Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. April 2021 Interessant wär in Ö echt eine Statistik mal: - Zahl der Geimpften mit positivem PCR Test - Zahl der Geimpften im Krankenhaus / Intensivtation nach erster Teilimpfung / nach zweiter Teilimpfung. Warum bringt man da nix zusammen?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. April 2021 Joke schrieb vor 4 Minuten: Interessant wär in Ö echt eine Statistik mal: - Zahl der Geimpften mit positivem PCR Test - Zahl der Geimpften im Krankenhaus / Intensivtation nach erster Teilimpfung / nach zweiter Teilimpfung. Warum bringt man da nix zusammen?? Hatten wir ja bereits: Neocon schrieb am 21.4.2021 um 22:56 : Laut Bericht in der ZIB2 weiß man nicht, ob jemand der positiv getestet wurde, bereits geimpft ist. Eine Schnittstelle zwischen den Datenbanken war zwar angedacht, wurde nach Rücksprache mit Ländern und Krankenkassen aber wieder verworfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. April 2021 Neocon schrieb vor 13 Minuten: Hatten wir ja bereits: Ja ich weiß schon - darf ich trotzdem nochmal draufhauen auf die Deppen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. April 2021 Joke schrieb vor 8 Minuten: Ja ich weiß schon - darf ich trotzdem nochmal draufhauen auf die Deppen? Jederzeit und immer wieder gern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) https://just-the-covid-facts.neuwirth.priv.at/2021/04/29/covid-19-oesterreich-aktuelle-daten/#basisdaten bearbeitet 29. April 2021 von Santuzzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. April 2021 Santuzzo schrieb vor 5 Stunden: Die geplanten Öffnungsschritte ab 19.05 im Detail je Bereich. Oeffnungsschritte_Mai2021.pdf 263 kB · 78 downloads Wie registriere ich mich eigentlich bei einem Kaffeehaus? Dort einen Zettel ausfüllen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 29. April 2021 WorkingPoor schrieb vor 1 Minute: Wie registriere ich mich eigentlich bei einem Kaffeehaus? Dort einen Zettel ausfüllen? Ich denke entweder einen Zettel ausfüllen oder per QR-Code. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 29. April 2021 Neocon schrieb vor 3 Stunden: Hatten wir ja bereits: Ich habe da eine gewagte Idee. Man fragt den Patienten einfach, ob er schon eine Impfung erhalten hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 29. April 2021 Ist ein PCR-Test immer positiv, wenn man geimpft ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. April 2021 DerFremde schrieb vor 4 Minuten: Ist ein PCR-Test immer positiv, wenn man geimpft ist? nein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. April 2021 Fuxxl schrieb vor 6 Stunden: Weiss jemand, was bei einem PCR Test der maximale Ct wert ist? Also wie viele Zyklen gemacht werden, bis der Test als negativ gewertet wird? Wie @schallvoglschon beantwortet hat - das kommt ganz aufs verwendete Testsystem an. Meistens um die 40 Zyklen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 29. April 2021 Santuzzo schrieb vor 2 Stunden: Ich denke entweder einen Zettel ausfüllen oder per QR-Code. Das gibt wieder viele Donald Ducks 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 29. April 2021 (bearbeitet) https://kurier.at/politik/inland/datenschutzexperten-wko-und-aerzte-kritisieren-tempo-bei-gruenem-pass/401366366?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&tpcc=facebookpost&fbclid=IwAR2kt48d-zd0bKE5ff5oe0klFmxwzbRpxnh8f7C1br2bhdtof85CDWtODkU#Echobox=1619682323 Kiritik am Tempo beim Grünen Pass. Aber irgendwo müssen wir ja mal Vorreiter sein - von Israel schwärmt jeder, dass sie Vorreiter beim Impfen waren. Und da Hacker hier so viele loben - was er heute von sich gibt ist Unsinn - Kritik, dass bereits Erstgeimpfte alles dürfen und aber, dass man Sputnik ohne Zulassung impfen soll . Sorry aber das waren jetzt auch schon ein paar Schnaps zuviel bei ihm die letzten Tage bearbeitet 29. April 2021 von Joke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. April 2021 Klassiker - scheinbar Party am Sa bei den Nachbarn -> tja heute mittlerweile alle positiv 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 29. April 2021 Joke schrieb vor 4 Minuten: https://kurier.at/politik/inland/datenschutzexperten-wko-und-aerzte-kritisieren-tempo-bei-gruenem-pass/401366366?utm_medium=Social&utm_source=Facebook&tpcc=facebookpost&fbclid=IwAR2kt48d-zd0bKE5ff5oe0klFmxwzbRpxnh8f7C1br2bhdtof85CDWtODkU#Echobox=1619682323 Kiritik am Tempo beim Grünen Pass. Aber irgendwo müssen wir ja mal Vorreiter sein - von Israel schwärmt jeder, dass sie Vorreiter beim Impfen waren. Und da Hacker hier so viele loben - was er heute von sich gibt ist Unsinn - Kritik, dass bereits Erstgeimpfte alles dürfen und aber, dass man Sputnik ohne Zulassung impfen solle. Sorry aber das waren jetzt auch schon ein paar Schnaps zuviel bei ihm. Ich fände da eine Vorreiterschaft hervorragend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts