COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Living the Dream!
patierich schrieb vor 23 Minuten:

Außer in Hütteldorf natürlich.

Echt jetzt ? Nach meinem likegeiernden Mörderschmäh traust dich noch so einen 0815 Spruch hinter her zu hauen?:facepalm:

Und da klicken auch noch echt Leute aufs Herz? :nein:

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
benni889 schrieb am 22.7.2021 um 10:58 :

traut sich wahrscheinlich keiner hier schreiben:

War eben im bellaflora und beim obi. Ohne MNS, richtig tolles gefühl :davinci:

 

Und ich in einem Hotel ohne Fetzen. Man wollte zwar mein Testergebnis sehen, der an der Rezeption muss aber ein schneller Leser gewesen sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Interessant auch, dass alle Medien tagelang die Apokalypse herbeigeschrieben haben, da ja ein geimpfter Gast beim Jedermann infiziert war!!!111111elf

Jetzt steht in einem kleinen Nebensatz, dass keine weiteren Infektionen aufgetreten sind. Tjo.. Ich würde sagen die Impfung wirkt. 

LiamG schrieb am 17.7.2021 um 08:21 :

+396 um 8 Uhr. Letzte Woche -55, die Woche davor +150.

So für morgen haue ich nochmal meine +572 ins Rennen und hoffe, dass ich mich wieder irre und wir bei +322 sind :v: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Joke schrieb vor 4 Minuten:

Interessant auch, dass alle Medien tagelang die Apokalypse herbeigeschrieben haben, da ja ein geimpfter Gast beim Jedermann infiziert war!!!111111elf

Jetzt steht in einem kleinen Nebensatz, dass keine weiteren Infektionen aufgetreten sind. Tjo.. Ich würde sagen die Impfung wirkt. 

Wo man nicht überall Apokalypsen sieht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
Neocon schrieb am 22.7.2021 um 17:55 :

Innerhalb von 10 Tagen von einer Inzidenz von 6,1 auf 72,8 kann man durchaus als Eskalation bezeichnen. Auf Grund der niedrigen Fall- bzw. Einwohnerzahl natürlich nicht ganz aussagekräftig aber ich glaub nicht, dass sich das so bald beruhigt.

Und die Empfehlung des Landes ist eigentlich eine Bankrotterklärung und ein Eingeständnis, dass man gescheitert ist.

Trotzdem liegen dort keine Toten auf den Straßen. Wie viele davon "nur" eine Infektion ohne Symptome haben, wissen wir auch nicht.

OidaFoda schrieb vor 22 Stunden:

Auf den Covidstationen könntens momentan in aller Ruhe die komplexesten Hebefiguren für den Jerusalema Dance einstudieren, so lange dort nichts los ist, tangiert mich der Inzidenzen Wert nur peripher 

So wie er schon immer zu kübeln war. Der hat halt hohe Zahlen bei wenigen Infektionen generiert. Aber die Inzidenz durfte man im ASB nie anzweifeln. Die war das goldene Kalb.

bearbeitet von WorkingPoor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Joke schrieb vor 8 Minuten:

Interessant auch, dass alle Medien tagelang die Apokalypse herbeigeschrieben haben, da ja ein geimpfter Gast beim Jedermann infiziert war!!!111111elf

Jetzt steht in einem kleinen Nebensatz, dass keine weiteren Infektionen aufgetreten sind. Tjo.. Ich würde sagen die Impfung wirkt. 

Sheise die impfe wirkt :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird
matthias1745 schrieb vor 21 Stunden:

Die Angst ist anscheinend gross.

Leider zu gross.

Die Empfehlung von Kollaritsch wirkt auch nach über einem Jahr nach.

Joke schrieb vor 20 Stunden:

Wenn in 1-2 Monaten die Zahlen explodieren gibts wieder den Megahammer und Basti wälzt die Schuld ab. 

Vom One Trick Pony wirst ja nichts anderes erwarten. Momentan lässt er sich ja in den Bundesländern hart feiern. Dienstag in Vorarlberg, Mittwoch Weinmuseum Moschendorf im Burgenland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Nach einem CoV-Infektionsfall bei Teilnehmenden des von der Landjugend Österreich ausgetragenen Bundesentscheids im Sensenmähen am vergangenen Wochenende in Kärnten werden alle Gäste und auch die Teilnehmer zur Vorsicht aufgerufen. 

Wo ist die ASB Landjugend Fraktion? Gute Besserung :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
schooontn schrieb vor 32 Minuten:

Echt jetzt ? Nach meinem likegeiernden Mörderschmäh traust dich noch so einen 0815 Spruch hinter her zu hauen?:facepalm:

Und da klicken auch noch echt Leute aufs Herz? :nein:

Ich hatte einen schlechten Tag :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eierschaukelverzichter
WorkingPoor schrieb vor 16 Minuten:

 

So wie er schon immer zu kübeln war. Der hat halt hohe Zahlen bei wenigen Infektionen generiert. Aber die Inzidenz durfte man im ASB nie anzweifeln. Die war das goldene Kalb.

Mein Favourite war ja die Ampelkarte wo ganz Österreich von St. Kukeruz am Arlberg bis Gramatneusiedl rot und die Großstadt Wien mit 2 Millionen Einwohnern im urbanen Raum orange. Bei einer hochansteckenden Atemwegserkrankung:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
OidaFoda schrieb vor 3 Minuten:

Mein Favourite war ja die Ampelkarte wo ganz Österreich von St. Kukeruz am Arlberg bis Gramatneusiedl rot und die Großstadt Wien mit 2 Millionen Einwohnern im urbanen Raum orange. Bei einer hochansteckenden Atemwegserkrankung:super:

Kannst sagen was du willst U6 Keime > Corona 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
PjotrTG schrieb vor 3 Minuten:

Teilnehmende oder Teilnehmer? Was jetzt?

Frag den ORF :D 

dialsquare schrieb vor 1 Minute:

Heute jemanden gesehen der mit FFP2 Maske auf einen schwach frequentierten Weg, bei fast 30°Fahrrad gefahren ist. 

Wieso macht man sowas? :ratlos:

Vl neuer Fetisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.