sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 27. April 2021 eigentlich müsste man den kompletten mai noch alles zulassen, gleichzeitig impfen was geht und man hätte wohl ein entspanntes restjahr. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 aurinko schrieb Gerade eben: Erinnere dich ans letzte Mal - da hatten wir die 3-stellige auch nie. Ich glaube nicht, dass wir da vor Mitte Juli wirklich drunter kommen werden (vielleicht mal ein Tag, aber sicher keine 3-4 Tage in Folge). Ich weiß, wobei an ein oder zwei Tagen ging es sich aus. Diesmal ist halt die Frage an was es liegt. Vielleicht die Impfungen, vielleicht wirklich das Wetter, vielleicht der LD im Osten...oder alles zusammen? Unter 1.000 im Schnitt wäre halt schon fein bis zur Öffnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 27. April 2021 Wien mit einer Veränderung von -109 zum Vortag 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 27. April 2021 LiamG schrieb vor 17 Minuten: Diese Sexualisierung der Corona-Zahlen kann ich nicht unterstützen. E: Nvm, hab es eh geliked. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. April 2021 Was ist eigentlich in Schwaz los? Anfangs sah das ja gut aus aber seit 10. April fallen die Zahlen nicht mehr bzw. gibt's wieder leichten einen Anstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2021 Aaaachso da ist ja eine leichtbekleidete Dame. Ich hab ja nur auf die Zahlen geschaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hans_Dotterblum Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April 2021 Neocon schrieb vor 1 Minute: Was ist eigentlich in Schwaz los? Anfangs sah das ja gut aus aber seit 10. April fallen die Zahlen nicht mehr bzw. gibt's wieder leichten einen Anstieg. Da fallen heute 27 Neuinfektionen aus der Inzidenz. Ich rechne eglt damit dass die nach heute wieder bei 50 bis 60 sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. April 2021 patierich schrieb vor 2 Minuten: Aaaachso da ist ja eine leichtbekleidete Dame. wo ist da etwas leichtbekleidet? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 27. April 2021 LiamG schrieb vor 29 Minuten: Solche Stiefel sehen einfach billig aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 27. April 2021 Warum sind die Zahlen plötzlich so niedrig? Hatten wir vor paar Tagen nicht noch über 2000?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 27. April 2021 Also ohne die Wien Korrektur knapp 1800. (wenn man davon ausgeht, dass die auch ca. 300 hätten, so wie NÖ/STMK) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 27. April 2021 FoikiOÖ schrieb vor 4 Minuten: Warum sind die Zahlen plötzlich so niedrig? Hatten wir vor paar Tagen nicht noch über 2000?! In Wien ist die Zahl der bestätigten Fälle sogar gesunken, was nur durch eine Korrektur der Daten zu erklären ist. Daher ist die heutige Zahl wohl etwas mit Vorsicht zu genießen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 27. April 2021 GRENDEL schrieb vor 24 Minuten: Solche Stiefel sehen einfach billig aus. Aber geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 27. April 2021 LiamG schrieb vor 56 Minuten: Mein Held Das nächste Lob erst unter 1000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 27. April 2021 zidane001 schrieb vor 1 Minute: Aber geil Trotzdem kann sich Liam bei der Fotoauswahl ein bisserl mehr bemühen. Mehr Eye Candy is schon möglich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts