COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
FleXx schrieb vor 12 Minuten:

Dann will ich aber im Nachhinein meine 500Eur haben. (Für 2 Impfungen) ! 

abzgl 50 euro pro woche vorzeitiger nutzungsgebühr des impfstoffes.

dann muss sich niemand ärgern, dass er die prämie knapp verpasst hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Admira Fan schrieb vor 1 Stunde:

Gestern meine Antikörper checken lassen, inkl waren wir 4 Personen:

ich - 1.160 Bau/ml - Moderna

Person 2 - 726 - Pfizer

Person 3 - 309 - Astra (aber schon etwas her, Lehrer)

Person 4 - 67 - Astra ebenfalls Lehrer

36 sollte man haben um einen Schutz zu haben! Schon interessant die Unterschiede -> @SheWolf kann man es so einfach sagen - je höher desto besser geschützt?

Interessanterweise spiegelt die Verteilung auch das Körpergewicht wider ;) der schwerste hat die meisten AK, die leichteste die wenigsten :lol:

Was kostet das? Hab bisher ur nen antikörper selbsttest gemacht, aber immerhin den strich leicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

killver schrieb vor 15 Minuten:

Was kostet das? Hab bisher ur nen antikörper selbsttest gemacht, aber immerhin den strich leicht gesehen.

War gratis bei einer Freundin im Labor! Aber villamedica in mödling verlangt zB 25€, nehme an andere Labore werden ca das selbe verlangen

1982 SCR schrieb vor 7 Minuten:

Kein gemeldeter halt - ich kenne einen Fall - doppelt geimpft - mit Sympthomen im Stadion :facepalm: - dort fest in der Kantine herum gestanden - am nächsten Tag positiver PCR - aber vielleicht hat der wirklich niemanden angesteckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
1982 SCR schrieb vor 4 Minuten:

Weil in den Stadien (und auch bei den meisten Veranstaltungen) kontrolliert wird (wenn auch ohne Ausweis). Zumindest hätte ich bisher noch von niemandem gehört, dass nichts verlangt wurde, was ja bei Gastro usw doch des öfteren vorkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
LiamG schrieb vor 6 Minuten:

Weil in den Stadien (und auch bei den meisten Veranstaltungen) kontrolliert wird (wenn auch ohne Ausweis). Zumindest hätte ich bisher noch von niemandem gehört, dass nichts verlangt wurde, was ja bei Gastro usw doch des öfteren vorkommt.

Grüsse Sie (dich)*,

betreffend Gastro paarmals schon live erlebt mhm,

In Wien & Umgebung yo . . . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
1982 SCR schrieb vor 15 Minuten:

Ich bin mir eigentlich sicher das es auch in den Stadien zu Infektion kommt, wenn jemand ohne Symptome ist und wenn ansteckt weiß der infizierte ja dann nicht von wo er es hat.

Dazu werden es hald die wenigsten angeben.

Durch die strengen kontrollen wird die Zahl aber doch sehr gering sein und daher sollte sollten öffene Stadien weiterhin möglich sein.

Ziel dieses Artikels ist bestimmt schon mal möglichen Einschränkungen vorzubeugen, denke aber sollten die Zahlen weiter steigen werden wir leider nicht drumherum kommen. Ob das jetzt 1G ist oder Kapazitätsbeschränkungen traue ich mich nicht zu sagen. Mit absolut Zahlen darf aber Kauf gar keinen Fall mehr gearbeitet werden. Die wirklich strengste Einschränkung sollte ein schachbrettmuster sein wobei Besucher sich in kleingruppen zusammensetzen dürfen. Also sollte eine auslastung von 50% - 75% immer möglich sein. Damit könnte ich im zumindest leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Admira Fan schrieb vor 21 Minuten:

War gratis bei einer Freundin im Labor! Aber villamedica in mödling verlangt zB 25€, nehme an andere Labore werden ca das selbe verlangen

Kein gemeldeter halt - ich kenne einen Fall - doppelt geimpft - mit Sympthomen im Stadion :facepalm: - dort fest in der Kantine herum gestanden - am nächsten Tag positiver PCR - aber vielleicht hat der wirklich niemanden angesteckt

Sturm : Mura war kein Bundesligaspiel:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 3 Stunden:

Gestern meine Antikörper checken lassen, inkl waren wir 4 Personen:

ich - 1.160 Bau/ml - Moderna

Person 2 - 726 - Pfizer

Person 3 - 309 - Astra (aber schon etwas her, Lehrer)

Person 4 - 67 - Astra ebenfalls Lehrer

36 sollte man haben um einen Schutz zu haben! Schon interessant die Unterschiede -> @SheWolf kann man es so einfach sagen - je höher desto besser geschützt?

Interessanterweise spiegelt die Verteilung auch das Körpergewicht wider ;) der schwerste hat die meisten AK, die leichteste die wenigsten :lol:

Meine Frau hat über 1.200, ebenfalls Astra. eine Bekannte, deutlich schwerer als wir beide (zusammen) hat 72.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.