OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) Weil es Anschober gerade in der ZIB2 gesagt hat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie die aktuellen Massnahmen über Monate aufrecht bleiben sollen. Die Menschen werden sich nicht ewig einsperren lassen. Gerade in der Sommerhitze wird das nicht akzeptiert werden. Auch die Wirtschaft kann man gar nicht so stark fördern als dass sie trotz monatelangen Stillstands überlebt. Bin gespannt wie es weitergehen wird... Lockerungen werden mmn zwangsläufig kommen müssen. bearbeitet 18. März 2020 von OoK_PS 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2020 flanders schrieb vor 3 Minuten: Noch nie davon gehört In Tirol gibts in fast jedem Ort einen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 18. März 2020 flanders schrieb vor 2 Minuten: Noch nie davon gehört Gibts nur bei uns in Tirol und ich glaub in Salzburg hab ich mal einen gesehen, wird in Mittersill gewesen sein. Bei uns dafür flächendeckend, fast in jedem Dorf stifflor schrieb vor 5 Minuten: In Wattens gibts an Hofer ?? Yop, Nähe der Autobahnausfahrt Zitat „Die Gemeinde darf nur dann verlassen werden, wenn es um die Deckung der Grundversorgung geht, um die Daseinsvorsorge oder um zur Arbeit zu kommen – und dann nur zum nächstgelegenen Ort" Das ist schon wieder typisch eine Platter Aussendung. Laut der darf ich nämlich nicht nach Jenbach zum Arbeiten, wohne nämlich weiter weg.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 18. März 2020 AlexR schrieb vor 8 Minuten: Kann man nicht wirklich, außer man stellt sich an die Grenzen der Gemeinden und kontrolliert. Selbst dann nicht zu 100 Prozent möglich. Das überlässt man dem Facebook-Blockwart. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 18. März 2020 (bearbeitet) OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Weil es Anschober gerade in der ZIB2 gesagt hat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie die aktuellen Massnahmen über Monate aufrecht bleiben sollen. Die Menschen werden sich nicht ewig einsperren lassen. Wenn sich rumspricht, dass viele tatsächlich >3.000 Verwaltungsstrafe zahlen müssen, werden sie es sich überlegen, ob sie die Regeln brechen bearbeitet 18. März 2020 von Pirius 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 18. März 2020 OoK_PS schrieb vor 2 Minuten: Weil es Anschober gerade in der ZIB2 gesagt hat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie die aktuellen Massnahmen über Monate aufrecht bleiben sollen. Die Menschen werden sich nicht ewig einsperren lassen. Gerade in der Sommerhitze wird das nicht akzeptiert werden. Auch die Wirtschaft kann man gar nicht so stark fördern als dass sie trotz monatelangen Stillstands überlebt. Bin gespannt wie es weitergehen wird... Lockerungen werden mmn zwangsläufig kommen müssen. Lockert man, sterben mehr alte Leute, lockert man nicht, geht die Wirtschaft zu Grunde. Eine Lose-Lose Situation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 AlexR schrieb vor 7 Minuten: Kann man nicht wirklich, außer man stellt sich an die Grenzen der Gemeinden und kontrolliert. Selbst dann nicht zu 100 Prozent möglich. In den Dörfern wird das eher weniger und dann nur stichprobenartig kontrolliert. Aber in Innsbruck, werden sie wohl an allen Einfahrtsstraßen (Autobahnabfahrt, Haller Straße, Kranebitten und die Landesstraße von Völs rüber) stehen. Dazu zumindest tw. auch am Innradweg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 18. März 2020 flanders schrieb vor 4 Minuten: Noch nie davon gehört dann bist du noch nie in tirol gewesen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 18. März 2020 fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: Das ist schon wieder typisch eine Platter Aussendung. Laut der darf ich nämlich nicht nach Jenbach zum Arbeiten, wohne nämlich weiter weg.... Wollte auch gerade fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Na das wird dann bei uns in der Firma lustig. Chefitäten kriegen wir dann längere Zeit keine mehr zu Gesicht, die hätten auch alle 3-4 Ortschaften zu überwinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2020 Tirol angeblich ab Mitternacht komplett in quarantaene Quelle kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. März 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Weil es Anschober gerade in der ZIB2 gesagt hat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie die aktuellen Massnahmen über Monate aufrecht bleiben sollen. Die Menschen werden sich nicht ewig einsperren lassen. Gerade in der Sommerhitze wird das nicht akzeptiert werden. Auch die Wirtschaft kann man gar nicht so stark fördern als dass sie trotz monatelangen Stillstands überlebt. Bin gespannt wie es weitergehen wird... Man wird sich zwischen den Jungen und Alten und Kranken entscheiden müssen. Die Wirtschaft wird diese Maßnahmen nicht mehr lange durchhalten. Insbesondere die Branchen Gastro, Hotellerie, Handel oder Firmen die ihr Geld durch Dienstleistungen verdienen. Die Folgen werden eine Wirtschaftskrise, eine Inflation und Tausende von Arbeitslose sein. Das führt zu weiteren Problemen. Die 38 Milliarden sind zwar ein guter Anfang aber sicher nicht die Lösung. Die Krise auf Kosten des Sozialstaates zu tragen wird auf Dauer nicht gut gehen. Es wird wohl eine Entscheidung fallen müssen, in der es Gewinner und Verlierer in der Bevölkerung geben wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frohnatur ASB-Halbgott Geschrieben 18. März 2020 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Weil es Anschober gerade in der ZIB2 gesagt hat. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wie die aktuellen Massnahmen über Monate aufrecht bleiben sollen. Die Menschen werden sich nicht ewig einsperren lassen. Gerade in der Sommerhitze wird das nicht akzeptiert werden. Auch die Wirtschaft kann man gar nicht so stark fördern als dass sie trotz monatelangen Stillstands überlebt. Bin gespannt wie es weitergehen wird... Was macht China? Wenn die Zahlen stimmen, könnte China den Virus ausrotten. Leider hat er sich mittlerweile weltweit verbreitet. Daher gibt es wohl nur die Hoffnung auf Medikamente und den Impfstoff. Ausgangssperre bis zur Rettung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 18. März 2020 quaiz schrieb vor 4 Minuten: Lockert man, sterben mehr alte Leute, lockert man nicht, geht die Wirtschaft zu Grunde. Eine Lose-Lose Situation. Wer ist die Zukunft der Republik? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 18. März 2020 aurinko schrieb vor 3 Minuten: Wollte auch gerade fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Na das wird dann bei uns in der Firma lustig. Chefitäten kriegen wir dann längere Zeit keine mehr zu Gesicht, die hätten auch alle 3-4 Ortschaften zu überwinden. Das kann ja nur ein Schreibfehler sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. März 2020 Grauer Prophet schrieb vor 3 Minuten: Tirol angeblich ab Mitternacht komplett in quarantaene Quelle kurier Guten Morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts