Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 16. September 2021 https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/kein-corona-intensivpatient-aelter-als-74;art4,3459714 Imteressante Zahlen: In OÖ sind 31/34 Personen auf der Intensiv nicht vollständig geimpft … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 16. September 2021 PjotrAMS ... greifst da nur mehr am Schädel. Aber nicht überraschend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. September 2021 Eldoret schrieb vor 1 Stunde: Ich kenn jetzt 4-5 Leute die früher gar nicht politisch interessiert waren und auch kaum zu Wahlen gegangen sind, Die wählen nächste Woche MFG. bei mir im bekanntenkreis auch da gibts recht viele nichtwähler, aber "dank" corona sinds plötzlich fpö-fans, die die blauen vmtl auch wählen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 16. September 2021 BBS_22 schrieb vor 1 Stunde: Die FPÖ wird aber die Haltung zur Impfung nicht ändern. Da gibt`s genug Stimmen zu gewinnen. Bestes Beispiel, eine Kollegin - will nicht impfen, war (bzw. ist) immer voll auf "Umweltschutz" und gegen Blau, hat Kickl bis vor kurzem noch bei jeder sich bietenden Möglichkeit "verarscht" bzw. gefreut wenn dieser in div. Videos "verarscht" wurde oder irgendwo kritisiert. Nun der Tenor "ja so leid es mir tut, aber werd beim nächsten Mal Blau wählen, weil das sind die einzigen was mich Unterstützen und Kickl der einzige der sich für mich einsetzt" deswegen muss man nicht blau wählen. kannst ihr ja MFG empfehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 16. September 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 31 Minuten: Da sind sich die toxischen Fpö Männer " ich bin 1g - gesund höhö, krank werden nur andere" und die esoterischen gaia hühner (alles was ned aufm Baum wachst ist schlimm und ein verbrechen) der grünen außnahmsweise in ihrer wissenschaftsfeindlichkeit mal ziemlich einig. Eigentlich nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Zitat An allen Salzburger Schulen wurden in Summe 58.429 PCR Tests durchgeführt. Davon waren 44 positiv. Ich bleib dabei, ich hätts mir schlimmer vorgestellt in den Schulen. Da wärs wichtiger die Wohnzimmertests bei den Erwachsenen zu stanzen und auf PCR umzustellen. In Salzburg letzte Woche bei über 135k Tests gerade mal 74 Positive. Dafür bei 12k PCR Tests 68 Positive... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) DerFremde schrieb vor 25 Minuten: Eigentlich nicht. Doch weil bei den covidioten veranstaltungen die 2 von mir beschriebenen Gruppen die Hauptvertreter und Organisatoren der Schwurbler sind. Da marschiert der Küssel mit Blumenkindern. Es gibt halt noch andere Grüne, die nicht so ticken wie diese Fundi Gruppe. So eine grafik mit Umfragen unter 1000 Leuten ist auch sehr zeitvariabel - wann war das? Vor oder nachdem Kickl als einziger zum Suizid durch Virus aufruft und die impfgegner zu blau holt? bearbeitet 16. September 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 16. September 2021 (bearbeitet) Flana schrieb vor 29 Minuten: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/kein-corona-intensivpatient-aelter-als-74;art4,3459714 Imteressante Zahlen: In OÖ sind 31/34 Personen auf der Intensiv nicht vollständig geimpft … ES LIEGEN ALSO AUCH GEIMPFTE DORT!!! DA SIEHT MAN MAL WIEDER, DASS ALLES NUR BROBAGANDA VON OBEN IST!!!! STEHT ALLE ENDLICH AUF!! bearbeitet 16. September 2021 von Joke 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 Joke schrieb vor 3 Minuten: ES LIEGEN ALSO AUCH GEIMPFTE DORT!!! DA SIEHT MAN MAL WIEDER, DASS ALLES NUR BROBAGANDA VON OBEN IST!!!! STEHT ALLE ENDLICH AUF!! What? Wo kommt das jetzt her? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 BBS_22 schrieb vor 2 Stunden: Die FPÖ wird aber die Haltung zur Impfung nicht ändern. Da gibt`s genug Stimmen zu gewinnen. Bestes Beispiel, eine Kollegin - will nicht impfen, war (bzw. ist) immer voll auf "Umweltschutz" und gegen Blau, hat Kickl bis vor kurzem noch bei jeder sich bietenden Möglichkeit "verarscht" bzw. gefreut wenn dieser in div. Videos "verarscht" wurde oder irgendwo kritisiert. Nun der Tenor "ja so leid es mir tut, aber werd beim nächsten Mal Blau wählen, weil das sind die einzigen was mich Unterstützen und Kickl der einzige der sich für mich einsetzt" Bei der Grammatik wenig verwunderlich, dass sie Blau wählt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Fixabsteiger schrieb vor 3 Minuten: What? Wo kommt das jetzt her? @Joke ist Rutter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 In Braunau gibt's ubrigens ab Samstag Ausreisekontrollen. Aber zum Glück ist die Pandemie ja jetzt für Geimpfte vorbei. https://ooe.orf.at/stories/3121570/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Flana schrieb vor 39 Minuten: https://www.nachrichten.at/oberoesterreich/kein-corona-intensivpatient-aelter-als-74;art4,3459714 Imteressante Zahlen: In OÖ sind 31/34 Personen auf der Intensiv nicht vollständig geimpft … Und was sagt das jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fixabsteiger Knows how to post... Geschrieben 16. September 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Und was sagt das jetzt? Das keiner wirklich sicher sein kann und die Zahlen deswegen runter müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 16. September 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Und was sagt das jetzt? Die Impfung wirkt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts