COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

ASB-Legende
Zitat

Die Krankheitsbekämpfungsbehörde der EU (ECDC) sieht für die allgemeine Bevölkerung derzeit „keine dringende Notwendigkeit“ einer Auffrischungsimpfung gegen das Coronavirus. In einem heute Abend veröffentlichten Vermerk empfiehlt das Europäische Zentrum für die Prävention und die Kontrolle von Krankheiten (ECDC) solche zusätzlichen Dosen allerdings für Menschen mit geschwächtem Immunsystem.

„Nach derzeitigem Kenntnisstand besteht keine dringende Notwendigkeit, Auffrischungsdosen an vollständig geimpfte Personen in der Allgemeinbevölkerung zu verabreichen“, erklärte das ECDC. „Die Priorität sollte darin bestehen, die in Frage kommenden Personen zu impfen, die ihre Impfung noch nicht abgeschlossen haben“.

Für Menschen mit stark geschwächtem Immunsystem sollten jedoch zusätzliche Dosen in Betracht gezogen werden, wenn sie keinen ausreichenden Impfschutz erreichen, fügte die in Stockholm ansässige Agentur hinzu.

https://orf.at/#/stories/3227040/

najo :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

 

 

 

Gibts Vorhersagen für die nächstne Monate @Joke ? Wie ging die Welle dann weiter nach Juni '19? :davinci:

Ich finde keine weiteren Aufzeichnungen mehr :D . Vielleicht fragen wir den @valderama als Zeitzeugen?

Ich tippe auf Dänemark 2.0 - Gesellschaft beendet die Pandemie, wir testen nimma und es wird jedem wurscht sein weil wir in den Krankenhäusern durchkommen

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 15 Minuten:

Ich finde keine weiteren Aufzeichnungen mehr :D . Vielleicht fragen wir den @valderama als Zeitzeugen?

Ich tippe auf Dänemark 2.0 - Gesellschaft beendet die Pandemie, wir testen nimma und es wird jedem wurscht sein weil wir in den Krankenhäusern durchkommen

Gab aber nur ein Like weil der mit Valderama so gut war... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
AngeldiMaria schrieb vor einer Stunde:

Kann kommen. Bin vorbereitet. Wird eh schon Zeit.

  Inhalt unsichtbar machen

image.jpeg

  Inhalt unsichtbar machen

image.jpeg

 

Ich komm dann in deine Gruppe. Geballte Power von The Walking Dead Fans. Kann uns nichts stoppen ;)

LiamG schrieb vor 12 Stunden:

HP Dosko :heart: unser Mann! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.