Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. August 2021 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. August 2021 (bearbeitet) Pimmi schrieb vor 35 Minuten: weil es ja hier immer heißt dass ja die nicht-geimpften ständig testen gehen und somit alles safe ist: dazu gab's im letztwöchentlichen falter einen interessanten bericht wo impfverweigerer zu wort kamen. hier wird ja dauernd geschrieben dass die bösen geimpften auf die armen skeptiker draufhauen - bei den dort interviewten ist's halt genau andersrum. eine person hat nicht mal ihren vater am totenbett besucht weil sie dafür einen test gebraucht hätte ("ich lasse mich sicher nicht zu so etwas zwingen"), die andere person verweigert auch in geschäften die maske und lässt sich halt anschnautzen, die dritte nimmt eben nicht mehr am gesellschaftlichen leben teil - weil testen und impfen beides bäh ist - sondern verbringt ihre freizeit vor youtube und telegram. dann gab's noch so ein fall wo die person sogar den job schmeißen musste (glaub das fitnesscoach) bzw. nur mehr schwarz was macht - natürlich nur mit ungeimpften, ungetesteten - der sohn wird jetzt zu hause unterrichtet und ist quasi von anderen kindern isoliert. aja jetzt ist's auch noch energetikerin also die intoleranten gibt's schon auf beiden seiten - die argumente sind halt gegen jede wissenschaftliche erkenntnis. also yoga und gesunde ernährung, bzw. "ich will mich eh anstecken dann hab ich's hinter mir - aber 'leider' kenn ich keine positiven" bis hin zum üblichen "nur eine grippe", harmlos, giftimpfstoff, alle werden sterben usw. nachdem es hier ja von einigen heißt 1g ist böse bzw. wenn lockdown für alle weil man muss ja die leute aufklären ... ich hab ehrlich gesagt keinen plan wie man solche leute, die man weder mit studien noch mit den aussagen von weltweit renomierten wissenschaftern irgendwie erreichen kann zum testen oder impfen bringen soll. btw: die interviewten haben auch den kontakt zu den meisten abgebrochen - teilweise auch zur familie. nicht geimpft != Impfverweigerer nicht geimpft != Testverweigerer nicht am gesellschaftlichen Leben teilnehmen = braucht sich eh ned testen oder impfen und stellt eh keine gefahr dar. Und ja die Dummheit der Menschen (konkret halt das aufhetzen lassen bzw. die Intoleranz) kennt keine Grenzen Übrigens höre ich von Schwurblern durchaus Namen von renomierten Wissenschaftlern, Medizinern und Pharmakologen,.... Da sind dann ein John Ioannidis oder ein Streek durchaus dabei, der Erfinder des PCR Kary Mullis, ein Joseph Mercola aber halt auch ein Bakhdi, Wodrag, Michael Yeadon oder eine Judy Mikovits. Also das diese Menschen sich nicht auf die Wissenschaft stützen ist eigentlich unrichtig,... Sie stützen sich halt nur auf die Fetzen in Aussagen oder ganz auf Personen die Kontrovers genug sind um ihre Ansicht zu stützen und nicht auf den allgemeinen Konsens der Community. bearbeitet 18. August 2021 von Der Koch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2021 Pimmi schrieb vor 32 Minuten: weil es ja hier immer heißt dass ja die nicht-geimpften ständig testen gehen und somit alles safe ist: dazu gab's im letztwöchentlichen falter einen interessanten bericht wo impfverweigerer zu wort kamen. hier wird ja dauernd geschrieben dass die bösen geimpften auf die armen skeptiker draufhauen - bei den dort interviewten ist's halt genau andersrum. eine person hat nicht mal ihren vater am totenbett besucht weil sie dafür einen test gebraucht hätte ("ich lasse mich sicher nicht zu so etwas zwingen"), die andere person verweigert auch in geschäften die maske und lässt sich halt anschnautzen, die dritte nimmt eben nicht mehr am gesellschaftlichen leben teil - weil testen und impfen beides bäh ist - sondern verbringt ihre freizeit vor youtube und telegram. dann gab's noch so ein fall wo die person sogar den job schmeißen musste (glaub das fitnesscoach) bzw. nur mehr schwarz was macht - natürlich nur mit ungeimpften, ungetesteten - der sohn wird jetzt zu hause unterrichtet und ist quasi von anderen kindern isoliert. aja jetzt ist's auch noch energetikerin also die