Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 intensivzahlen steigen halt schon wieder ziemlich und der herbst/winter kommt erst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 https://www.tt.com/artikel/30799540/werbung-und-falschinfos-tiroler-eltern-klagen-wegen-impf-folder-an-schulen asoziale eltern + ein ahnungsloser anwalt, der noch immer von einer notzulassung spricht... kann man nicht erfinden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Michael_sksg schrieb vor 6 Minuten: https://www.tt.com/artikel/30799540/werbung-und-falschinfos-tiroler-eltern-klagen-wegen-impf-folder-an-schulen asoziale eltern + ein ahnungsloser anwalt, der noch immer von einer notzulassung spricht... kann man nicht erfinden Natürlich ist es noch eine bedingte Zulassung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 27. August 2021 Der Koch schrieb vor 1 Minute: Natürlich ist es noch eine bedingte Zulassung. was aber genau null komma josef mit einer notzulassung zu tun hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Michael_sksg schrieb vor 11 Minuten: was aber genau null komma josef mit einer notzulassung zu tun hat Insofern schon das die Daten für eine unbeschränkte nicht reichen. Eine Notzulassung ist sowieso nur vorgesehen wenn vom werbenden dargelegt werden kann das die Datenlage aufgrund der Samplegröße (Krankheit so selten) nie ausreicht und so die üblichen Kriterien nie erfüllt werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Michael_sksg schrieb vor 21 Minuten: was aber genau null komma josef mit einer notzulassung zu tun hat Verschwende nicht deine Zeit mit Schwurbler, es bringt sich nichts 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 AlexR schrieb vor 16 Minuten: Verschwende nicht deine Zeit mit Schwurbler, es bringt sich nichts Damit würde wieder alles richtig gemacht ??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 Michael_sksg schrieb vor 48 Minuten: was aber genau null komma josef mit einer notzulassung zu tun hat Du bist tapfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shatiel Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2021 Michael_sksg schrieb vor 1 Stunde: was aber genau null komma josef mit einer notzulassung zu tun hat Und glaubst du das interessiert von denen wen? Frei nach dem Motto "Ich hab mir meine Meinung schon gebildet, verwirr mich bloß nicht mit Fakten" wird der Unterschied zwischen Notzulassung und bedingter Zulassung fröhlich ignoriert und beides in einen Topf geworfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. August 2021 Shatiel schrieb vor 24 Minuten: Und glaubst du das interessiert von denen wen? Frei nach dem Motto "Ich hab mir meine Meinung schon gebildet, verwirr mich bloß nicht mit Fakten" wird der Unterschied zwischen Notzulassung und bedingter Zulassung fröhlich ignoriert und beides in einen Topf geworfen. und dann gibts wiederum welche, die diesen Unterschied runterspielen aber gleichzeitig behaupten, sie würden die Schwurbler aufklären. Hmm 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 27. August 2021 Zwar gestern schon gepostet, aber heute nochmal aktuellere Daten: mein Grant gegenüber den ungeimpften Dillos steigt von Tag zu Tag. Scheiß Trotteln, unglaublich sowas. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 TomTom90 schrieb vor 24 Minuten: Zwar gestern schon gepostet, aber heute nochmal aktuellere Daten: mein Grant gegenüber den ungeimpften Dillos steigt von Tag zu Tag. Scheiß Trotteln, unglaublich sowas. Ich glaube man sieht gut, wer die Gesellschaft spaltet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 PjotrTG schrieb vor 3 Minuten: Ich glaube man sieht gut, wer die Gesellschaft spaltet. Und trotzdem schwurbeln diese assis tag ein tag aus rum und posten irgendwelche studien die das doch ganz anders zeige . Gott sei dank beschäftig ich mich mindfulness und anderen dingen sonst wär ich schon zu sehr ausgerastet. Vor allem wenns so leute im erweiteten Freundeskreis gibt wirds echt schwer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 PjotrTG schrieb vor 6 Minuten: Ich glaube man sieht gut, wer die Gesellschaft spaltet. Die Regierung? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 27. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Die Regierung? Nein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts