iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 25. April 2021 jimmyhogan schrieb vor 9 Stunden: Ich würde empfehlen einfach proaktiv einen Termin direkt auf der Plattform zu buchen (ab nächste Woche gibt's sicher wieder welche), oder halt über 1450. Wenn du wirklich auf eine Email Einladung wartest kann das nämlich noch sehr lange dauern, wenns bis jetzt nicht gekommen ist. Ich kenn selbst auch ein paar Leute die schon längst einen Termin hätten buchen können aber ganz brav auf ihr Email gewartet haben. Hab ihnen dann gsgat sie sollen sich bitte einloggen und buchen, die sind mittlerweile alle geimpft. Das mit den Emails funktioniert ned wirklich. In oö gibt's sowas gar ned.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 25. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 7 Stunden: Der heilige Basti ist jetzt plötzlich wieder ganz ruhig wegen Sputnik. Um Anschober aus dem Amt zu kegeln, hat es das anscheinend gebraucht aber sonst, Wurscht. Der kann ja leider nix außer Schlagzeilen produzieren und damit von den eigenen Skandalen abzulenken. Der Vertrag war ja laut ihm schon vor zwei Wochen oder mehr unterschriftsreif... scheinbar finden sie keinen Kugelschreiber zum Unterschreiben Gab es eigentlich jemals einen substanzloseren Bundeskanzler in Österreich? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 halbe südfront schrieb vor 9 Stunden: Nein, ist völlig wurscht wer den Stoff verabreicht. Mein Vater hat AZ bekommen. Ist eben erst seit ein paar Tagen so, dass der BP verimpft wird. Mein Schwager hat gestern auch den BP bekommen, der hat auch den Termin zugesendet bekommen als Risikopatient. Was heißt erst seit ein paar Tagen? BP wird seit Anfang des Jahres verimpft, bei den Hausärzten seit Anfang April (nachdem die EMA die Freigabe für die Lagerung bei -25 erteilt hat). Also meine Wiener Großstädten / -onkeln hatten schon zu Ostern beide Impfungen mit BP. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 25. April 2021 +2.109 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.115 Für @patierich Spoiler 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2021 Wtf. Da wird meine Milch sauer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. April 2021 LiamG schrieb vor 20 Minuten: +2.109 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.115 Für @patierich Unsichtbaren Inhalt anzeigen Was für ein Chaos - bitte nachrechnen. @valderamakontrolliert dann noch mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 25. April 2021 zidane001 schrieb vor 31 Minuten: Was für ein Chaos - bitte nachrechnen. @valderamakontrolliert dann noch mal. Normalerweise musst ihm für sowas eine runterhauen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. April 2021 Ich mache mal wieder dem @LiamG Konkurrenz. +2.025 Normal: -74 Intensiv: +15 Todesfälle: +17 https://www.krone.at/2398359 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 25. April 2021 Adversus schrieb vor 4 Minuten: Ich mache mal wieder dem @LiamG Konkurrenz. +2.025 Normal: -74 Intensiv: +15 Todesfälle: +17 https://www.krone.at/2398359 Nur keinen 1er vorne dran, da würde euch wohl ein Zacken aus der Krone fallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 raumplaner schrieb vor 11 Stunden: interessant ist dabei, dass sich hier jemand als experte zu wort meldet, der sagt „Früher war es nicht notwendig, einen Nachweis herzuzeigen, um in ein anderes EU-Land fahren zu dürfen." das tut wirklich weh, weil das ist einfach ein kompletter topfen, gleich aus mehreren gründen. was ist falsch daran? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 valderama schrieb vor 59 Minuten: Normalerweise musst ihm für sowas eine runterhauen. Aber, aber. Das war zu unserer Zeit noch üblich, heutzutage darfst das nicht mehr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Blackie75 schrieb vor 1 Minute: was ist falsch daran? geh bitte, fällt dir nicht einmal EIN grund ein? wirklich nicht? tipp: überlege, ob es bei deinen reisen wirklich so war wie beschrieben. bearbeitet 25. April 2021 von raumplaner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) raumplaner schrieb vor 1 Minute: geh bitte, fällt dir nicht einmal EIN grund ein? wirklich nicht? Ich habe an den Schengen-Binnengrenzen keine Passkontrollen erlebt, geschweige denn Fragen nach irgendeinem anderen Dokument. bearbeitet 25. April 2021 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 25. April 2021 Blackie75 schrieb Gerade eben: Ich habe an den Schengen-Grenzen keine Passkontrollen erlebt, geschweige denn Fragen nach irgendeinem anderen Dokument. na schau, du weißt immerhin, dass es einen schengen-raum gibt. möglicherweise weißt du auch, dass der nicht mit der EU gleichzusetzen ist. und das ist erst einmal EIN punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 25. April 2021 (bearbeitet) Zitat Forgo hingegen warnt davor, dass damit Türen geöffnet würden, überall Eintrittsbeschränkungen zu errichten und damit eine Art Massenüberwachung auf nationaler Ebene zu etablieren. „In den Niederlanden wird über diesen Prozess im Parlament offen und ausführlich debattiert“, so Roozendaal. „Bei uns gibt es außerdem eine Beschränkung im Gesetz, dass nach jeweils 3 Monaten evaluiert werden muss, ob die Maßnahmen noch gerechtfertigt sind. Ist die Pandemie vorbei, ist auch der Grüne Pass wieder Geschichte in unserem Land“, sagt Roozendaal. Diesen Satz aus dem Mund eines Regierungspolitikers habe ich bei uns noch nicht gehört. Wahrscheinlich auch deshalb, weil es ohnehin keiner glauben würde. Und wann die Pandemie vorbei ist, ist ein dehnbarer Begriff. bearbeitet 25. April 2021 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts