COVID-19 in Österreich

Recommended Posts

:davinci:
LEXX schrieb vor 2 Stunden:

Was dann in ein paar Jahren mit euch geschieht,weiß niemand. Langzeitfolgen kann man halt noch nicht wissen. Bei der Schweinegrippe Impfung wars halt eine Schlafkrankheit...

narkolepsie war kurioserweise eine nebenwirkung der schweinegrippe selber und der impfung dagegen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Grauer Prophet schrieb vor 10 Stunden:

und wenn nicht darf ma erm den tot wünschen oder was?

"Is mir wurscht" ist nicht "ich wünsch es ihm". ;)

"von mir aus" würde ich mit "is mir wurscht" gleichsetzen.

Ich kann dir gar nicht sagen bei wie vielen Menschen mir das Ableben wurscht ist - schon alleine weil ich gar keine Ahnung habe, dass sie überhaupt existieren - aber ich wünsche diesen Menschen in keinem Augenblick, dass sie sterben müssen - sogar ganz unabhängig davon ob sie (in meinen Augen) gute Menschen wären oder nicht. So funktionieren wir Menschen halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
halbe südfront schrieb vor 2 Minuten:

"Is mir wurscht" ist nicht "ich wünsch es ihm". ;)

"von mir aus" würde ich mit "is mir wurscht" gleichsetzen.

Ich kann dir gar nicht sagen bei wie vielen Menschen mir das Ableben wurscht ist - schon alleine weil ich gar keine Ahnung habe, dass sie überhaupt existieren - aber ich wünsche diesen Menschen in keinem Augenblick, dass sie sterben müssen - sogar ganz unabhängig davon ob sie (in meinen Augen) gute Menschen wären oder nicht. So funktionieren wir Menschen halt.

lies dir alle Beiträge von aurinko dazu durch ...da braucht ma ned viel interbretieren wie es gemeint ist ...

man muss nicht jede widerlichkeit durchwinken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann diese Mär von den Langzeitwirkungen (wie auch einiges anderes, was hier abgelassen wird) nimmer hören. Es gibt keine Langzeitwirkungen bei Impfungen im Sinne von vor einem Jahr habens mich g'stochen und jetzt hab i was von der Impfung kriegt. Nebenwirkungen treten mehr oder weniger sofort (halt innerhalb von ein paar Tagen, von mir aus sollens 2-3 Wochen sein) auf. Wenn sie in dem Zeitraum auftreten können sie schwerwiegend/langfristig sein, oder aber auch, wie fast immer harmlos /kurzfristig. Aber Langzeitnebenwirkungen im oben genannten Sinn gibt es nicht. Das sind unfassbare Fake-News, die da verbreitet werden und wenn Leute wie Kickl/Kimmich sowas verbreiten ist das halt schon ein Wahnsinn. Ersterer spielt mit der Gesundheit und dem Leben/Tod der Menschen um politisches Kleingeld zu machen, Zweiterer ist halt anscheinend strunzendumm (an Stelle der Bayern würde ich ihn auf der Tribüne versauern lassen, solange er sich nicht impfen lässt).

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Fuxxl schrieb vor einer Stunde:

Glaubt eh wieder keiner, schade um den Speicherplatz

Und deswegen muss es genauso wie beim Sicherheitsgurt im Auto eben einfach wurscht sein, was solche Leute glauben oder nicht glauben. Der Gesetzgeber ist gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Fuxxl schrieb vor 19 Stunden:

Kickl nimmt für ein paar Wählerstimmen hunderte zusätzliche Tote in Kauf. Moralisch verkommener geht's eigentlich nicht mehr. 

Und wenn man aktuellen Umfragen trauen darf (man kann sich da ja nie sicher sein, wie wir speziell aktuell gut sehen) dann wählen den Volltrottel 20%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion
aurinko schrieb vor 1 Minute:

Die Chancen auf den 4000er stehen gut - Tirol meldet mit 300, den höchsten Wert im Herbst.

Pff 300 sind doch Peanuts

Ich glaub OÖ wird bald alleine die 4.000 schaffen. Obwohl nein, der Geniestreich mit der FFP2 Maskenpflicht für Geimpfte wird die Pandemie beenden jetzt dann. Haberlander ist die unfähigste Politikerin überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Falls am Tag nach dem Feiertag wirklich der 4.000er fallen sollte, kannst eh nur mehr Prost & Mahlzeit sagen...

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag