COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

mido456 schrieb vor 19 Stunden:

Es geht um wesentlich mehr als du dir vorstellen kannst.

Wenn du zukünftig auf die Seite der gewerkschaft klickst oder vl siagar hinfährst bekommst du keine Förderung/öffentliche Unterstützung etc

Du bekommst vl im öffentlichen Dienst keine beförderung und deine Kinder fallen zufällig bei dem uni aufnahmetest durch.

Sowas war bisher nicht möglich und daher muss man sich solche Dinge gut überlegen.

Wer glaubt der Staat handelt nicht so dem sei kurz die Diskussion über fie Bundesgärten in Wien oder die Förderung für Städte in Niederösterreich die nicht schwaz wählen in Erinnerung gerufen.

Das klingt alles paranoid, ist aber mittlerweile realistisch.

Nix was sie nicht jetzt auch schon können, das haben wir schon lange übersehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

gestern +2 wochen und dann nächsten samstag/sonnntag/montag +2 wochen im auge behalten...

da wirds wieder schiache zahlen geben

Weil Leute draußen waren meinst du nehme ich an?!

Diese Sorge hört man hier eh schon seit Beginn der Maßnahmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

barra brava schrieb vor 7 Stunden:

geh bitte schau halt nach auf seite 515. und was mit den daten passiert weisst du genauso wenig. woher auch. es wird täglich was an den beschraenkungen veraendert, was gestern sicher war, ist heute schon wieder ganz anders. aber bei dieser ueberwachungsapp, wo noch keiner weiss ob und wie das genau wird weisst du schon ganz genau wie es wird, waehrend andere nur möglichkeiten aufzeigen, wohin dass fuehren kann. gut, aktzeptiert. gute nacht.

Na Hauptsache du bezichtigst ihn der Lüge während du schreibst niemand kann es wissen und was verlautbart wird glaubst ohnehin nicht. Nicht schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
matthias1745 schrieb vor 2 Minuten:

Weil Leute draußen waren meinst du nehme ich an?!

Diese Sorge hört man hier eh schon seit Beginn der Maßnahmen 

ich wurde jz schon zu osterpartys am karsamstag eingeladen... wo ich natürlich nicht hingehe

aber solche partys wirds kommendes wochenende zu hauf geben in ganz österreich

 

dann die ganzen familienfeiern, wo man sich unbedingt treffen muss und dann dss symptomlose enkerl die großeltern ansteckt und damit ins grab bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
Michael_sksg schrieb vor 2 Minuten:

ich wurde jz schon zu osterpartys am karsamstag eingeladen... wo ich natürlich nicht hingehe

aber solche partys wirds kommendes wochenende zu hauf geben in ganz österreich

 

dann die ganzen familienfeiern, wo man sich unbedingt treffen muss und dann dss symptomlose enkerl die großeltern ansteckt und damit ins grab bringt

am Ende sind wir alle tot, ausgerottet vom Virus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
valery schrieb vor 2 Minuten:

am Ende sind wir alle tot, ausgerottet vom Virus

Aber wir feiern die Wiederauferstehung!!!! Amen:davinci:

LiamG schrieb Gerade eben:

Wusste nicht, dass es ab heute auch eine Einkaufswagerlpflicht gibt damt der Abstand gesichert ist.

Hä.... Echt jetzt? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Wusste nicht, dass es ab heute auch eine Einkaufswagerlpflicht gibt damt der Abstand gesichert ist.

Wäre zur Kontrolle der Leute im Geschäft nicht verkehrt... Max. 15 Wagerl = Max. 15 Leute im Geschäft. Wenn jemand raus kommt, darf der nächste rein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
phips1909 schrieb vor 1 Minute:

Wäre zur Kontrolle der Leute im Geschäft nicht verkehrt... Max. 15 Wagerl = Max. 15 Leute im Geschäft. Wenn jemand raus kommt, darf der nächste rein ;-)

und jeder bekommt am Eingang auch noch einen rosaroten Elefanten, ohne den geht nämlich gar nichts, wenn du den Elefanten an der Kasse nicht vorweisen kannst musst du alle Waren wieder zurück bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
valery schrieb vor 19 Minuten:

am Ende sind wir alle tot, ausgerottet vom Virus

nein, nicht alle, aber viele familienmitglieder, freunde und bekannte... die teilweise im besten alter sind, aber zb. wegen bluthochdruck oder wegen dem rauchen vielleicht daran sterben werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.