PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 Der Athletiker schrieb vor 21 Minuten: Nein. Kredit bei der Bank beantragen So sanierst auch noch unser Gesundheitssystem und wir kriegen überall neue KHs Ach, zuerst werden sie schon gepfändet. Wenn da die ersten Häuser versteigert werden, wird sich auch was bewegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 Ich bin absolut für weitestgehende Zugangsbeschränkungen für Ungeimpfte. Ausnahmen natürlich für jene, die nicht geimpft werden können. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. August 2021 Dylan schrieb vor 4 Minuten: Ich bin absolut für weitestgehende Zugangsbeschränkungen für Ungeimpfte. Ausnahmen natürlich für jene, die nicht geimpft werden können. Angenehm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 24. August 2021 Bepperl schrieb vor einer Stunde: Trotzdem haben auch Schwurbler,... ein Recht auf eine adäquate medizinische Versorgung, falls sie erkranken. Geimpfte halt auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 24. August 2021 Suddenly a wild Dylan appears. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 PjotrTG schrieb vor 21 Minuten: Ach, zuerst werden sie schon gepfändet. Wenn da die ersten Häuser versteigert werden, wird sich auch was bewegen. Aber warum bei den Enteignungen auf einen Krankenhausaufenthalt des betroffenen warten? Er könnte ja auch für den Aufenthalt von jemand anderen verantwortlich sein und das auch jetzt schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 24. August 2021 Um ca. 14 Uhr wird es ein Pressestatement von Ludwig zum weiteren Vorgehen in Wien geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 Santuzzo schrieb Gerade eben: Um ca. 14 Uhr wird es ein Pressestatement von Ludwig zum weiteren Vorgehen in Wien geben. Ich leg mal die Popcorn bereit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 24. August 2021 Der Koch schrieb vor 59 Minuten: ?? die sind hoffentlich großteils geimpft, zumindest aber getestet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. August 2021 ich sags nur jetzt schon Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 24. August 2021 dieses ganze Theater hätten wir uns sparen können, wenn gleich die Augapfelimpfungen von @DeusAustriaumgesetzt worden wären.... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 24. August 2021 Derby nur mehr 1G? Ich bin gespannt. Oder vielleicht doch nur Nachtgastro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 24. August 2021 bianco verde schrieb vor 4 Stunden: Herwig Kollaritsch, Dem Wappler haben wir einiges zu verdanken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 24. August 2021 XSCHLAMEAL schrieb vor 10 Minuten: Derby nur mehr 1G? Ich bin gespannt. Oder vielleicht doch nur Nachtgastro. Bei nem Derby ohne Auswärtsgäste haben wir eh gute Erfahrungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. August 2021 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden: Na, da ist dann die nächste Ausschreibung, weil die momentane rechtswidrig ist Das wird exakt so passieren, eh wie immer bei Beschaffungen im Bildungsbereich. Ich würd ja lachen, wenns ned so traurig wäre. Wir haben an unserer Schule jahrelang auf einen Sichtschutz im Hof gewartet obwohl es sogar Fälle sexueller Belästigung durch den Zaun gegeben hat und die Polizei ständig bei uns war. Aber bis sich irgendwer bei den Behörden drum kümmert, du das Geld bekommst, die Ausschreibungen durch sind etc. dauerts in Österreich halt Jahre. Deswegen mehr Schulautonomie. bearbeitet 24. August 2021 von jimmyhogan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts