COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

KRISCH RAUS!
DeusAustria schrieb vor 9 Minuten:

Vor allem wäre es mir persönlich extrem peinlich, wenn eine weltweite Pandemie wegen meinem Egoismus kein Ende nimmt. 

So bewirken sie wenigstens einmal im Leben etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Schönaugürtel Mario schrieb vor 1 Minute:

Das nennt man die normative Kraft des Faktischen. Dumm ist der der dummes tut. Natürlich sind das Vollidioten. Nicht nur ein bisschen doof sondern fetzn deppad und oaschlöcha oben drauf. ( bezieht sich natürlich nicht auf Leute die nicht geimpft werden können)

Und nur weil die depat sind traust ihnen nicht zu zu wissen wie man zum AMS-Geld kommt?

Naja das geht schon weit an der Realität vorbei 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
limessuperior92 schrieb vor 17 Minuten:

wie bereits gestern gesagt. Die Benennung der Stufen ist schon wieder verwirrend genug:lol:

vielleicht hätte man farben verwenden sollen, aber wer kommt schon mit 5 ampelfarben aus :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Und nur weil die depat sind traust ihnen nicht zu zu wissen wie man zum AMS-Geld kommt?

manchen wird es gar gelingen eine Einvernehmliche zu erwirken um auch das eine Monat nicht zu verlieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Im Endeffekt muss man ja noch froh sein, dass es „nur“ so eine Krankheit wie Covid ist. Wenn da wirklich mal was ärgeres kommt oder es ein Atomkraftwerk an den Grenzen zerreißt, dann sehe ich mit dieser egoistischen Gesellschaft schwarz. Da kann man wirklich nur hoffen, dass sowas nicht kommt.

Es ist wirklich schlimm, dass soviele Deppen in diesem Land leben. Und statt dankbar zu sein, hier leben zu dürfen, wird nur alles kritisiert und hinterfragt. Manchen würde echt ein längerer Aufenthalt in anderen Ländern dieser Welt nicht schaden, um mal wieder Österreich zu schätzen zu wissen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

matthias1745 schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube im echten Leben wären wir gar nicht so weit auseinander was Corona betrifft.

das kann ich nicht beurteilen, ich weiß nicht, ob du im echten leben auch so viel mitgefühl für impfverweigerer hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
matthias1745 schrieb vor 13 Minuten:

Die Aussage stammt nicht von mir, aber ein Teil von denen ist überrascht wenn morgen der Kühlschrank leer ist, weil sie heute nicht einkaufen waren.

Viele sind auch einfach psychisch krank oder sonst wie überfordert.siehst auf den "demos" gut.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
OoK_PS schrieb vor einer Stunde:

Gottseidank bist du kein Arztuzuu5. Unfassbare Aussagen. 

Warum? Was kann sie dafür dass die schwurbler auf der intensiv landen weil sie zu dumm/egoistisch/whatever waren um sich impfen zu lassen? Wenn ein krankenhaus die wahl treffen muss ob es einen 80-jährigen geimpften behandelt oder einen 25-jährigen ungeimpften, dann erwarte ich mir natürlich, dass der 80-jährige den vorrang bekommt! Er hat schließlich alles versucht um nicht in diese lage zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FC Wacker Innsbruck 1913

Unsere Firma hat heute kommuniziert, wie das mit dem 3G Nachweis ablaufen wird. Geimpft und genesen wird auf dem Zutrittschip vermerkt, die kommen dann bei jedem Drehtor rein. Ungeimpfte haben dann 2 Drehtore, bei denen der ÖWD kontrolliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
raumplaner schrieb vor 11 Minuten:

das kann ich nicht beurteilen, ich weiß nicht, ob du im echten leben auch so viel mitgefühl für impfverweigerer hast.

Dein Problem ist dass du meine Aussagen immer etwas zurechtbiegst. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fcw_1913 schrieb Gerade eben:

Unsere Firma hat heute kommuniziert, wie das mit dem 3G Nachweis ablaufen wird. Geimpft und genesen wird auf dem Zutrittschip vermerkt, die kommen dann bei jedem Drehtor rein. Ungeimpfte haben dann 2 Drehtore, bei denen der ÖWD kontrolliert.

das heißt, ihr speichert gesundheitsdaten digital ab? könnte schon heikel sein, aber wahrscheinlich auf freiwilliger basis (sprich, man kann sich auch jeden tag vom öwd kontrollieren lassen, dass man geimpft ist)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
booze schrieb vor 3 Minuten:

Warum? Was kann sie dafür dass die schwurbler auf der intensiv landen weil sie zu dumm/egoistisch/whatever waren um sich impfen zu lassen? Wenn ein krankenhaus die wahl treffen muss ob es einen 80-jährigen geimpften behandelt oder einen 25-jährigen ungeimpften, dann erwarte ich mir natürlich, dass der 80-jährige den vorrang bekommt! Er hat schließlich alles versucht um nicht in diese lage zu kommen.

Nein, er ist einfach nur geimpft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

3G am Arbeitsplatz ist schon sehr gut. Es kommt halt wie fast alles einen Monat zu spät.

Genauso der Stufenplan, warum müssen erst 300/400/500 auf Intensiv liegen, damit man mal reagiert? Kann man nicht vorbeugend schon mal was machen? Vor allem wenn die Lösung so einfach ist und am Tisch liegt für alle..Wenn mal 600 Intensivbetten belegt sind, dann brennt es lichterloh und es werden wieder Schulen schließen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Sehr gut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag