FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. September 2021 Mit Überzeugen wirst da nichts mehr erreichen. JEtzt schon gar nicht mehr. Impfpflicht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 killver schrieb vor 5 Minuten: Ich bin geimpft und trage freiwillig FFP2. Werden mich die Geimpften jetzt anpöbeln weil sie glauben ich bin ein Ungeimpfter? Sicher sogar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carlos_Valderrama Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. September 2021 kurz stellt sogar unsere versager samt teamchef von gestern abend in den schatten... unglaublich... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. September 2021 Also die 200 Intensivbetten schaffen wir garantiert noch vor dem 15.09., dann gehts eh schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prometheus ein Irrer Geschrieben 8. September 2021 BBS_22 schrieb vor 7 Minuten: Ja FFP2 im Supermarkt. Reicht mir schon. Ob ich mich anscheiss, ist noch immer mein Problem Edit: Schön für alle die FFP2 normal finden oder weiterhin freiwillig tragen, bleibt ja jeden selber überlassen. Ich hab dazu halt eine andere Meinung. Für geimpfte -> Empfehlung für Leute die sich lieber von Nina Proll als vo einem Arzt behandeln lassen -> Vorgabe gut so. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exil-Paschinger ASB-Legende Geschrieben 8. September 2021 damit ist auch definiert, dass der wechsel von anschober zu mückstein keine Verbesserungen darstellt. dass kurz für diese situation der falsche kanzler ist war sowieso seit einem jahr evident. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. September 2021 Bei den Zahlen wir der Stufenplan schnell umgesetzt werden müssen. Hoffentlich gibt es genug Stufen, dass wir zumindest dieses Jahr noch durchhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Prometheus schrieb vor 1 Minute: Für geimpfte -> Empfehlung für Leute die sich lieber von Nina Proll als vo einem Arzt behandeln lassen -> Vorgabe gut so. Ausser beim Billa, da ist's für alle verpflichtend bearbeitet 8. September 2021 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 Prometheus schrieb Gerade eben: Für geimpfte -> Empfehlung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienzer Top-Schriftsteller Geschrieben 8. September 2021 (bearbeitet) Exil-Paschinger schrieb vor 1 Minute: damit ist auch definiert, dass der wechsel von anschober zu mückstein keine Verbesserungen darstellt. dass kurz für diese situation der falsche kanzler ist war sowieso seit einem jahr evident. FYP bearbeitet 8. September 2021 von Wienzer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 8. September 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Ja das stimmt, aber andere bereiche legen nicht wirtschaft und gesundheitssystem lahm. Du darfst quasi groben gesundheitlichen Unfug an dir selbst betreiben solange es keine anderen (bzw. die gesamte gesellschaft) mit in den Abgrund reißt. Dann muss allerdings auch klar sein, dass es bei einer impfpflicht, keinerlei Einschränkungen mehr geben darf. Und das ist dann der nächste Punkt den ich bezweifle. Angenommen es kommt ne impfpflicht und wir erreichen 80-85% impfquote! Was passiert dann, wenn ein Kind in der Schule positiv getestet wird? Wieder quarantäne? Generell finde ich wird da schon viel zu viel vermischt. Ist unser Ziel die Überlastung zu verhindern? Oder herdenimmunität? Haben wir überhaupt ein Ziel? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. September 2021 so i brauch jetzt a tschick den platter halt ich auch ned aus Und davon gibt es leider noch so viele da draußen in Ö 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 Carlos_Valderrama schrieb vor 8 Minuten: kurz stellt sogar unsere versager samt teamchef von gestern abend in den schatten... unglaublich... Und wie er die Länder Wien und Burgenland nennt bei den Vergleichen wie viele schon Geimpft sind, warum nennt er nicht OÖ die am schlechtesten sind. Der ist so Hinterlistig das einen Graust 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. September 2021 Ich glaub der aktuelle Fragensteller hält eine eigene PK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 8. September 2021 Btw. die Maskenpflicht schränkt mehr und öfter Freiheiten ein, als eine Impfpflicht. lg 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts