falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. April 2021 zidane001 schrieb vor 6 Minuten: What 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. April 2021 WACSupporter schrieb vor 55 Minuten: Deine Leistung ist derzeit, wie ich früher immer in Mathe in der Schule. Nicht berauschend, aber zum überleben reichts Ja, richtig. Hauptschule, 2. Leistungsgruppe, abwechselnd 3er und 4er im Jahreszeugnis. Auf die HTL kannst damit ned gehen, aber Sandler wirst auch keiner. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 24. April 2021 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 24. April 2021 LiamG schrieb vor 1 Stunde: +2.135 um 8 Uhr. Letzte Woche 2.350 + 2.131 Normal: -11 Intensiv: -10 Todesfälle: +15 https://www.krone.at/2397715 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. April 2021 GRENDEL schrieb vor einer Stunde: Ja, richtig. Hauptschule, 2. Leistungsgruppe, abwechselnd 3er und 4er im Jahreszeugnis. Auf die HTL kannst damit ned gehen, aber Sandler wirst auch keiner. danke für den Lacher am Vormittag.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 Ich fühl mich als nicht geimpfter, nicht angesteckter langsam echt diskriminiert. Kann mir das mit dem grünen Pass nur vorstellen wenn man bis dahin echt jedem die Chance gibt sich impfen zu lassen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden: Aber wie ansteckend, ist die Frage. Testergebnisse sind zwischen 24 und 72 Stunden gültig, je nach Testart. Wenn man PCR macht, ist man weniger gefährdet als nach einem Antigentest? Warum die Testergebnisse nicht alle gleich lang gültig sind, konnte auch noch niemand erklären. Ich kann mich direkt nach jedem Test irgendwo anstecken. Habe ich gegurgelt, kann ich bis zu drei Tage spreaden Doch das wurde schon mehrmals erklärt - nur du wolltest es wie so vieles nicht höhren. PCR schlägt bereits bei einer relativ kleinen Virenlast an, beim Antigen muss diese schon deutlich höher sein und daher macht es Sinn da zu unterscheiden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2021 killver schrieb vor 4 Minuten: Ich fühl mich als nicht geimpfter, nicht angesteckter langsam echt diskriminiert. Kann mir das mit dem grünen Pass nur vorstellen wenn man bis dahin echt jedem die Chance gibt sich impfen zu lassen. naja, das könnte eh zeitlich zusammenfallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 raumplaner schrieb Gerade eben: naja, das könnte eh zeitlich zusammenfallen. Mückstein hat heute ja schon geäußert, dass es den grüne Pass bis zur Öffnung sicherlich nicht geben wird Zitat Gesundheitsminister Wolfgang Mückstein (Grüne) bremst die Erwartungen, dass es bereits Ende Mai einen "Grünen Pass" für Geimpfte, Getestete und Genesene geben wird. ÖVP-Staatssekretär Magnus Brunner hatte einen solchen für Ende Mai angekündigt. "Ich habe mich nicht darüber gefreut. Das war weder abgesprochen, noch ist es richtig. Das weiß er mehr als ich", erklärte Mückstein in diversen Medien. Der türkise Staatssekretär hatte am Donnerstag angekündigt, dass der "Grüne Pass" "Ende Mai, rund um den 24.", in Betrieb gehen könne. Man müsse in der Kommunikation differenzieren, "genesen, getestet, geimpft: das ist nicht gleichwertig", betonte Mückstein. "Wir warten noch auf die EU-Vorgaben, an die wir uns halten müssen, wenn der Pass einen Sinn haben soll. Ich bin dafür, dass wir Pilotversuche machen - in Vorbereitung auf die EU-weite Ausrollung im Juli." https://liveblog.tt.com/414/coronavirus Sprich, dann müssen mit 19. sowieso alle Testen laufen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2021 dass die EU-weite ausrollung aber erst im juli wäre, ist schon peinlich. hoffentlich irrt er sich da. aber klar, man hatte ja schließlich auch nur ein jahr zeit sich darauf vorzubereiten... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 raumplaner schrieb vor 13 Minuten: dass die EU-weite ausrollung aber erst im juli wäre, ist schon peinlich. hoffentlich irrt er sich da. aber klar, man hatte ja schließlich auch nur ein jahr zeit sich darauf vorzubereiten... Derzeit geht man in der EU davon aus, dass mit Anfang Juli alle die sich impfen lassen wollen auch geimpft sind und daher würde das schon zusammen passen. Da die wirklich großen Mengen an Impfdosen erst im Juni kommen (da wird man wohl 500k Erstimpfungen pro Woche haben) wäre es natürlich auch fatal, wenn man da zu schnell was öffnet (es haben nicht alle Länder eine Teststrategie implementiert, in manchen Ländern sind die Zahlen noch immer miserabel) - da kann man dann ganz schnell auch im Juni nochmal eine Explosion haben. Schau dir GB an, obwohl die mit dem Impfen ja schon deutlich weiter sind, soll dort auch erst mit 28.6 wieder "Normalzustand" herrschen - wäre quasi der gleiche Zeitpunkt wie bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 24. April 2021 killver schrieb vor 28 Minuten: Ich fühl mich als nicht geimpfter, nicht angesteckter langsam echt diskriminiert. Kann mir das mit dem grünen Pass nur vorstellen wenn man bis dahin echt jedem die Chance gibt sich impfen zu lassen. Die Rücksichtnahme auf deine Gefühle wird eben dazu führen, dass wir recht bald mehr Impfstoff als Impfwillige haben. Nicht, dass wir nicht sehenden Auges reinlaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. April 2021 aurinko schrieb vor 6 Minuten: Derzeit geht man in der EU davon aus, dass mit Anfang Juli alle die sich impfen lassen wollen auch geimpft sind und daher würde das schon zusammen passen. Da die wirklich großen Mengen an Impfdosen erst im Juni kommen (da wird man wohl 500k Erstimpfungen pro Woche haben) wäre es natürlich auch fatal, wenn man da zu schnell was öffnet (es haben nicht alle Länder eine Teststrategie implementiert, in manchen Ländern sind die Zahlen noch immer miserabel) - da kann man dann ganz schnell auch im Juni nochmal eine Explosion haben. Schau dir GB an, obwohl die mit dem Impfen ja schon deutlich weiter sind, soll dort auch erst mit 28.6 wieder "Normalzustand" herrschen - wäre quasi der gleiche Zeitpunkt wie bei uns. der grüne pass ist ja nur ein dokument, welcher deinen status hinsichtlich corona (erkrankungen, impfungen, testungen) festhält. den könnte man auch schon seit einem halben jahr haben. was man mit dem grünen pass dann tun kann und was nicht, ist ja eine völlig los gelöste sache. das wird auch in zukunft unterschiedlich sein pro staat, region, zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marco Lecco-Mio Marcel Prawy in Ausbildung Geschrieben 24. April 2021 patierich schrieb vor 3 Stunden: Zu wenig Unterhaltung!! bin immer noch für die ivanschitz-westtribüne-szene. killver schrieb vor 44 Minuten: Ich fühl mich als nicht geimpfter, nicht angesteckter langsam echt diskriminiert. Kann mir das mit dem grünen Pass nur vorstellen wenn man bis dahin echt jedem die Chance gibt sich impfen zu lassen. wie oft wurde jetzt wiedergekäut, dass der grüne pass auch einen negativen test beinhaltet? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 24. April 2021 Wird es den grünen Pass eigentlich nur digital geben? Gerade bei der Generation Ü70 stelle ich mir das schon recht schwierig vor. Da haben viele kein "modernes" Handy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts