COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
falcomitdemkoks schrieb vor 6 Minuten:

naja, je nachdem wie lange der krankenstand verordnet wurde, wenn es eh die 10 tage sind, dann ist es ja powidl weil ja ein positiv getesteter auch nicht mehr nachgetestet wird wenn die 10 tage vorbei sind (gesundheitsberufe usw. ausgenommen)

Nein ist es nicht,.... Im Krankenstand darf ich alles machen solange ich nicht bettlägerig bin als positiver bin ich nach dem EpiG zu behandeln und bin in Q

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Koch schrieb vor 9 Minuten:

Hast du das von Basti?
Die Impfdurchbrüche starten je nach Impfstoff zwischen 4 und 6 Monaten,... Israel impft als erstes Land jetzt 2 Monate doppelt und du redest von save. - Das hats bei uns noch im Juni nach 2 Stichen geheißen :hiiilfe:

Alles gurgelt in Wien,... nur in Wien,... und das mit 85€ Förderung des Bundes die Kosten für die Stadt auf 5€ senkt weil Logistikdienstleister und Labor 0 Cent außer Kostendeckung verlangen.

Wennst schon mit dem Wissen von mir herum haust dann bitte korrekt.

Danke für die Bestätigung meiner Aussage, dass kostenlose Eintrittstests verschwenden von Steuergeldern ist

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
OidaFoda schrieb vor 4 Minuten:

Mit deinen 2 Sticherl bist eigentlich zeitnah adäquat zum Status eines Ungeimpften und gehörst auch so behandelt, hol dir den Booster oder bleib zuhause du Gefährder:D

Natürlich. Ich bin ja kein Trottel :lol:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
PjotrTG schrieb Gerade eben:

Natürlich. Ich bin ja kein Trottel :lol:  

mit einer impfung drohen :love: 

wennst ned aufpasst, schenkt er dir ein bier auch noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Miraval schrieb vor 3 Minuten:

Dann lasse ich mir eben etwas liefern. Ich bin jedoch nicht mehr bereit eine Infektion an die große Glocke zu hängen und so die Zahlen künstlich in die Höhe zu treiben. Wenn sich an dieser Einstellung nichts ändert, drehen wir uns auch in zwei Jahren noch ständig im Kreis. Fast jeder hat die Möglichkeit sich selbst zu schützen. Jeder der diese Chance nicht annimmt, ist selbst schuld. Der Anteil der Geimpften im Krankenhaus ist natürlich bedauernswert jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass diese Personen auch der Risikogruppe angehören. Wenn jedoch die Impfung kein Grund sein soll, mein Leben wieder normal zu Leben, wird es auch in Zukunft kein normales Leben mehr geben. Diese Lebensjahre sind mir persönlich zu wertvoll um diese, nach fast zwei Jahren Solidarität, weiterhin verfliegen zu lassen. Aus diesem Grund lebe ich mein Leben wie vor der Pandemie ohne mir groß Gedanken zu machen. Ich fliege auf Urlaub, ich arbeite wieder im Büro, ich treffe Freunde und gehe in ein Lokal auf ein Bier. Sollte jedoch der Großteil weiterhin hinter verschlossenen Türen leben wollen, ist das zwar ihre persönliche Entscheidung jedoch wird die Normalität die wir kannten nie wieder zurückkehren. In einer solchen Zukunft möchte ich aber auch nicht meine Kinder aufwachsen sehen oder mir Gedanken über einen Wirtschaftscrash machen müssen. Zu viele Menschen haben seit der Coronakrise zu viel verloren um das Bestreben nach Normalität einfach so ad acta zu legen. 

Zerst erzählst uns groß Mundig das du dann eh daheim bist und niemanden gefärdest, dann redest von einem künstlich in die höhe treiben der Zahlen und meinst das korrekte vorgehen a paar Tage in Q zu gehen wäre ein Raub an Lebensjahren.

Tja deine Story riecht nach.... geimpfter Schwurbelei 

Sirus schrieb vor 5 Minuten:

Danke für die Bestätigung meiner Aussage, dass kostenlose Eintrittstests verschwenden von Steuergeldern ist

S schon a bissal peinlich wennst vorher von einer kostenübernahme von 10€ redest und wenn man das korrigiert du von Steuerverschwendung redest,... als ob niemand was davon hättte positive raus zu fischen. :deppat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Der Koch schrieb vor 4 Minuten:

Zerst erzählst uns groß Mundig das du dann eh daheim bist und niemanden gefärdest, dann redest von einem künstlich in die höhe treiben der Zahlen und meinst das korrekte vorgehen a paar Tage in Q zu gehen wäre ein Raub an Lebensjahren.

Tja deine Story riecht nach.... geimpfter Schwurbelei 

Wenn ich mich behördlich teste, werde ich als positiver Fall dokumentiert und falls somit in die Statistik. Mit verlorenen Lebensjahren meine ich natürlich nicht die Quarantäne sondern die Pandemie im Generellen. Zum Glück dauert die Quarantäne nur 5-10 Tage und nicht Jahre. 

bearbeitet von Miraval

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.