intoleranten gibt's schon auf beiden seiten - die argumente sind halt gegen jede wissenschaftliche erkenntnis. also yoga und gesunde ernährung, bzw. "ich will mich eh anstecken dann hab ich's hinter mir - aber 'leider' kenn ich keine positiven" bis hin zum üblichen "nur eine grippe", harmlos, giftimpfstoff, alle werden sterben usw. nachdem es hier ja von einigen heißt 1g ist böse bzw. wenn lockdown für alle weil man muss ja die leute aufklären ... ich hab ehrlich gesagt keinen plan wie man solche leute, die man weder mit studien noch mit den aussagen von weltweit renomierten wissenschaftern irgendwie erreichen kann zum testen oder impfen bringen soll. btw: die interviewten haben auch den kontakt zu den meisten abgebrochen - teilweise auch zur familie. Gut solche Leute sind halt Vollidioten. Wenn man sich über die aufregt, versteh ich das vollkommen. Die bringst vermutlich auch mit einem Impfzwang nicht dazu. Kaufen sich gefälschte Impfpässe, etc 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 18. August 2021 LiamG schrieb vor einer Stunde: +1.319 um 8 Uhr. Letzte Woche 893 San die alle angsoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. August 2021 GRENDEL schrieb vor 1 Minute: San die alle angsoffen Nein, sie sind infiziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 18. August 2021 GRENDEL schrieb vor 3 Minuten: San die alle angsoffen Das wäre weniger ein Problem 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. August 2021 (bearbeitet) Ganz Österreich hat Corona... ganz Österreich? Nein. Kanzler Kurz ist die Null ähm Patient 0 bei der Sommergrippe... jo freili... do hauts ma des beidl auf die seitn bearbeitet 18. August 2021 von iceman 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 18. August 2021 Fink schrieb vor 49 Minuten: Jetzt tut da bitte nicht so rum....bis zur Herdenimmunität vergehen laut @matthias1745sicher keine 50 Jahre. Von daher kann man die Impfgegner schon verstehen. 1,5 Jahre haben wir eh schon geschafft.... Herdenimmunität wird's nicht geben. Das hab ich damals schon gesagt und es scheint sich leider zu bewahrheiten. Und Nein, ich bin fest davon überzeugt, dass das ganze keine 50 Jahre dauert, wie damals eben von nem User behauptet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. August 2021 +1.211 Normal: +25 Intensiv: -2 Todesfälle: 0 https://www.krone.at/2487442 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 18. August 2021 Dass es über die 1000 geht war nach den letzten Tagen leider zu befürchten. Ich denke, dass wir nun (bis aufs kommende Wochenende) in den nächsten 7-9 Monate nie mehr unter 1000 kommen werden, was aber auch kein Problem darstellen sollte. In unserem Nachbarland Schweiz gibt es im 7-Tages-Schnitt schon über 2000 Neuinfektionen. Die Schweizer geben übrigens immer noch am Samstag und Sonntag keine Neuinfektionszahlen aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 18. August 2021 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. August 2021 (bearbeitet) Adversus schrieb vor 10 Minuten: +1.211 Normal: +25 Intensiv: -2 Todesfälle: 0 https://www.krone.at/2487442 Scheiss'ts euch nicht an...die unteren drei Zahlen zählen...und die sind top bearbeitet 18. August 2021 von Eldoret 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 18. August 2021 Eldoret schrieb vor 5 Minuten: Scheiss'ts euch nicht an...die unteren drei Zahlen zählen...und die sind top Normal +25 ist eher nicht top 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 18. August 2021 Joke schrieb vor 2 Minuten: Normal +25 ist eher nicht top 17.8.2020 hatten wir ein +30,... also aktuell nur 5/6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 18. August 2021 LiamG schrieb vor 3 Stunden: Wobei ich zugeben muss, dass ich nicht genau weiß wie man sowas umsetzen könnte. Per Gesetz halt. Ist ja nichts Neues, gab es bei den Pocken jahrzehntelang. Der Erfolg gab den Gesetzgebern recht. Und die Qualität des Impfstoffes war damals nicht annähernd so gut wie heute, auch Impfschäden waren wesentlich wahrscheinlicher/häufiger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts