi bearbeitet 2. November 2021 von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 2. November 2021 raumplaner schrieb vor 1 Minute: darf man dann eigentlich von den todeszonen ohne kontrolle in andere todeszonen reisen? weil eh schon wurscht? Genau Zitat Entsprechend dem Bundeserlass werden in den jeweiligen Verordnungen der Bezirksbehörden jedenfalls zwei aneinander angrenzende ausreisepflichtige Bezirke als Ausnahme genannt. Dort wäre demnach keine Kontrolle von einem Hochrisikogebiet ins andere durch die Exekutive durchzuführen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts