taniaa3 Spitzenspieler Geschrieben 6. Oktober 2021 Veränderung zu gestern. Also nicht wieviel insgesamt, sondern wieviel mehr: Burgenland 42 Kärnten 123 Niederösterreich 298 Oberösterreich 247 Salzburg 80 Steiermark 361 Tirol 140 Vorarlberg 18 Wien 145 Österreich 1454 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 6. Oktober 2021 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 13 Minuten: +2.812 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.116 Parampampampam Wurde also verschrien. Somit startet pünktlich wie letztes Jahr nach 2 Wochen Stagnation das große bearbeitet 6. Oktober 2021 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 Joke schrieb Gerade eben: Parampampampam Du wirst wohl deinen Besuch beim helene Fischer Konzert nächstes Jahr im April absagen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Oktober 2021 zidane001 schrieb vor 12 Minuten: na wer hat denn da gestern falsch gemeldet ;-) die steirer sind verdächtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 6. Oktober 2021 matthias1745 schrieb vor einer Stunde: Oder man kommt doch mit der derzeitigen impfquote durch! Man wird sehen! Das sieht man doch jetzt schon, dass das nicht "richtig" funktioniert, weil wieder OPs verschoben müssen, etc. Ich muss sagen, ich find es auch erschreckend, dass hier einige Geimpfte tatsächlich meinen, für sie sie die Pandemie tatsächlich vorbei - insofern, als dass sie selbst im Verdachtsfall keine Tests mehr machen wollen, um auch ja nicht in Quarantäne zu müssen. Hauptsache, man selbst erkrankt nicht mehr schwer, ob man andere (und ja, das sind nicht nur Impfunwillige sondern auch Kinder, Impfversager, Immunerkrankte, Hochrisikopatienten, die vielleicht langsam den dritten Stich bräuchten, etc.) gefährdet, ist offenbar wurscht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 Khecari schrieb vor 5 Minuten: Das sieht man doch jetzt schon, dass das nicht "richtig" funktioniert, weil wieder OPs verschoben müssen, etc. Ich muss sagen, ich find es auch erschreckend, dass hier einige Geimpfte tatsächlich meinen, für sie sie die Pandemie tatsächlich vorbei - insofern, als dass sie selbst im Verdachtsfall keine Tests mehr machen wollen, um auch ja nicht in Quarantäne zu müssen. Hauptsache, man selbst erkrankt nicht mehr schwer, ob man andere (und ja, das sind nicht nur Impfunwillige sondern auch Kinder, Impfversager, Immunerkrankte, Hochrisikopatienten, die vielleicht langsam den dritten Stich bräuchten, etc.) gefährdet, ist offenbar wurscht. Schwurbler der anderen Seite halt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 6. Oktober 2021 LiamG schrieb vor 24 Minuten: +2.812 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.116 Und weiter gehts mit Faschingszahlen. Gestern zu wenig, heute zu viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 6. Oktober 2021 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: Und weiter gehts mit Faschingszahlen. Gestern zu wenig, heute zu viel. Kann sich jeder mal über die Zahlen freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 damich schrieb Gerade eben: Kann sich jeder mal über die Zahlen freuen! Ihr müsst halt mehr aufklären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 Khecari schrieb vor 14 Minuten: Das sieht man doch jetzt schon, dass das nicht "richtig" funktioniert, weil wieder OPs verschoben müssen, etc. Ich muss sagen, ich find es auch erschreckend, dass hier einige Geimpfte tatsächlich meinen, für sie sie die Pandemie tatsächlich vorbei - insofern, als dass sie selbst im Verdachtsfall keine Tests mehr machen wollen, um auch ja nicht in Quarantäne zu müssen. Hauptsache, man selbst erkrankt nicht mehr schwer, ob man andere (und ja, das sind nicht nur Impfunwillige sondern auch Kinder, Impfversager, Immunerkrankte, Hochrisikopatienten, die vielleicht langsam den dritten Stich bräuchten, etc.) gefährdet, ist offenbar wurscht. Wie soll dann die Pandemie jemals enden, wenn man das so sieht? Eine sterile Immunität ist nicht in Aussicht. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 6. Oktober 2021 Khecari schrieb vor 19 Minuten: Ich muss sagen, ich find es auch erschreckend, dass hier einige Geimpfte tatsächlich meinen, für sie sie die Pandemie tatsächlich vorbei - insofern, als dass sie selbst im Verdachtsfall keine Tests mehr machen wollen, um auch ja nicht in Quarantäne zu müssen. Hauptsache, man selbst erkrankt nicht mehr schwer, ob man andere (und ja, das sind nicht nur Impfunwillige sondern auch Kinder, Impfversager, Immunerkrankte, Hochrisikopatienten, die vielleicht langsam den dritten Stich bräuchten, etc.) gefährdet, ist offenbar wurscht. Da stimme ich dir 100%ig zu. Allerdings muss man auch fair sein und sagen, dass das der @Miraval (um den gehts ja, oder) nicht geschrieben hat. Weder dass er sich nicht testen würde noch dass er einfach normal rumlaufen würde. Wir sollten alle in der Diskussion fair bleiben und nicht Dinge dazudichten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 6. Oktober 2021 Sie wird auch nicht enden, indem man sie einfach ignoriert. Ich sag ja gar nichts dagegen, dass man als Geimpfter alles wieder macht (obwohl ich das eben in Pandemiezeiten auch nicht immer sinnvoll finde und für mich selbst entscheide, was ich machen möchte und was nicht), aber ganz ehrlich, ein Test, wenn man sich krank fühlt und/oder eben sehr engen Kontakt mit einer positiven Person hatte und anschließend ein paar Tage daheim bleiben, bis man nicht mehr infektiös ist, das kann doch nicht zu viel verlangt sein? Noch sind wir eben nicht da, dass es eben "nur" ein grippaler Infekt ist, oder es eben wirklich nur mehr in seltenen Fällen zu einer starken Belegung auf den Krankenhäusern führt, eben weil die Impfquote dafür noch zu niedrig ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 6. Oktober 2021 Flash schrieb vor 2 Minuten: Da stimme ich dir 100%ig zu. Allerdings muss man auch fair sein und sagen, dass das der @Miraval (um den gehts ja, oder) nicht geschrieben hat. Weder dass er sich nicht testen würde noch dass er einfach normal rumlaufen würde. Wir sollten alle in der Diskussion fair bleiben und nicht Dinge dazudichten. Natürlich würde er einkaufen gehen und seine Infektion verheimlichen. Er hat sich ja in seinen Aussagen widersprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 6. Oktober 2021 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Natürlich würde er einkaufen gehen und seine Infektion verheimlichen. Er hat sich ja in seinen Aussagen widersprochen. Ich blättere jetzt nicht zurück aber mEn hat er das so nicht gesagt sondern nur, dass er sich selbst testen und zhaus bleiben, es aber nicht offiziell machen würde über 1450 etc. Glaube mich sogar zu erinnern, dass er geschrieben hat "dann lass ich mir halt was liefern" oder dgl. ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 6. Oktober 2021 https://www.heute.at/s/in-wien-wird-nun-im-bordell-geimpft-mit-puff-gutschein-100166714 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts