COVID-19 in Österreich


Recommended Posts

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 23 Minuten:

genau. der schwachsinn nimmt seinen lauf. und das wird wer wie kontrollieren? die firmen werden ihm was scheissen. ebenso im handel dann, na die werden ihre freude haben jeden kunden auf validen test zu prüfen.

möbelhäuser werden dicht gemacht bei ca. 100 m² pro person - kannst auch nicht erfinden

Berufsscreenings sind echt keine Zauberei. 

FAKforever1911 schrieb vor 34 Minuten:

kinder mit pcr tests quälen, dann noch die arbeitende bevölkerung generell mit tests und maskenpflicht überall quälen. wird immer besser.

am besten den gesalbten und seinen gesundheitsheini am karfreitag ans kreuz nageln und ein zeichen setzen.

 

Mordaufrufe weil du dir einbildest testen sei eine quälerei ist sicher nicht besser. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

kinder mit pcr tests quälen

Jaja der Gurgeltest war ein unglaubliches Drama letzte Woche für meinen Sohn :lol:

das richtige Drama hatten wir während dem wochenlangen Homeschooling!!

FAKforever1911 schrieb vor einer Stunde:

die firmen werden ihm was scheissen

Eher sollte der Arbeitnehmer seiner Firma was scheißen - wenn dieser die Sicherheit ihrer Mitarbeiter nicht mal so eine Kleinigkeit Wert ist! Vermutlich wirds nicht mal den Arbeitgeber für die Kontrolle brauchen, sondern den vernünftigen Teil der Kollegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

Gespannt bin ich ja, ob sie im Parlament (mehr als eine Person anwesend), die FFP2 tragen werden oder ob man sich da wieder auf das freie Mandat rausredet und man keinen zwingen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
AlexR schrieb vor 4 Stunden:

Prost, aber wir sollten ja laut Experten @PjotrTG die Gsstro zumindest draußen aufsperren 

Wennst nicht grad vorm Durchbruch stehst, ist das ein völlig normaler Routineeingriff.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WorkingPoor schrieb vor 12 Stunden:

Ich weiß, du musst nicht zwingend was hackeln, aber bitte such dir einen Job. Es kann nicht sein, schon am Nachmittag fett zu posten. :fuckthat:

Der Rutter hat eh Beweise, dass man bei uns bald alles absperren wird. Hat er selbst recherchiert.

Coronasperre.jpg

Ich trinke so gut wie gar keinen Alkohol. Seit Corona überhaupt nix, bis auf einen weißen Spritzer im Sommer auf der Terrasse mit 1 Freund. Ansonsten kein Fan von Alkohol. Dafür Kaffeesüchtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

damich schrieb vor 10 Stunden:

Ich erwarte von der pk das ab morgen der normale Sommer ausgerufen wird!

Im waldviertel hat heute über 3h die Sonne gescheint und morgen sollen die plusgrade Zweigstellig werden, das zählt doch schon fast als Hochsommer bei uns!:D

Und am Sonntag wird auf Sommerzeit umgestellt. Aber alles für die Katz. Es wird keinen normalen Sommer geben. Ich fasse immer noch nicht, dass der Kanzler es so gesagt haben soll.

Xaverl Nick schrieb vor 10 Stunden:

Arbeitslose, Pensionisten (auch die haben gelegentlich Kinder), Personen die in Karenz sind, Bildungskarenz, Studenten. 

Gibt genug Leute die derzeit keinen Job haben und ihre Kinder Zuhause lassen können. Gerade in Zeiten wo die Arbeitslosenzahlen so hoch sind wie seit 85 Jahren nicht mehr. 

Hmm, eine Marktlücke. Könnte meinen Garten zur Verfügung stellen. Kinder in den Garten stellen. Zu Mittag lasse ich Pizza liefern dazwischen Snacks auf die Terrasse, davor müssen alle Kinder bis zum Zaun um Abstand zu haben um die Snacks abzustellen. Und abholen können sie dann die Eltern nach gutdünken spätestens aber um 19:30 oder bei 0 Grad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
WorkingPoor schrieb vor 43 Minuten:

Gespannt bin ich ja, ob sie im Parlament (mehr als eine Person anwesend), die FFP2 tragen werden oder ob man sich da wieder auf das freie Mandat rausredet und man keinen zwingen kann.

die FPÖ sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Flash schrieb vor 9 Stunden:

Ludwig hat nur gesagt "müssen noch 8-10 Wochen durchhalten". 

Sollen doch alle in Oarxxx gehen mit solchen Ankündigungen. Jeder weiß, dass nach 8-10 Wochen immer noch die Scheixxe am dampfen ist. :kotz:

Das läuft ja schon seit langem. Da werden immer irgendwelche Zeiten genannt wo es "endlich besser" ist. Und wenn der Zeitpunkt erreicht ist, dann stellen sie sich hin und dann kommt das nächste Datum.

Warum nicht bitte Ziele setzen die man erreichen will ohne Zeitpunkt angaben. Und dann konsequent an den Zielen arbeitet. Da wäre für mich vorrangig die Impfung. Dafür sollte alles getan werden, das einzige Instrument welches uns noch zumindest in ein halbwegs normales Leben führen kann. Aber nein. Immer nur dieses Scheixx testen. Und Wischi Waschi LD. Mir persönlich ist es ja egal. Kann gut damit Leben mit den LD. Einzige was mir abgeht sind die Besuche am WE der Freunde zum Grillen oder Quatschen und a Kleinigkeit trinken oder ins Stadion zu gehen. Aber ich bin da genügsam. Der Kontakt Online, gemeinsam PSVR spielen, telefonieren reicht mir. Und ich dreh nicht durch. Aber alleine was sie dieser Generation an Schülern antun ist kein Spaß mehr. Mit einen Freund erst darüber gesprochen wie sehr die Schule Computerunterricht ignoriert. 1h in der Woche. Und das nur 08/15 Sachen. Unser Bildungssystem gehört längst überholt. Viel mehr praxisorientierter Unterricht. Ja gut und schön wenn man alle Hauptstädte der Welt kennt. Nur bringt dir das genau nix im Berufsleben. Statt Schulbücher sollte eigentlich nach der Volksschule bereits nur noch mit Laptops gearbeitet werden. Es ist ein Irrsinn wie sehr wir da hinten nach sind. Vor allem gegenüber den nordischen Ländern. Und bei den Hausaufgaben ist teilweise auch mein Freund überfordert bei Mathe. Weil es schon so lange her ist. Uff, jetzt schon ziemlich vom Thema abgekommen. Aber bin einfach nur noch angefressen. Nicht wegen meiner Situation, ich kann damit leben. Aber was die den Kindern und den Firmen antun wird sich so schnell nicht mehr reparieren lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Admira Fan schrieb vor 22 Minuten:

Es war doch der letzte Sommer schon halbwegs „normal“ :ratlos: und da war noch kein Einziger geimpft

Da wurden aber die Zahlen vorher ausreichend gedrückt. Das wird diesmal nicht der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.