Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 Ich vernehme Stille und vermute gerade viele Tränen beim Satz "ich bin gegen eine allgemeine Impfpflicht. Ich bin da für zielgerichtete Aufklärung" ?♂️ Wien❤️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2021 Also doch nur Verkürzung der Gültigkeitsdauer PCR von 72h auf 48h AG von 48h auf 24h Kinder <12 ausgenommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. August 2021 Antigentestgültigkeit auf 24h und PCR nur noch 48h gültig in Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 24. August 2021 Der PCR Test gilt also jetzt in Wien nur noch für 48h, außer für Kinder Bahnbrechend..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) Wien, dieselben Trottln wie überall. as I said. Danke für nix! bearbeitet 24. August 2021 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 That's it? Lol 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. August 2021 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Der PCR Test gilt also jetzt in Wien nur noch für 48h, außer für Kinder Bahnbrechend..... Super - Ludwig und Hacker beenden damit also fix die Pandemie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. August 2021 Ludwig oida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. August 2021 und dafür eine PK? Das ist ja Kurzesk 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 24. August 2021 Wien 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 Fuxxl schrieb vor 4 Minuten: und dafür eine PK? Das ist ja Kurzesk Das, was fix kommt, kommt eben nicht in Wien zuerst. Big deal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 Was Ludwig da alles gesagt hat ist grad Balsam auf meine geprügelte Seele. Angefangen von PCR als Säule zur Variantendetekion (eventuell is da auch jemand der freudsche "alle Menschen mit PCR testen" aufgefallen) über die verkürzte Gültigkeit die ich schon länger als Alternative zu 1G vorgebrachten hab hin zur Gefahr der Gesellschaftsspaltung wenn Tests kostenpflichtig werden oder 1G kommt (das zu erkennen benötigt halt eine Auseinandersetzung mit der Gegenseite - und nein damit meine ich nicht Bakhdi, Rutter oder Clowninger sondern eben Menschen aus der Mitte unseres Lebens wie es anscheinend auch Ludwig getan hat). Bin gespannt wie jetzt andere BL und der Bund reagiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 Wie viele Zwischenschritte/Pressekonferenzen kommen bis 1G noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. August 2021 Wie erwartet, nichts außer Theaterdonner von Hacker und Ludwig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Suddenly a wild Dylan appears. And he's so f****ng right. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts