COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Wien nur du allein!
Der Athletiker schrieb vor 38 Minuten:

Eskalieren. Naja. Eskalieren tut noch gar nix.

Innerhalb von 10 Tagen von einer Inzidenz von 6,1 auf 72,8 kann man durchaus als Eskalation bezeichnen. Auf Grund der niedrigen Fall- bzw. Einwohnerzahl natürlich nicht ganz aussagekräftig aber ich glaub nicht, dass sich das so bald beruhigt.

Und die Empfehlung des Landes ist eigentlich eine Bankrotterklärung und ein Eingeständnis, dass man gescheitert ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Neocon schrieb vor 44 Minuten:

Innerhalb von 10 Tagen von einer Inzidenz von 6,1 auf 72,8 kann man durchaus als Eskalation bezeichnen. Auf Grund der niedrigen Fall- bzw. Einwohnerzahl natürlich nicht ganz aussagekräftig aber ich glaub nicht, dass sich das so bald beruhigt.

Und die Empfehlung des Landes ist eigentlich eine Bankrotterklärung und ein Eingeständnis, dass man gescheitert ist.

geh bitte, inzidenz kannst jetzt kübeln. Nicht vergleichbar wir die letzten wellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten:

Du übertreibst auch immer :davinci:

Pessimist. Wenn wir drunter liegen, freue ich mich.

Ich hoffe wir dümpeln heuer auch wieder so dahin bis in den Oktober hinein, bevors eskaliert dann. Befürchte aber, dass es Ende August soweit sein wird heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Neocon schrieb vor 3 Stunden:

Innerhalb von 10 Tagen von einer Inzidenz von 6,1 auf 72,8 kann man durchaus als Eskalation bezeichnen. Auf Grund der niedrigen Fall- bzw. Einwohnerzahl natürlich nicht ganz aussagekräftig aber ich glaub nicht, dass sich das so bald beruhigt.

Und die Empfehlung des Landes ist eigentlich eine Bankrotterklärung und ein Eingeständnis, dass man gescheitert ist.

Auf den Covidstationen könntens momentan in aller Ruhe die komplexesten Hebefiguren für den Jerusalema Dance einstudieren, so lange dort nichts los ist, tangiert mich der Inzidenzen Wert nur peripher 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
benni889 schrieb vor 2 Stunden:

geh bitte, inzidenz kannst jetzt kübeln. Nicht vergleichbar wir die letzten wellen.

 

OidaFoda schrieb vor 8 Minuten:

Auf den Covidstationen könntens momentan in aller Ruhe die komplexesten Hebefiguren für den Jerusalema Dance einstudieren, so lange dort nichts los ist, tangiert mich der Inzidenzen Wert nur peripher 

Sagt das dem Land Salzburg, dass jetzt schon empfiehlt Veranstaltungen abzusagen. Oder der Stadt St.Pölten, welches schon welche untersagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
Neocon schrieb Gerade eben:

 

Sagt das dem Land Salzburg, dass jetzt schon empfiehlt Veranstaltungen abzusagen. Oder der Stadt St.Pölten, welches schon welche untersagt.

Das wäre als Misstrauen ans Impfen und Testen zu werten wenn dieser Scheiß jetzt wieder los geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

uhhuh...h..
Neocon schrieb vor 20 Minuten:

 

Sagt das dem Land Salzburg, dass jetzt schon empfiehlt Veranstaltungen abzusagen. Oder der Stadt St.Pölten, welches schon welche untersagt.

Wegen wos? Liegen ja aktuell kaum welche im Spital..

Screenshot_20210722-213945145.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
OidaFoda schrieb vor 52 Minuten:

Das wäre als Misstrauen ans Impfen und Testen zu werten wenn dieser Scheiß jetzt wieder los geht

Vor allem ist es eine Frechheit gegenüber allen Geimpften. Sollen sie halt nur solche einlassen, mit welcher Rechtfertigung sagt man Veranstaltungen ab, abgesehen vom Umstand, dass diese sonst evtl. nicht mehr wirtschaftlich wären? So oder so ein Argument für die Impfpflicht, dass sich die Allgemeinheit erpressen und wieder einsperren lässt, kanns einfach nicht wahr sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.