Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 10. August 2021 raumplaner schrieb vor 14 Minuten: beim angurten hast du mitnichten eine akzeptanz von 99%. gibt leider immer noch genug menschen, die nicht mal ihre kinder angurten. 99% vielleicht nicht, aber so viel weniger doch auch nicht, oder? ODER?!? Ich hab in meinem Leben erst eine Person kennengelernt, die sich nicht angeschnallt hat, weil sonst das Hemd Falten bekommt. Aber bei dem durfte man sich auch nur auf die Couch setzen, wenn eine Schutzdecke untergelegt war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. August 2021 Fuxxl schrieb vor 2 Minuten: 99% vielleicht nicht, aber so viel weniger doch auch nicht, oder? ODER?!? Ich hab in meinem Leben erst eine Person kennengelernt, die sich nicht angeschnallt hat, weil sonst das Hemd Falten bekommt. Aber bei dem durfte man sich auch nur auf die Couch setzen, wenn eine Schutzdecke untergelegt war hoffentlich tragen die nervigen warnsignale der aktuellen fahrzeuge auch ihren teil dazu bei, aber vor ein paar jahren ist man von ca. 90% ausgegangen. das hab ich jetzt auf die schnelle gefunden: das dürfte die quelle sein https://www.oeamtc.at/presse/oeamtc-erhebung-jeder-13-pkw-insasse-schnallt-sich-immer-noch-nicht-an-44657476 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 Herr Max schrieb vor 12 Stunden: Na dann gehst mal durch verschiedenste Gerichte und redest mal mit Richtern und Staatsanwälten .... die Impfquote dort ist teilweise verheerend und eigentlich eine Schande .... Na gut, die ganzen rechtsoffenen Richter etc sind dann wieder das gute Gegenbeispiel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 _Wurzelsepp_ schrieb vor 13 Stunden: Ich bin bei der SPÖ tätig, also auf freiwilliger Basis. Nur so für deine Faktensammlung. Das erklärt einiges am Zustand der Partei _Wurzelsepp_ schrieb vor 12 Stunden: Welche Gründe sind das? Manche wurden sich das wohl wünschen, wie man hier liest. Und auch der Verweis, dass sich einige Hitlerzeiten zurück wünschen würden, ist gar nicht so weit entfernt von manchen Vertretern der Partei. Aber, gut, manche User haben sich aufgegeben, seit die armen Kinder sich selber testen müssen. Weil wir bei Kindern sind: Fuxxl schrieb vor 3 Stunden: 99% vielleicht nicht, aber so viel weniger doch auch nicht, oder? ODER?!? Ich hab in meinem Leben erst eine Person kennengelernt, die sich nicht angeschnallt hat, weil sonst das Hemd Falten bekommt. Aber bei dem durfte man sich auch nur auf die Couch setzen, wenn eine Schutzdecke untergelegt war Ich habe auch miterlebt, dass Verwandte ihre Kinder angegurtet haben und sich selbst nicht. Immerhin etwas. Miterlebt habe ich nur einen Rettungsfahrer, der sich nicht angegurtet hat, weil er in der Innenstadt ja von der Fahrbahn abkommen kann, das Fahrzeug kippt und er schneller sich aus dem Fahrzeug befreien kann. Das mit der Innenstadt habe ich deshalb hinzugefügt, weil das der vorwiegende Ort des Aufenthaltes ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 +893 um 8 Uhr. Letzte Woche 599 Top... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. August 2021 LiamG schrieb vor 3 Minuten: +893 um 8 Uhr. Letzte Woche 599 Top... Alter Naja in 2-3 Wochen würden wir uns freuen auf Zahlen unter 1.000 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2021 Macht nichts. Zahlen steigen, aber bitte keine Maßnahmen ergreifen. Wir wollen ja niemanden vor den Kopf stoßen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 raumplaner schrieb vor 9 Stunden: hoffentlich tragen die nervigen warnsignale der aktuellen fahrzeuge auch ihren teil dazu bei, aber vor ein paar jahren ist man von ca. 90% ausgegangen. das hab ich jetzt auf die schnelle gefunden: das dürfte die quelle sein https://www.oeamtc.at/presse/oeamtc-erhebung-jeder-13-pkw-insasse-schnallt-sich-immer-noch-nicht-an-44657476 Danke fürs raussuchen. Ich dachte echt die Akzeptanz wäre mittlerweile höher. Selbst kenne ich keinen der sich nicht anschnallt, nur ganz selten fällt mir mal jemand ohne Gurt auf (meist relativ junge Männer mit irgendwelchen PS-Boliden, die auch noch mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs sind). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Geschrieben 11. August 2021 bianco verde schrieb vor 6 Minuten: Macht nichts. Zahlen steigen, aber bitte keine Maßnahmen ergreifen. Wir wollen ja niemanden vor den Kopf stoßen! Welche Maßnahmen würdest du in der jetzigen Situation als sinnvoll erachten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2021 Fuxxl schrieb vor 9 Stunden: 99% vielleicht nicht, aber so viel weniger doch auch nicht, oder? ODER?!? Ich hab in meinem Leben erst eine Person kennengelernt, die sich nicht angeschnallt hat, weil sonst das Hemd Falten bekommt. Aber bei dem durfte man sich auch nur auf die Couch setzen, wenn eine Schutzdecke untergelegt war 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. August 2021 Ried im Innkreis schrieb vor 6 Minuten: Welche Maßnahmen würdest du in der jetzigen Situation als sinnvoll erachten? Schulen zu Ah, sind eh zu gerade.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 bianco verde schrieb vor 9 Minuten: Macht nichts. Zahlen steigen, aber bitte keine Maßnahmen ergreifen. Wir wollen ja niemanden vor den Kopf stoßen! Es wird jetzt noch so bis Schulbeginn weitergehen, dann mit Schulbeginn und den Tests werden die Zahlen gleich wieder schlagartig steigen. Da wird dann argumentiert, liegt an den Schultests. Aber auch danach werden die Zahlen nicht mehr sinken sondern steigen und Anfang - Mitte Oktober sind wir wieder an der Stelle wie letztes Jahr, wo es in die Explosion übergeht und das einzige mögliche dann der LD ist. Weil selbst, wenns auch bei uns ein Aus für die Gratis Test wird (womit ich jetzt eigentlich auch rechne), müsste das halt rasch beschlossen werden. Sieht man ja an GER, dass die jetzt auch 8 Wochen Vorlaufzeit eingeplant haben, damit die Leute halt auch noch die Zeit für die 2 Impfungen haben. So schnell wird es aber nicht gehen, denn Basti ist ja auf Urlaub. Wenn es dann endlich Ende August bekanntgegeben wird, dauert es halt auch bis sich die Impfunwilligen endlich umentscheiden, geimpft werden und dann halt auch der Impfschutz da ist. Wird wohl ebenfalls zu spät sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 11. August 2021 Ried im Innkreis schrieb vor 6 Minuten: Welche Maßnahmen würdest du in der jetzigen Situation als sinnvoll erachten? 3G, strenge Kontrolle, Testungen reduzieren und / oder kostenpflichtig (ausgenommen Geimpfte und Personen die sich nicht impfen können). aurinko schrieb vor 4 Minuten: Es wird jetzt noch so bis Schulbeginn weitergehen, dann mit Schulbeginn und den Tests werden die Zahlen gleich wieder schlagartig steigen. Da wird dann argumentiert, liegt an den Schultests. Aber auch danach werden die Zahlen nicht mehr sinken sondern steigen und Anfang - Mitte Oktober sind wir wieder an der Stelle wie letztes Jahr, wo es in die Explosion übergeht und das einzige mögliche dann der LD ist. Weil selbst, wenns auch bei uns ein Aus für die Gratis Test wird (womit ich jetzt eigentlich auch rechne), müsste das halt rasch beschlossen werden. Sieht man ja an GER, dass die jetzt auch 8 Wochen Vorlaufzeit eingeplant haben, damit die Leute halt auch noch die Zeit für die 2 Impfungen haben. So schnell wird es aber nicht gehen, denn Basti ist ja auf Urlaub. Wenn es dann endlich Ende August bekanntgegeben wird, dauert es halt auch bis sich die Impfunwilligen endlich umentscheiden, geimpft werden und dann halt auch der Impfschutz da ist. Wird wohl ebenfalls zu spät sein. Ja, damit könntest du leider richtig liegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben 11. August 2021 bianco verde schrieb vor 10 Minuten: Testungen reduzieren und / oder kostenpflichtig (ausgenommen Geimpfte und Personen die sich nicht impfen können). Kommt doch eh im Oktober wie in Deutschland. Die paar Wochen werdet ihr auch noch überstehen und dann werden die Tests endlich von jedem selbst bezahlt. Das wird halt auf die unerbitterliche Explosion der Zaaaahlen keine Auswirkung haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 cyprusfan schrieb vor 4 Minuten: Kommt doch eh im Oktober wie in Deutschland. Die paar Wochen werdet ihr auch noch überstehen und dann werden die Tests endlich von jedem selbst bezahlt. Das wird halt auf die unerbitterliche Explosion der Zaaaahlen keine Auswirkung haben. Solls eh nicht, sondern auf die Impfungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts