p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. April 2020 Was ist mit Koglers Auge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 Was bringen eigentlich die plexiglasscheiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 6. April 2020 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Veranstaltungen bis Ende Juni abgesagt. Mit der Bundesliga wird das wohl nichts mehr Bevor ich seelenlose Geisterspiele habe, bevorzuge ich das sowieso. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 6. April 2020 Wenn man Maske tragen + Abstand einhält, seh ich die ganzen Öffnungen nicht als Problem. Ist ja kein Unterschied wie wenn ich jetzt zum Spar einkaufen geh 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 6. April 2020 Der Koch schrieb Gerade eben: das Autohaus ist das aber auch nicht,... Mal schauen ob man da aus dem Erlass schlau wird das ist schon klar. wir haben eine große Aussenverkaufsfläche, aber ein kleines Geschäftslokal... bin gespannt was da raus kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 p1 schrieb Gerade eben: Was ist mit Koglers Auge der war bei der Kneissl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2020 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Veranstaltungen bis Ende Juni abgesagt. Mit der Bundesliga wird das wohl nichts mehr Zählen Geisterspiele überhaupt dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 6. April 2020 (bearbeitet) valery schrieb vor 3 Minuten: kann morgen schon wieder anders ausschauen, oder am Nachmittag Situationselastisch bearbeitet 6. April 2020 von #Black# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Veranstaltungen bis Ende Juni abgesagt. Mit der Bundesliga wird das wohl nichts mehr Cup und Auf- bzw. Abstieg vor leeren Rängen könnt ich mir vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 6. April 2020 (bearbeitet) am 2.5 bin ich fix beim frisör bearbeitet 6. April 2020 von Alpi 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 6. April 2020 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Na servas, und wie machst da das im Unterricht? Oder sind die Schüler der ersten beiden Reihen nach einer Stunde waschelnass? Sie verwenden einen Schirm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 Korki14 schrieb Gerade eben: das ist schon klar. wir haben eine große Aussenverkaufsfläche, aber ein kleines Geschäftslokal... bin gespannt was da raus kommt. Hoffe für dich einfach dast schnell wieder hackln kanns, und wieder voll verdienst... aber so wie du schreibst springst auch ned im Dreieck wenns noch nicht der 1. Mai is weil du mit Hirn verstehst worums geht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 6. April 2020 matthias1745 schrieb vor 3 Stunden: Der Mörder müsste aber irgendwo in Österreich stehen und dich mit einer wahrscheinlichkeit von 0,3 % umbringen. Möglichkeiten dich zu schützen hast du obendrein auch andere! Mich bringt er nur mit 0,3% Wahrscheinlichkeit um, aber einen anderen mit größerer Wahrscheinlichkeit. Und wenn ich auch das verhindern kann, lass ich die Türe vom Scheißhaus offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 nero08 schrieb Gerade eben: Sie verwenden einen Schirm Göttliche Antwort - Shampoo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 6. April 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Zählen Geisterspiele überhaupt dazu? ja ist trotzdem eine Veranstaltung,... wenn auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit, aber zum bereich Sport kommt noch was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts