COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
max90 schrieb vor 2 Minuten:

Baumarkt sperrt erst um 8:00 auf :(

Tja muss ich wohl zum Nachbarn rüber und mit ihm ein paar trinken.

Siehst, hättest was Gscheids gelernt. Ich bin Lehrer, ich hab schon seit eineinhalb Tagen Wochenende. Man bringe den Spritzwein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 2 Stunden:

Gestern wurde unpopuläres verkündet und wer war nicht bei der PK dabei? Was für ein mieser Feigling.

Warum sollte er dabei sein wenn es keine Österreich Entscheidung war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
zidane001 schrieb vor 16 Minuten:

Warum sollte er dabei sein wenn es keine Österreich Entscheidung war?

Wenn er dabei gewesen wäre, hätte er gesagt 

"die Ostregion entscheidet was und das Bubi muss sich wieder wichtig machen...." 

Nicht ernst nehmen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Cosanera schrieb vor 37 Minuten:

Wichtig ist daß man jahrelang Krankenhaus Betten kürzt u Spitäler zusperrt,um noch mehr Profit zu machen...

man muss halt ehrlich sagen: wie es die einsparungen gab, war corona noch so weit weg, da hat niemand daran gedacht, was für drecks krankheit auf uns zukommen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
dialsquare schrieb vor 5 Minuten:

Wenn er dabei gewesen wäre, hätte er gesagt 

"die Ostregion entscheidet was und das Bubi muss sich wieder wichtig machen...." 

Nicht ernst nehmen 

Ist halt etwas gar offensichtlich, dass Kurz fast immer dann fehlt, wenn es negative Sachen zu verkündigen gibt und nichts zu gewinnen gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

bin gespannt, wie es heuer mit freibädern und badeseen ausschauen wird im sommer

ich hab das gefühl, dass das heuer alles zubleibt, wenn die zahlen nicht in den griff zu bekommen sind

dann will ich nicht sehen, was in den städten bei 35 grad los sein wird :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
groundhopper schrieb vor 14 Minuten:

Ist halt etwas gar offensichtlich, dass Kurz fast immer dann fehlt, wenn es negative Sachen zu verkündigen gibt und nichts zu gewinnen gibt. 

Würde ich so nicht sagen, eher im Gegenteil dass er immer dabei sein musste, eine Pressekonferenz wo Verschärfungen verkündet werden sollten wurde zweimal verschoben, damit Kurz dabei sein konnte, ich fand es positiv dass er da nicht dabei war, geht ihm auch nichts an bezüglich Zuständigkeit 

bearbeitet von dialsquare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
FAKforever1911 schrieb vor 5 Stunden:

kinder mit pcr tests quälen, dann noch die arbeitende bevölkerung generell mit tests und maskenpflicht überall quälen. wird immer besser.

am besten den gesalbten und seinen gesundheitsheini am karfreitag ans kreuz nageln und ein zeichen setzen.

 

quälen :lol:

testen und impfen sind die einzigen wirklich sinnvollen maßnahmen um aus dieser misere zu kommen. die alternative sind diese lockdown (light?) zustände, die wir nun seit einem jahr haben. wenn da die alternative ist, 1-2 mal pro woche ein staberl in die nase zu bekommen, nehm ich das mit lachendem gesicht an. versteh nicht, wie man sich als erwachsener mensch dermaßen sträuben kann dagegen. im schlimmsten fall ist das 10 sekunden unangenehm, und das wars dann auch wieder. wenn das jeder bürger dieses landes mittragen würde, wäre soviel mehr möglich in puncto öffnungsschritten. aber stattdessen wird sich über alles aufgeregt und gejammert wie schlimm das nicht alles ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Cosanera schrieb vor 57 Minuten:

Wichtig ist daß man jahrelang Krankenhaus Betten kürzt u Spitäler zusperrt,um noch mehr Profit zu machen...

Zeig mir ein öffentliches Krankenhaus mit Profit.

Wie schon vor 100en Seiten hier herrinnen geschrieben, es geht nicht 100e (Intensiv-) Betten vorzuhalten, für alle Eventualitäten - ist nie und nimmer finanzierbar - abgesehen vom nicht vorhandenen Personal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Much1 schrieb vor 1 Minute:

quälen :lol:

testen und impfen sind die einzigen wirklich sinnvollen maßnahmen um aus dieser misere zu kommen. die alternative sind diese lockdown (light?) zustände, die wir nun seit einem jahr haben. wenn da die alternative ist, 1-2 mal pro woche ein staberl in die nase zu bekommen, nehm ich das mit lachendem gesicht an. versteh nicht, wie man sich als erwachsener mensch dermaßen sträuben kann dagegen. im schlimmsten fall ist das 10 sekunden unangenehm, und das wars dann auch wieder. wenn das jeder bürger dieses landes mittragen würde, wäre soviel mehr möglich in puncto öffnungsschritten. aber stattdessen wird sich über alles aufgeregt und gejammert wie schlimm das nicht alles ist. 

kinder sind eh nicht so ängstlich wie manche erwachsene. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Admira Fan schrieb vor 4 Stunden:

Jaja der Gurgeltest war ein unglaubliches Drama letzte Woche für meinen Sohn :lol:

das richtige Drama hatten wir während dem wochenlangen Homeschooling!!

Bitte keine Berichte aus der Realität.

Danke.

bearbeitet von patierich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

clock is ticking
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

Testen und impfen sind die einzigen wirklich sinnvollen maßnahmen um aus dieser misere zu kommen. die alternative sind diese lockdown (light?) zustände, die wir nun seit einem jahr haben. wenn da die alternative ist, 1-2 mal pro woche ein staberl in die nase zu bekommen, nehm ich das mit lachendem gesicht an. versteh nicht, wie man sich als erwachsener mensch dermaßen sträuben kann dagegen. im schlimmsten fall ist das 10 sekunden unangenehm, und das wars dann auch wieder. wenn das jeder bürger dieses landes mittragen würde, wäre soviel mehr möglich in puncto öffnungsschritten. aber stattdessen wird sich über alles aufgeregt und gejammert wie schlimm das nicht alles ist. 

Genauso ist! 

Wenn sich alle Einwohner Österreichs zwei wochenlang jeden 2. Tag testen lassen würden könnten wir über das Aufsperren statt übers zusperren nachdenken

Will anscheinend keiner aber über Einschränkungen aufregen und wenns die nicht gibt darüber aufregen dass man nicht mehr behandelt werden kann, wenn man an Corona erkrankt, einfach aufregen, alle anderen sind schuld 

Aber einen kleinen Beitrag dazu leisten? Nein, sicher nicht, testen ist Körperverletzung :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dobinator schrieb vor 9 Minuten:

Zeig mir ein öffentliches Krankenhaus mit Profit.

Wie schon vor 100en Seiten hier herrinnen geschrieben, es geht nicht 100e (Intensiv-) Betten vorzuhalten, für alle Eventualitäten - ist nie und nimmer finanzierbar - abgesehen vom nicht vorhandenen Personal.

Bitte keine Berichte aus der Realität.

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.