Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. April 2021 Derni schrieb vor 22 Minuten: Lockdown für Wien wurde gerade bis 2. Mai verlängert.... Somit hat Wien wenigstens einen super Sommer dann, im Gegensatz zu den anderen Bundesländern reallumpi schrieb vor 19 Minuten: Probier ein paar andere Termine durch. Kann nicht alles AZ sein denn so viel haben sie nicht bekommen... Alternativ versuchs in NÖ, da sind alle Risikotermine aktuell BioNtech oder Moderna in den Impfzentren ,(nicht bei den Hausärzten) Das wär dann der von @Heffridge vielgeforderte Impf-Ausgleich zwischen Wien/NÖ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. April 2021 groundhopper schrieb vor 1 Minute: Das werden also die von Kurz groß angekündigten Öffnungsschritte im Mai sein - die Geschäfte in Wien dürfen wieder öffnen Moment! Ludwig hat das beschlossen. Der Kanzler wird uns das noch in vielen Pressekonferenzen wissen lassen. "Ich wollte ja eh, aber die Sozen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 Derni schrieb vor 24 Minuten: Lockdown für Wien wurde gerade bis 2. Mai verlängert.... Ich hab in der Zwischenzeit schon drei Videos mit "Haare selber schneiden" geschaut 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. April 2021 groundhopper schrieb vor 2 Minuten: Das werden also die von Kurz groß angekündigten Öffnungsschritte im Mai sein - die Geschäfte in Wien dürfen wieder öffnen Ich weiß nicht was ihr habts - genau so hat er es ja versprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 jimmy1138 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab in der Zwischenzeit schon drei Videos mit "Haare selber schneiden" geschaut Ich werd mir die Woche eine Glatze schneiden, keine Lust mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. April 2021 (bearbeitet) Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: Alles andere wäre doch auch völliger Blödsinn aber was weiß man schon! Ihr habts eine Inzidenz (€: ein saudeppertes Wort ) von 192,7; wir von 186,1...Wien hat 278,5 (lt. der heutigen ORF-Seite) - warum sollten dann unsere Bundesländer weiter im LD bleiben Admira Fan schrieb vor 6 Minuten: mich ärgerts noch immer, dass keiner die Eier hatte verpflichtende Tests in Firmen einzuführen! Und als Alternative oder zusätzlich die FFP2 Pflicht am Arbeitsplatz in geschlossenen Räumen! haben wir alles bei uns in der Abteilung..... bearbeitet 12. April 2021 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2021 Jetzt Impfi für Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 12. April 2021 Kommt das Licht nun trotzdem im Sommer? Oder krümmt es sich um Wien herum? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 12. April 2021 Derni schrieb vor 45 Minuten: Lockdown für Wien wurde gerade bis voraussichtlich 2. Mai verlängert.... Ich hab mir erlaubt deinen Beitrag zu ergänzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 Hutz schrieb vor 20 Minuten: Ihr habts eine Inzidenz (€: ein saudeppertes Wort ) von 192,7; wir von 186,1...Wien hat 278,5 (lt. der heutigen ORF-Seite) - warum sollten dann unsere Bundesländer weiter im LD bleiben weil bei uns halt die Intensiv auch überfüllt sind Hutz schrieb vor 21 Minuten: haben wir alles bei uns in der Abteilung..... ja ihr seit aber vermutlich die Ausnahme 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 12. April 2021 Admira Fan schrieb vor 3 Minuten: weil bei uns halt die Intensiv auch überfüllt sind Überfüllt in NÖ ja aber in Wien ist Triage angesagt laut Grafik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 12. April 2021 Sperren die Bäder dann am 3.Mai auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 Joke schrieb vor 37 Minuten: Somit hat Wien wenigstens einen super Sommer dann, im Gegensatz zu den anderen Bundesländern Haha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 Was sich auch hier nun zeigt: der nationale Schulterschluss ist endgültig begraben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. April 2021 dialsquare schrieb vor 12 Minuten: Überfüllt in NÖ ja aber in Wien ist Triage angesagt laut Grafik Sie steigen bei uns, sind am Höchststand -> da muss man nix lockern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts