Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2021 dafLo schrieb vor 18 Minuten: Na erst im Winter. fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 31. März 2021 Impfservice Wien Wollte eben meinen Großvater (Hochrisikogruppe) anmelden. Erste Impfung um Juni, für die zweite Impfung gibt es keine Termine und man kann die Buchung nicht abschließen. Das ist ganz großes Kino. Er ist nicht mal mobil, es meldet sich keiner, auf der scheiß Seite kannst keine Infos eingeben und wenn man ins Austria Center will, erst wieder ab Ende Juni, zweite Impfung kannst dir dann selber irgendwo besorgen. Hauptsache, wir fokussieren weiterhin aufs Testen. Das ist ja so wichtig und er hat davon auch so viel. Sitzt seit einem Jahr in seiner Wohnung und bekommt keine Impfung, weil das Medium Internet für die Stadt Wien etwas ganz neues ist und die Eingabemaske vom Azubi erstellt wurde. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2021 zahi schrieb vor 21 Minuten: Achja und OE24-TV sollt seine Logofarbe endlich einmal auf Türkis abändern und sich Sebastian24-TV nennen. Wäre ehrlicher. Es gäbe ja eine einfache Lösung für dieses Problem, aber das ist hier herinnen eher unpopulär. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 38 Minuten: Ich müsste am Freitag nach OÖ. Das lasse ich eher aus. Keine Lust, dass mich da Panzersperren an der Ausreise aus NÖ hindern. rutter bist du es? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 6 Minuten: Impfservice Wien Wollte eben meinen Großvater (Hochrisikogruppe) anmelden. Erste Impfung um Juni, für die zweite Impfung gibt es keine Termine und man kann die Buchung nicht abschließen. Das ist ganz großes Kino. Er ist nicht mal mobil, es meldet sich keiner, auf der scheiß Seite kannst keine Infos eingeben und wenn man ins Austria Center will, erst wieder ab Ende Juni, zweite Impfung kannst dir dann selber irgendwo besorgen. Hauptsache, wir fokussieren weiterhin aufs Testen. Das ist ja so wichtig und er hat davon auch so viel. Sitzt seit einem Jahr in seiner Wohnung und bekommt keine Impfung, weil das Medium Internet für die Stadt Wien etwas ganz neues ist und die Eingabemaske vom Azubi erstellt wurde. Ruf am Magistrat an und beschimpfe eine Sachbearbeiterin aufs tiefste 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 31. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 5 Minuten: Impfservice Wien Wollte eben meinen Großvater (Hochrisikogruppe) anmelden. Erste Impfung um Juni, für die zweite Impfung gibt es keine Termine und man kann die Buchung nicht abschließen. Das ist ganz großes Kino. Er ist nicht mal mobil, es meldet sich keiner, auf der scheiß Seite kannst keine Infos eingeben und wenn man ins Austria Center will, erst wieder ab Ende Juni, zweite Impfung kannst dir dann selber irgendwo besorgen. Hauptsache, wir fokussieren weiterhin aufs Testen. Das ist ja so wichtig und er hat davon auch so viel. Sitzt seit einem Jahr in seiner Wohnung und bekommt keine Impfung, weil das Medium Internet für die Stadt Wien etwas ganz neues ist und die Eingabemaske vom Azubi erstellt wurde. Ein Hoch dem Föderalismus österreichischer Prägung. Jedes Bundesland hat also ein anderes Tempo. Oder werden politisch richtig gefärbte Länder bevorzugt, weil mein Schwiegervater ( COPD Stufe 2) hat schon die erste Impfung und am 12.4 die zweite. Wäre interessant, dass nachzurecherchieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Motzhdf Stammspieler Geschrieben 31. März 2021 zahi schrieb vor 28 Minuten: Ich stimme ja öfter mit dir überein, aber das ist Schwachsinn. Den Blödsinn führen Mikl und Dosko (und auch andere BL) auf. Einzig das 11 Tage zu kurz sein werden, kann man Ludwig vorwerfen. Achja und OE24-TV sollt seine Logofarbe endlich einmal auf Türkis abändern und sich Sebastian24-TV nennen. Wäre ehrlicher. Da hak ich mal ein, der Dosko gibt bis Freitag bekannt, dass auch im Burgenland der Lockdown bis 11.04. verlängert wird, gibt dazu sogar schon Medienartikel. Nur er will noch die Mikl-Leitner auch dazu animieren, da er für keine Fleckerlösung in Ostösterreich ist. https://burgenland.orf.at/stories/3097161/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 31. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 16 Minuten: Ich müsste am Freitag nach OÖ. Das lasse ich eher aus. Keine Lust, dass mich da Panzersperren an der Ausreise aus NÖ hindern. Beim Bauhaus Bergmillergasse herrscht mittlerweile der Ausnahmezustand. Parkplatz bis zum letzten Platz voll und draußen wartet eine ganze Kolonne aufs Reinfahren. Diesmal hat Ludwig ordentlichen Blödsinn gemacht. Was soll Ludwig machen? Er ist nun mal überzeugt dass die jetzigen Maßnahmen nicht ausreichen. Er baut so Druck auf damit NÖ und Burgenland nachziehen. Von alleine kommt da ja nichts wie man gesehen hat. Dieser 5 Tage Lockdown ist doch für die Würste. Das ist ein Kompromiss der unwilligen. Entweder ich lass es gleich bleiben oder mach das mindestens 14 Tage um die Zahlen zu drücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blindman tattooed & proud ! Geschrieben 31. März 2021 https://mobil.krone.at/2378945 Ab morgen: FFP2 Pflicht auch im Freien wie zb.: Donaukanal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 flanders schrieb vor 1 Minute: Dieser 5 Tage Lockdown ist doch für die Würste. Das ist ein Kompromiss der unwilligen. Entweder ich lass es gleich bleiben oder mach das mindestens 14 Tage um die Zahlen zu drücken. ich halte den platter ja auch für einen koffer, aber der sagt wenigstens "wir lassen offen"; wobei aus tirol kommt man eh wieder nur mit test raus. also, ist man eh de facto wieder abgeriegelt und es ist egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 31. März 2021 muss ich jetzt eine maske aufhaben beim laufen am donaukanal? eigentlich wollte ich mich mit freunden oeffentlich treffen am wochenende, werden uns aber wohl nicht wie geplant im freien treffen sondern zuhause, super aktion vom rathaus 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 Antirapidler schrieb Gerade eben: muss ich jetzt eine maske aufhaben beim laufen am donaukanal? eigentlich wollte ich mich mit freunden oeffentlich treffen am wochenende, werden uns aber wohl nicht wie geplant im freien treffen sondern zuhause, super aktion vom rathaus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 31. März 2021 WorkingPoor schrieb vor 16 Minuten: Impfservice Wien Wollte eben meinen Großvater (Hochrisikogruppe) anmelden. Erste Impfung um Juni, für die zweite Impfung gibt es keine Termine und man kann die Buchung nicht abschließen. Das ist ganz großes Kino. Er ist nicht mal mobil, es meldet sich keiner, auf der scheiß Seite kannst keine Infos eingeben und wenn man ins Austria Center will, erst wieder ab Ende Juni, zweite Impfung kannst dir dann selber irgendwo besorgen. Hauptsache, wir fokussieren weiterhin aufs Testen. Das ist ja so wichtig und er hat davon auch so viel. Sitzt seit einem Jahr in seiner Wohnung und bekommt keine Impfung, weil das Medium Internet für die Stadt Wien etwas ganz neues ist und die Eingabemaske vom Azubi erstellt wurde. Du bist offenbar zu blöd um die Maske zu bedienen oder? Screenshot ist Hochrisikogruppe / Austria Center X2/X3: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 31. März 2021 Antirapidler schrieb vor 1 Minute: eigentlich wollte ich mich mit freunden oeffentlich treffen am wochenende, werden uns aber wohl nicht wie geplant im freien treffen sondern zuhause, super aktion vom rathaus super aktion von euch 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 31. März 2021 reallumpi schrieb vor 2 Minuten: Du bist offenbar zu blöd um die Maske zu bedienen oder? Screenshot ist Hochrisikogruppe / Austria Center X2/X3: nachdem er von panzersperren fabuliert, sollte die frage ja beantwortet sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts