COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Gott
nero08 schrieb vor 2 Minuten:

Die Frage ist nur, wie stellt man das fest, wer den Virus schon hatte? Dies kann man mittels Test ja net feststellen. Die Krankheit würde dann wie in China (hoffentlich) einfach verschwinden. 

Wobei schon auch noch viele der durchgeführten Test negativ sind, wenn man sich die Statistik so anschaut...

Ich glaube das wird man flächendeckend nicht können sondern nur durch Zurückgehen der Neuinfektionen merken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
flanders schrieb vor 6 Minuten:

 

Nüchtern bin ich da ganz selten angekommen :feier:

Vielleicht kennst T&G.Gehört auch zum MPreis. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
raumplaner schrieb Gerade eben:

ist auch meine vermutung / hoffnung. bei den infizierten fußballern heißt es ja auch immer "keine symptome", andererseits wär es nicht verwunderlich, wenn sie es lieber verschweigen.

ich hoffe einfach eher dass bei vielen Promis die positiv sind es verschwiegen wird und nicht die Symptome verschwiegen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
aurinko schrieb vor 20 Minuten:

Wollte auch gerade fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Na das wird dann bei uns in der Firma lustig. Chefitäten kriegen wir dann längere Zeit keine mehr zu Gesicht, die hätten auch alle 3-4 Ortschaften zu überwinden. 

Du bekommst ja von der Arbeit einen Passierschein, damit du die Sperre umgehen kannst. Ist ein normaler Wisch, der halt sinngemäß drin stehen hat, dass Mitarbeiter X wohnhaft in X in Straße Y arbeitet und daher sich in Innsbruck bewegen kann.

 

raumplaner schrieb vor 23 Minuten:

dann bist du noch nie in tirol gewesen.

War auch oft in Wien und noch nie in einem Penny. Muss also nichts heißen. 

In Salzburg und Kärnten gibt es mittlerweile auch Märkte. 

Schreibt nicht alle so schnell, ich bin mit dem Handy online :(

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
aurinko schrieb vor 3 Minuten:

Weil ich mich gestern schon gefragt habe, wie die Probenaufarbeitung passiert:

Muss mit dem Abtrichstäbchen noch was gemacht werden, oder befindet sich in dem Röhrchen bereits eine "Flüssigkeit", die die DNA aufnimmt und diese Flüssigkeit wird dann heraus pipettiert?

In den Röhrchen ist ein Puffer zur Stabilisierung der Probe. Davon wird dann ein Teil in eine Puffer-Inaktivierungslösung pipettiert und daraus dann die RNA extrahiert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Du bekommst ja von der Arbeit einen Passierschein, damit du die Sperre umgehen kannst. Ist ein normaler Wisch, der halt sinngemäß drin stehen hat, dass Mitarbeiter X wohnhaft in X in Straße Y arbeitet und daher sich in Innsbruck bewegen kann.

So einen Wisch haben wir gestern bekommen. Aber ohne Namen und Adresse des Mitarbeiters :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Lemmy K schrieb Gerade eben:

So einen Wisch haben wir gestern bekommen. Aber ohne Namen und Adresse des Mitarbeiters :lol:

Ich habe einen mit falscher Wohnadresse bekommen, aber nützt mir nichts, da es immer noch in Innsbruck ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Tolle Interviews von allen 3 Gästen in der ZIB. Da muss man derzeit wirklich sehr zufrieden sein. Besonders ein Finanzminister der sagt egal was es kostet, wir lassen die heimische Wirtschaft und Arbeitnehmer nicht im Stich ist schon beruhigend. Das sind ja fast schon sozialistische Züge :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#RestoreTheSnyderverse
Derni schrieb vor 2 Minuten:

Tolle Interviews von allen 3 Gästen in der ZIB. Da muss man derzeit wirklich sehr zufrieden sein. Besonders ein Finanzminister der sagt egal was es kostet, wir lassen die heimische Wirtschaft und Arbeitnehmer nicht im Stich ist schon beruhigend. Das sind ja fast schon sozialistische Züge :=

Keynes ist plötzlich wieder in Mode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Derni schrieb vor 1 Minute:

Tolle Interviews von allen 3 Gästen in der ZIB. Da muss man derzeit wirklich sehr zufrieden sein. Besonders ein Finanzminister der sagt egal was es kostet, wir lassen die heimische Wirtschaft und Arbeitnehmer nicht im Stich ist schon beruhigend. 

Sind das die gleichen, die letzte Woche gesagt haben, dass es nicht zu Ausgangsbeschränkungen kommen wird? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.